R
Remus
Guest
..................[FONT="]
[/FONT]
[/FONT]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht nicht, um einen Vorderlader zu Laden brauchst man selbst mit Papierpatronen Zeit und besonders im Nahkampf wirst du die nie haben. Das bitte rausnehmen."Man findet hin und wieder sogar die Zeit und besitzt die Balance, um einen der Vorderlader nachzuladen"
Bitte dazu schreiben das dazu aber die nötige Stärke vorhanden sein muss, sonst funktioniert das nicht." [FONT="]einem Gegner die Waffe aus der Hand treten[/FONT] "
Das geht auch leider nicht, das höchste der Gefühle ist ein leichtes ändern des Schlages. Jeder Nahkämpfer hält seine Waffe fester als Waffen schießen können." [FONT="]Das aus-der Hand-Schießen einer sich bewegenden Klinge[/FONT] "
Also so, dass Remus auch auf Stufe 4+ mit den entsprechenden Attributen noch Probleme mit dem Rückstoß hätte? ^^ Denn von Stufe 1-3 stehts ja eigentlich schon drin. Auf Stufe 1 hat man noch zu arge Gleichgewichtsprobleme, auf 2 hält man das Gleichgewicht schon besser, weil man die richtige Haltung einnimmt und auf Stufe 3 kommt zu der Haltung eben noch die Kontrolle über den eigenen Körper (daher die Stärke-Voraussetzung in der Stufe) hinzu, dank der ein Rückstoß bei den darauf folgenden Stufen kein Problem mehr ist, weil man die Kinderkrankheiten hinter sich gelassen hat und den Stil nicht mehr "lernt" (wie es bei 1-3 der Fall war), sondern verfeinert.Schreib bitte auch noch etwas wie du mit dem Rückstoß der Waffe klarkommst, aber auf mehrere Stufen verteilt in 1 mehr schlecht als recht und dann immer besser.
Ich hatte es auch so verstanden, dass das gut gemeint war und hoffe, dass meine Antwort nicht anders rüber kam. Falls doch, bitte ich um Verzeihung. Eigentlich ging es mir vor allem darum, dass Remus ja zum Playstart keine Teufelskräfte besitzt und inplay auch niemals eine Teufelsfrucht essen wird (er betrachtet sowas als faule Tricks, die gegen seine Moral sind *hust* xD), also ist der Stil neben seinem Beruf wirklich das einzige was er steigern wird und da wäre es Schade, wenn er "zu schnell" am Ende der Fahnenstange ankäme. Allein von der Grundidee solls ja ein Char werden, der es irgendwann (dabei meine ich Jahre/Jahrzehnte, nicht Monate xD) mal als Mensch mit guten Teufelskraft-Nutzern aufnehmen kann und dafür sehr viel Stress auf sich nimmt, der vor allem auch am Stil sichtbar sein sollWir sind eigentlich daran interessiert das die Leute ihren Stil möglichst einfach steigern können, wenn du das aber nicht möchtest werde ich dich nicht dran hindern.
An jeder der Waffen die Remus für diesen Stil nutzt befinden sich am unteren Ende des Schafts metallische Platten, die dem Parieren dienen sollen, ohne, dass dabei der Schaft oder wichtige Teile der Pistole beschädigt würden. Auch am Schuhwerk sind diese Platten angebracht, um der Zerstörung der Sohle und damit auch einer Verletzung der Füße vorzubeugen.
Stufe 2:Selbst wenn man nach einem Schuss das Gleichgewicht wiederfinden würde und nicht auf den Rücken fällt, gäbe es durch, den Druck der auf den Armen lag, noch eine zu lange Verzögerung, ehe man auf die nächsten Schritte eines Angreifers reagieren könnte.
Den Bezug zum Rückstoß auf Stufe 3 hab ich, dank dem Stärkewert den man erreicht haben muss, so gelassen wie er war. Ab diesem Punkt und vor allem auch ab Stärke 5 später ist der Rückstoß nicht mehr wirklich etwas, was stören würde.Dennoch folgt auf jeden Schuss eine kleine Verzögerung, bevor man zur nächsten Parade ansetzen kann. Sollte der Kämpfer, zum Beispiel durch das Einwirken eines Feindes, wirklich von seinem Rückstoß zurückgeworfen werden, hat er zumindest schon gelernt sich rückwärts abzurollen, und schell wieder aufzurichten, um keine nennenswerten Schäden davon zu tragen.
[FONT="]...und könnte nun wohl einem Gegner, der über eine geringere Stärke als man selbst verfügt, die Waffe aus der Hand treten...[/FONT]
Hoffe so passt es. Mit dem "aus der Hand schießen" zielte ich vorher eher darauf ab, dass eine Kugel verdammt viel Druck ausübt und jemand der keine massive Stärke besitzt, die Waffe loslassen müsste, um sich durch diesen Druck nicht Daumen oder Finger zu brechen.[FONT="]Das Beschießen einer sich bewegenden Klinge, um die Bahn des Hiebes zu verändern, oder, falls die Klinge nicht aus einem zu hochwertigen Material besteht, diese zu zerstören, ist ein weiteres Merkmal dieser Stufe...[/FONT]
Stufe 4:Ab jetzt ist es sogar möglich nach einer Parade mit den Pistolen diese zurück zu ziehen und sofort einen Schuss abzufeuern.
Stufe 5:Man hat nun sogar gelernt nach einer Waffenparade das Handgelenk zur Hilfe zu nehmen, um die Waffen auf das Ziel zu richten, ohne sie zuvor zurückziehen zu müssen und die Abstände zwischen Parade und Schuss werden sehr viel kürzer.
Stufe 6:[FONT="] Die ersten beginnen zu munkeln man würde mit faulen Tricks arbeiten, da ein normaler Mensch den Moment zwischen Parade, Drehen des Handgelenks und Schuss kaum noch wahrnimmt. Einem unerfahrenen und nicht all zu schnellen Kämpfer scheint es, als wäre alles eine einzige Bewegung.[/FONT]
Willenskraft:[FONT="]Die Waffenwechsel finden so schnell statt, dass der Schütze nach einem Schuss seine beiden Waffen in die Luft werfen, das zweite Paar aus dem Holster ziehen, feuern und die Waffen wieder wegstecken könnte, bevor das erste Paar seinen Flug beendet hat. Auch beim Nachladen bewegen sich die Hände so schnell, dass der Prozess für einen normalen Bürger nicht mehr sichtbar wäre und sogar für die meisten Kämpfer verschwimmt.[/FONT]