K
Käpt'n Flint
Guest
Hallo und Entschuldigung an alle, die auf meine Anwesenheit im Forum zählen. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, komme ich zur Zeit einfach nicht aus dem Allerwertesten - Das heißt, sogar noch mehr als sonst ^^. Weder mein aktuelles Abenteuer, noch mein Lebensziel, noch meine Crewvorstellung nähern sich ihrer Fertigstellung.
Das hat folgenden Grund: Die Ferien sind vorbei und ich habe nun seit einer Woche nichts anderes als die Schule im Kopf. Traurig, aber wahr. Ich hab zu viel um die Ohren. Jedoch werde ich versuchen, die oben genannten Dinge nach Möglichkeit zu Ende zu bringen. Ich bitte um euer Verständnis. Auch ich kann nur allzu gut verstehen, wenn der eine oder andere von euch nun enttäuscht ist.
Das war es dann auch schon von mir. Auf Wiederhören.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua Flint
Das hat folgenden Grund: Die Ferien sind vorbei und ich habe nun seit einer Woche nichts anderes als die Schule im Kopf. Traurig, aber wahr. Ich hab zu viel um die Ohren. Jedoch werde ich versuchen, die oben genannten Dinge nach Möglichkeit zu Ende zu bringen. Ich bitte um euer Verständnis. Auch ich kann nur allzu gut verstehen, wenn der eine oder andere von euch nun enttäuscht ist.
Das war es dann auch schon von mir. Auf Wiederhören.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua Flint