Aktuelles

Stress auf der Arbeit..........

H

Hisaka

Guest
Ich werde mich die nächsten tages aus den Foren geschehen raus halten,da ich in moment alleine das Geschäft Leiten muss und zum Wochenende einiges an Hochzeiten,Konfirmationen usw. angesagt sind. Zudem liegen meine nerven Privat etwas blank....daher erstmal wieder etwas Luft ans Hirn lassen.....

Mich kann man sonst nicht auf die Menschheit hier loslassen. ^.-
So ich würde erstmal sagen bis die Tage und ihr wisst ja wie ihr mich erreicht.

Lg Hisaka

G

Galanthor

Guest
Unser Engelchen verlässt uns? =(

Spaß bei Seite kommst du bald wieder? =/

H

Hisaka

Guest
Ne ne ihr werdet mich so schnell nicht mehr los ^.-
Wirklich....ich komme nur in moment mit mir selbst nicht aus und ich weiß wie scheiße ich dann sein kann und vor allem Empfindlich. Dadurch wirke ich immer sehr kindisch usw. und deswegen brauch ich etwas Luft. Vor allem mache ich mir in moment selbst zusätzlich druck, weil ihr das alles so toll hier macht und organiesiert und ich bekomme hier so fühle ich mich jedenfalls in moment nichts auf die reihe....mitden Faktoren aus dem Real-Life geht mir das alles etwas an die Substanz daher werde ich die nächsten Tage mal schön auf der Wiese bei meinem Pferd liegen und mich selbst wieder verstehen lernen ^.^

G

Galanthor

Guest
na und? bin immer kindisch und das macht meinen charme aus und auf die reihe bekomm ich auch nix^^

*knuddel* erhol dich gut^^

H

Hisaka

Guest
Werde ich danke ^-^ hab euch lieb *reknuddels*
Muss nur mit alten Gefühlen klar kommen, mit ner Vergangen Sache die mir seit her noch zu schaffen macht^-^
Ich komme wieder aber will euch ordentlich zeigen was ich kann und dafür muss ich erstmal klar kommen ^.^ bis die tage ihr lieben ^^/)

A

Aresh Moon

Guest
Ich drücke dir die Daumen vom Organisieren!
Und das Forum soll Spaß mache, also nimm dir die Zeit die du brauchst

Bis die Tage :)

Oben