Aktuelles

Sanjobi Itaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VichYx

Guest
Persönliche Daten

Name: Itaki
Vorname: Sanjobi
Spitzname: Sanji

Geburtstag: 15. Mai 1988
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,83 Meter
Gewicht: 88 Kilo

Augenfarbe: Grau/Blau
Haarfarbe: Grün

Aussehen: Sanjobi ist ein Mann mittleren Alters. Seine Körperstatur ist eher dünn mit längeren Armen und Füßen. Seine langen Arme dienen zum Kochen. Seine Füße sind zugleich auch seine Waffen. Seine harten Tritte versetzen jeden Gegner in Staunen. Sein Oberkörper zeigt nicht sehr viele Muskeln, aber seine Füße sind muskolöser, da er mit ihnen kämpft und übt. Sein Merkmal ist seine große Narbe auf der Brust, die heute immer noch aufbricht und Blut ausschüttet. Die Narbe hat er seinem harten Kampf gegen seinen ehemaligen Freund Nikati. Seine Haare haben eine eher eigenartige Form. Sie bilden vorne einen Schopf, der halb nach unten hängt, halb noch oben steht.

Blutgruppe: Blutgruppe B

Kleidung: Seine Kleidung besteht hauptsächlich aus Baumwolle, aber meistens hat er ein hellbraunes Hemd mit einem weißem T-Shirt darunter an. Seine Hose ist schwarz, mit tiefen Hosentaschen, da er, um seine Hände zu schonen, seine Hände meistens in seine Hosentasche steckt. Seine Schuhe haben Metallplatten an den Sohlen befestigt, damit seine Tritte effektiver werden.

Herkunft und Familie

Verwandte: Vater (Unbekannt)

Vermutlich hat er seine Mutter nach der Geburt verlassen um Pirat zu werden.

Mutter: Nakito (Verstorben)

Nakito stand Sanjobi sehr nahe. Sie brachte ihm das Kochen bei und erzählte ihm immer wieder Geschichten aus seiner Kindheit. Nakito war eine von Albträumen geplagte Frau. Sie kämpfte im Krieg mit und trat schon früh der Marine bei, da sie nicht mehr wollte, dass ihr Heimatdorf von Piraten terrorisiert wird. Später mit 29 Jahren zog sie in den Krieg, der ein Jahr lang dauerte. Sie überlebte ihn mit kleinen Brandnarben und einer Narbe am linken Arm, die sie bekam als ein Pirat ihr in den Arm schoss. Danach lag sie ein paar Tage im Koma, aber sie hatte Freunde in der Marine und einen sehr guten Arzt, die ihr halfen wieder zu Kräften zu kommen. Der Krieg und die Marine änderten ihr Leben drastisch. Ein halbes Jahr nach ihrem Austritt aus der Marine traf sie ihren Mann, von dem sie ungern redete. Nach einer heißen Nacht wurde sie mit Sanjobi schwanger. Sie wusste nicht, dass Sanjobi´s Vater ein Pirat war. So haute er von zu Hause ab, während Nakito im 8. Monat war. Sie bekam Sanjobi an einem sonnigen Tag mit klarem, blauem Himmel erzählte sie ihm immer. Sie verstarb leider bei einem Angriff auf deren Heimatort von Piraten. Sanjobi versuchte sie zu retten, scheiterte dabei aber und wurde von den Piraten weggetragen. Während er zusehen musste, wie Nakito starb.

Bekannte: Nikati (ehemaliger bester Freund)

Sie kannten sich schon von klein auf. Nikati war Sanjobi von seinen Freunden am Liebsten. Sie wuchsen gemeinsam auf und trainierten zusammen, denn sie wollten beide Piraten werden. Nikati kämpfte mit einem Schwert und Sanjobi kämpfte mit seinen Füßen. Sanjobi war immer stärker und Nikati sah zu seinem Freund auf. Doch eines Tages brachte sein Vater eine Teufelsfrucht mit nach Hause. Sein Vater wollte sie verkaufen, doch Nikati aß sie heimlich und bekam so die Kraft der Hund-Hund Frucht. Eines Tages stritten sich Sanjobi und Nikati heftig und beendeten so die Freundschaft schlagartig. Nikati ging mit seinem Vater auf hoher See und Sanjobi blieb bei seiner Mutter zu Hause. Nikati kam nun mit seiner eigenen Piratenbande zurück nach Hause und überfiel seinen ehemaligen Heimatort. Sanjobi sah sein Schiff schon von Weitem und alamierte sein Dorf, doch keiner glaubte ihm. Nikati überfiel das Dorf mit reiner Kaltblütigkeit. Er tötete Sanjobi´s Mutter, lähmte Sanjobi und ließ ihn fortbringen. Danach fiel Sanjobi in Wut. Zwischen ihm Nikati brach ein heftiger Kampf auf. Nikati verwundete Sanjobi schwer, doch Sanjobi beförderte Nikati mit einem heftigen Tritt durch die Luft und nun ist unklar, ob er noch lebt oder nicht.


Geburtsort: Kona (Erfunden)
Geburtsinsel: Kona
Geburtsozean: South Blue


Persönlichkeit

Interessen: Kochen, Essen, Mädchen, Kämpfen, die gute Seite

Desinteressen: Plündernde Piraten, Arroganz

Mag: Oben aufgeführt
Hasst: Oben aufgeführt

Auftreten: Sanjobi wirkt für die Meisten wie ein Chamour. Er würde niemals eine Frau mit seinen Tritten verletzen. Beim gehen steckt er seine Hände in seine tiefen Hosentaschen um seine Hände zu schonen.

Verhalten: Sanjobi ist höflich zu anderen, aber auch ein wenig frech, denn wenn sie denken er ist ein harmloser Junge ist er in Gefahr. Er sah seine Mutter immer aus eine höhere Autorität an und war daher ihr gegenüber immer respektvoll. So wird es auch zu anderen höheren Autoritäten sein.

Wesen: Tief drinnen in Sanjobi´s Herzen ist er voller Trauer um den Tod seiner Mutter. Er konnte diesen Schandfleck in seiner Geschichte nie richtig verarbeiten.

Lebensziel: Sanjobi´s Lebensziel ist es den All Blue zu finden. Da er ein Koch ist träumt er wie jeder Koch davon ihn zu finden.


Stärken und Schwächen


Stärken: Geschwindigkeit, Stärke aber nur in seinen Füßen

Schwächen: Oberkörper schwer verwundet deshalb leichtes Ziel


Klassen

Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: Koch


Biographie

Da ich das Wichtigste oben schon erwähnt habe, finde ich, dass es nicht erforderlich ist noch extra eine Biographie zu schreiben. Wenn Sie eine Biographie haben wollen/brauchen schreiben sie mich bitte an!


Charakterbild

One Piece Rollenspielbild.gif


Schreibprobe

Sonniger Himmel. Wolkenlos. Ein Sonnenstrahl kitzelt Sanjobi an der Nase. Ein lautes "Hatschi!" kommt aus seiner Nase. Sanjobi liegt auf einer Lichtung mitten im grünen, feuchten Gras. Ein kleiner Windzug weht über die Lichtung und bringt das Gras dazu, sich zu bewegen. Sanjobi wacht mit seinem Hatschi auf und fragt sich wie lange er wohl geschlafen hatte. Er steht auf und bewegt seine Hände in seine Hosentaschen. Gemächlich geht er wieder nach Hause in das menschenleere Haus. Er schaltet den Herd ein und beginnt Zutaten aus dem Kühlschrank zu nehmen. Er beginnt zu kochen. Seine Hände lassen sich nicht mehr aufhalten, bis er ein lecker duftendes Gericht hervorgezaubert hat.

(Ich weiß, dass es nicht lang ist, aber ich glaube, dass es reicht.)
 
V

VichYx

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 2
Fernkampfgeschick: 0
Widerstand: 1
Willenskraft: 2

Attributssteigerung:

[Klasse bzw. Zoan Teufelsfrucht]:

Stärke:
Schnelligkeit:
Kampfgeschick:
Fernkampfgeschick:
Widerstand:
Willenskraft:


Kampf-Klasse:

Kämpfer

[TABLE="class: cms_table"]

Stufe
Bonus

1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
[/TABLE]



Ausrüstung:

Waffen: Füße

Gegenstände: Halskette mit dem Bild seiner Mutter, Rucksack mit Kochausrüstung und ein bisschen Medizin

Geld: 10.000 Berry


Job:

Koch

[TABLE="class: cms_table"]

Jobstufe
Beschreibung

1
Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Jobs.
[/TABLE]


Jobtechniken
 
P

Princess

Guest
Geburtstag: 15. Mai 1988
OMG, er ist ein Tick älter als ich! D:

Aber okey, nein,... ich bitte dich, guck dir erstmal andere (angenommene) Bewerbungen und die Regeln an, dann weißt du, wieso ich nun folgendes mache.

Abgelehnt

Ein Abgelehnt in Comic Sans. Ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben