A
Aki
Guest
Also gehen 250 EXP von meinen bisherigen 375 für die folgende Technik meiner Hane-Hane no Mi drauf:
Mein Steckbrief ist wie immer in meiner Signatur verlinkt.
Danke im voraus.
Lg. Aki.
Damit bleiben mir dann noch zierliche 125 EXPGasshirihane (jap. Robuste Federn)
Typ: Unterstützend
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Hane-Hane no Mi
Beschreibung: Diese Technik dient der Abwehr eines Angriffs. Hierbei werden viele schwarze und breit ausfallende Deckfedern in die Verlaufsbahn einer gegnerischen Attacke gelegt und bilden noch als normale Federn unter der Kontrolle des Teufelsmenschen einen Schild, der, um die Stabilität zu wahren, im Untergrund verankert wird. Wenn der feindliche Angriff den Federschild erreicht, verhärtet der Teufelsmensch diesen, wodurch die Federn silbrig-matt erscheinen. Die Attacke wird so geblockt und erst dann fällt die Abwehrerrichtung, ohne die für das Aufrechterhalten notwendige Kontrolle des Hane-Hane Menschen, in sich zusammen. Die Härte entspricht wie üblich der Stufe der Teufelskraft. Dabei kann der Aufbau des Schildes so variieren, das sich die Federn derartig verharken, das sie ein großes, zusammenhängendes Schild erschaffen. So wird es dem Teufelsmenschen mit entsprechender Stufe sogar möglich, eine Kuppel oder sogar eine Kugel, sollte er sich im Flug befinden, um sich zu schließen.
Mein Steckbrief ist wie immer in meiner Signatur verlinkt.
Danke im voraus.
Lg. Aki.