Mika Ruko
Inaktiv
Hey, ich bins mal wieder, der gute, alte Mika. Ach, wen juckts? ^^ Also, hab mir heute nach der Prüfung mal nen Dragon Ball Video angesehen und da kam ich mit den Gedanken irgendwie zum Sun Wukong, dem Affenkönig, wobei ich mir irgendwie gedacht hab, dass das eigentlich die perfekte Frucht für meinen Afro-Träger wäre. Und da es kein besonders großer Aufwand ist, eben die Vorlage umzuschreiben, hab ich das eben gemacht, bevor ich die Idee wieder vergess. Ich mein, Mika hatte wegen seiner Kletterkünste ja eh schon den Spitznamen 'der Affe' und der Afro ist ja wohl die perfekte natürlich Krone an sich
Dazu sei allerdings gesagt, dass ich in diesem Fall die Saru-Saru no Mi gewählt hab, weil ich mir unter dem Affenkönig/ Sun Wukong eher eine Menschenaffengestalt vorstell, die vielleicht leicht übergroß ist. Dazu gefällt mir auch der Gedanke, dass es auch unter den Affen-Früchten eine legendäre geben soll gut. Naja, ich bin auf Anmerkungen gespannt. 
Saru-Saru no Mi (Affenfrucht)
Typ:Zoan (Mystisch)
Modell: Sun Wukong (Affenkönig)
Attributssteigerung:
[Wird vom Spieler festgelegt]
Beschreibung: Die Saru-Saru No Mi, Modell: Sun Wukong erlaubt es dem, der sie isst, sich in einen Sun Wukong und in die Mensch-Sun Wukong-Hybridformen zu verwandeln. Als Sun Wukong hat man alle Eigenschaften eines Sun Wukong und ist auch nicht stärker als ein normaler Sun-Wukong. In den Hybridformen behält man die menschliche Statur, bekommt aber zusätzlich die Charakteristika eines Sun Wukong.
Techniken, die mit der Saru-Saru no Mi Modell: Sun Wukong ausgeführt werden, basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Sun-Wukong.
Saru-Saru no Mi (Affenfrucht)
Typ:Zoan (Mystisch)
Modell: Sun Wukong (Affenkönig)
Attributssteigerung:
[Wird vom Spieler festgelegt]
Beschreibung: Die Saru-Saru No Mi, Modell: Sun Wukong erlaubt es dem, der sie isst, sich in einen Sun Wukong und in die Mensch-Sun Wukong-Hybridformen zu verwandeln. Als Sun Wukong hat man alle Eigenschaften eines Sun Wukong und ist auch nicht stärker als ein normaler Sun-Wukong. In den Hybridformen behält man die menschliche Statur, bekommt aber zusätzlich die Charakteristika eines Sun Wukong.
Techniken, die mit der Saru-Saru no Mi Modell: Sun Wukong ausgeführt werden, basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Sun-Wukong.