Aktuelles

Shit is going down ... like for real

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, ich weis das kommt jetzt vermutlich bissle spät wenn man bedenkt, dass ich gefühlt schon Monate nix gemacht habe, aber seit Ende 2015 geht's bei mir drunter und drüber.

Ich hatte am 21. und 22.12. noch zwei Vorstellungsgespräche und bedauerlicherweise führt eins davon zum 01.02. zu einer allgemein als Beschäftigungsverhältnis bezeichneten Abscheulichkeit die bereits jetzt anfängt und meine Freizeit frisst. Ich rotiere die letzten Tage wie ein Hamster (Pirat) im Laufrad und organisiere die Tatsache, dass bald jemand ernsthaft Geld dafür bezahlt, dass ich für ihn "arbeite" und so Zeug.

Na ja, auf jeden Fall muss ich mich damit erstmal für unbestimmte Zeit abmelden, einerseits weil wie gesagt bald ein job anfängt und ich dann erstmal sehen muss wofür ich noch so alels zeit habe und zweitens weil ich ein oder zwei Monate nach Arbeitsantritt auch umziehen werde.

Sorry an meine Crew und alle die irgendwie einen fliegenden Fuck darauf geben was ich so anstelle, aber in den nächsten Monaten muss ich erstmal gucken wie ich meine zeit neu einteile, bis dahin, haut rein ^^
 
Oben