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Requiem's Melody - Breathless Rush

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Luciudor

Guest
Requiem's Melody - Breathless Rush

Kampfart:
Kampf mit Requiem, als Axt und Musikinstrument
Waffenart: Axt
Klassen: Krieger
Verfügbarkeit: Privat

Beschreibung: Requiem's Melody - Breathless Rush... Ein Name der schon einmal zwei Dinge verrät, in denen es um diesen Stil gehen könnte. Zum einen werden die musikalischen Rhythmen der legendären Waffe genutzt und zum anderen hat es sehr viel mit der Atmung zu tun. Allerdings verschafft einem der Titel wirklich nur ein grobes Bild, denn diese Art zu kämpfen ist so vielschichtig und komplex, dass man sie einfach nicht in wenige Worte fassen kann.

Zur Entstehung dieses Kampfstils kann man so viel sagen, dass er eine Kombination aus der von Luciudor eigens entwickelten Art mit Requiem zu kämpfen und der Lehren der Organisation ist, die ihn aufgezogen und trainiert hat. Zum Einen ging es dem Musiker darum, dass er trotz seiner großen Waffe verdammt schnelle Angriffe führen konnte und dann galt es für ihn auch die Musik, die von der Waffe ausgehen kann, mit ein zu binden. Abschließend und als letztes Element gingen die Lektionen seiner Mentoren über trainierte Atmung und die absolute Kontrolle über die menschliche Muskulatur mit ein.
Das erste Element, Musik, lässt sich in so weit abdecken, dass diese einen sehr stimulierenden Effekt auf Nerven, Muskulatur oder auch im Gesamten auf den ganzen Organismus hat. Deswegen erklingt stets irgendeine Melodie, irgendein musikalischer Rhythmus oder gar ein komplettes Lied in einer Art Endlosschleife so lange ein Kampf dauert. Wenn Requiem zuschlägt, werden die von ihr ausgehenden Töne bei dem Klang, der beim Aufprall eigentlich widerhallt, noch einmal kurzzeitig in der Lautstärke erhöht. So wirkt es, wenn man gegen Luciudor kämpft, neben seinen schnellen und wuchtigen Bewegungen regelrecht, als würde man gegen einen wild gewordenen Rocker kämpfen, der nicht nur im Begriff ist Hotelzimmer zu zerlegen. Auch richten sich seine Hiebe und überhaupt all seine Bewegungen ganz nach dem Takt einer bestimmten Musik, die entweder wirklich gespielt wird, oder die er lediglich in seinen Gedanken widerhallen lässt. Erkennt man dementsprechend, wenn man genug Ahnung von Musik hat, ein gewisses Muster in dieser, den Takten, dann ist man wirklich fast schon in der Lage vorauszusehen, wann ein Schlag seitens des musikalischen Gläubigen ausfällt.
Allerdings setzt das wirklich eine gewisse Kenntnis über Musik voraus und allgemein eine Durchsicht und ein Verständnis, welchem überhaupt erst einmal auffällt, dass Luciudor seine Bewegungen und seine Schläge nach den Melodien richtet.

Sauerstoff ist mitunter das wichtigste für den menschlichen Kreislauf, weshalb dieser ein ausschlaggebender Faktor ist, für die Nutzung dieses Stils. Und welcher Organe sind für Versorgung von Oxygen im menschlichen Körper zuständig? Richtig, Lunge und Herz. Beides sind essentiell wichtige Organe für die wirkliche Nutzung dieses Stils.
Luciudor hat sein Leben lang darauf hin geübt, eine verbesserte Atmung zu beherrschen, die durchaus seinen Körper über gewisse Grenzen pushen kann. Des weiteren... Muskeln sind trainierfähig. Es scheint für viele unmöglich, doch wenn man weiß wie und genug Willen sowie Zeit investiert, dann schafft man es sogar eine lebenserhaltende Pumpe wie das Herz zu trainieren.
So hat es Luciudor geschafft, dass er bestimmen kann wie schnell und stark sein Herz schlägt, im welchen Takt und damit im welchen Maße Sauerstoff in seinen Körper gepumpt wird.

So gleicht sich seine Atmung komplett durch seine Kontrolle seinen Bewegungen an. Je nach dem, was er tut, atmet er anders, stärker, schneller oder auch weniger.
Jedoch.. bei seinen meisten Angriffen atmet er gar nicht. Ja, richtig gelesen. Er hört auf zu atmen. Um das zu erklären: Luciudor atmet vor Angriffen extrem viel ein um genügend Oxygen zu speichern. Hat er das erst einmal getan, stürmt er gnadenlos auf sein Ziel zu und deckt es so lange ohne zu Atmen mit Schlägen ein, bis sein Angriff durchgekommen ist oder er wirklich sein komplettes Pensum an Sauerstoff aufgebraucht hat. Bei jeder Bewegung atmet er dabei gesteuert aus.
Dem Ganzen liegt zu Grunde, dass die Einatmung störend während eines Hiebes, eines Angriff wirkt. Attacken sind weitaus effektiver und schneller aneinander zu reihen, wenn man die Einatmung komplett unterlässt und lediglich ausatmet.
Das, der so genannte Breathless Rush, und die zusätzliche Stimulation durch die musikalischen Rhythmen gestalten den Kampfstil den Luciudor führt.. Schnell, wild und mit einiges an Wucht hinter den Schlägen.

Wäre das noch nicht genug, so kommt in den Stil auch noch die elementare Kraft seiner Waffe, Requiem, mit ein. Diese legendäre Axt nutzt den Wind als treibende Kraft und ist auch in der Lage die Luft verschieden stark in Bewegung zu bringen und damit sogar zerstörerische Schallwellen auszulösen.
Das jedoch wird erst intensiv ab der dritten Stufe der Waffe genutzt. Allerdings ist ein passives Merkmal, dass das stählerne Instrument in den Händen von Luciudor federleicht zu sein scheint. Er hat wirklich keine Probleme seine Waffe zu führen, zu schwingen oder in verschiedenen Manövern irgendwie zu lenken.

An Bewegungen außerhalb eines Kampfes zeichnet sich der Ziel wie schon erwähnt, durch wuchtige, schnelle Angriffe aus. Sprünge oder geschickte Wende- oder sogar Angriffsmanöver sind aber bei weitem genauso ein Teil wie alles andere. Es gilt aber eben, wie weiter oben angebracht, immer, dass sich Luciudor ganz nach den Rhythmen seiner Musik richtet.

Stufe 1: Kampfgeschick 3, Schnelligkeit 4
Die Ausbildung in der Organisation wurde erst vor zwei Jahren abgeschlossen. Die Grundlagen hat Luciudor bereits verinnerlicht, jedoch mangelt es noch an der wirklich exzessiven Ausnutzung diese, deshalb würde er in den Reihen seiner ehemaligen Mentoren noch immer als Anfänger gelten. Manöver, Bewegungen und Angriffe richten sich zwar nach seiner Atmung und Musik, dennoch ist auch das noch sehr unausgereift. Elementare Nutzung der Kraft Requiem's fehlt hier völlig. Und auch Lieder erwirken auf dieser Stufe noch keine besonderen Effekten, außer die Stimulation des eigenen Körpers.
Angriffe im Breathless Rush werden des weiteren eher kurz und in der Zahl und Aneinanderreihung der Hiebe eher gering gehalten, da eine zu lange Nutzung extreme Kopfschmerzen nach sich ziehen würde, wenn nicht sogar Schlimmeres durch Unterversorgung an Sauerstoff der Organe.

Stufe 2: Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 5
Der ehemalige Auftragsmörder hat schon begonnen seinen eigenen Stil aus all seinen Lehren in Kombination mit seiner legendären Waffe zu entwickeln. Angriffe werden weitaus geschickter ausgeführt als am Anfang. Die Musik geht immer mehr ins Blut über und selbst wenn das Lied gewechselt wird, könnte Luciudor sich inzwischen schon relativ schnell darauf einstellen und den Gegner erneut mit Hieben seiner instrumentalen Axt eindecken. Melodien an sich haben jedoch noch immer keine außergewöhnliche Wirkung auf Gegner und sich selbst, bis auf die Stimulation des eigenen Körpers. Elementare Kräfte Requiem's werden gleichermaßen noch immer kaum genutzt.
Breathless Rush hingegen steigert sich in der Nutzung so langsam. Luciudor wagt sich mehr über seine Grenze und kann immer mehr Oxygen in seiner Lunge speichern und besser im Nutzen dosieren.

Stufe 3: Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 6
Inzwischen fängt man an, vorausgesetzt die Waffe verfügt bereits über solche, die Windkräfte der legendären Axt zu nutzen und kann durchaus damit regelrechte Schneisen in gegnerische Reihen schlagen. Auch Lieder von Requiem gespielt beginnen anfänglich zusätzliche Wirkungen zu erzielen. Inzwischen gilt Luciudor auch als alles andere als ein Anfänger in Sachen Breathless Rush und der damit verbundenen Nutzung seiner Muskulatur. Er bekommt immer seltener Kopfschmerzen, wenn er sich verausgabt, und sein Körper gewöhnt sich mehr und mehr an die außergewöhnlichen Strapazen. Die Musik ist ebenso ein regelrechter Teil seiner selbst: ein Ton - Ein Schlag. Komplexe Manöver gehen meistens auch inzwischen voll auf.

Stufe 4: Kampfgeschick 7, Schnelligkeit 7
Luciudor hat eine Stufe erreicht auf der er endgültig im Begriff ist eine vollkommen eigene Art zu kämpfen entwickelt zu haben. Selbst an seine alten Lehrer könnte er sich inzwischen schon mit guten Chancen heranwagen. Breathless Rush ist in diesem Sinne fast schon gemeistert und kann immense Schlagserien beinhalten. Auch die Nutzung Requiem's ist einen erheblichen Schritt weiter, denn die Musik beginnt regelrecht zerstörerische Kräfte frei zu setzen und auch die elementare Kraft der Axt kann geschickt in Angriffe eingebunden werden.

Stufe 5: Kampfgeschick 8, Schnelligkeit 8
Andere Meister sollten sich wirklich in Acht nehmen, es mit Luciudor auf dieser Stufe aufnehmen zu wollen, denn er ist ihnen absolut ebenbürtig. Nur die wenigsten Verteidigungen in der Welt der Kampfkünste können einem Schlagabtausch des Breathless Rush's des Musikers noch standhalten. Hiebe von ihm scheinen wie Regentropfen auf den Gegner nieder zu prasseln, wenn er nicht zwischendurch unter den windigen Elementarkraft der Axt weg geweht und dabei zerfetzt wird. Auch die Melodien die von Requiem ausgehen können schon Häuser zum Einsturz bringen.

Stufe 6:
Kampfgeschick 9, Schnelligkeit 10
Windteufel, legendärer Nutzer des Breathless Rush, Musik-Titan... Titel die Luciudor auf dieser Stufe durchaus berechtigt tragen würde, denn nur noch selten kann sich ihm und all seinen Kräften noch etwas entgegensetzen. Gegner finden sich unter dem Bedrängnis mächtiger Hiebe plötzlich in einem Orkan wieder und werden ihr Trommelfell missen, wenn sie Requiem ungeschützt zu hören bekommen. Der Atem den der Musiker zu haben scheint, wirkt endlos.


Breathless Rush

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Schnelligkeit 4; Kampfgeschick 3 | Requiem's Melody - Breathless Rush

Beschreibung: Wie im Stil beschreiben bezeichnet diese Technik an sich eine schnelle, teilweise unkoordinierte Schlagabfolge die aus jedem Winkel und durchaus auch aus einer Drehung erfolgen kann, ganz nach der gespielten oder gedachten Musik gerichtet. Weiterhin zielt die Angriffsserie darauf, den Gegner so lange mit Hieben einzudecken, bis die Verteidigung durchbrochen ist, um ihn dann weiter so lange mit wuchtigen Schlägen zu bearbeiten, bis einem der Sauerstoff ausgeht oder er unter dem Angriff gefallen ist. Der Stand den Luciudor dabei hält kann locker sein oder auch fest, jedoch meist sieht es so aus, als würde er in einer Art Headbanging-Tanz mit einer außergewöhnlichen Schrittfolge auf den Gegner einhämmern.
Auf der ersten Stufe ist die Anwendung jedoch auf knapp fünfzehn Schläge begrenzt. Mehr würden dem Körper durch Oxygen-Mangel schaden.

Schnelligkeit 6: Die Schlagabfolge erhöht sich auf etwa das Doppelte.
Schnelligkeit 10: Gegner dürften nun schon unter einer Schlagserie von einer Zahl wie etwa fünfzig regelrecht zusammenbrechen, wenn ihre Verteidigung nicht gerade ebenso meisterhaft ist.


Falling Breath

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Schnelligkeit 4; Kampfgeschick 3 | Requiem's Melody - Breathless Rush

Beschreibung: Unter dem Prinzip des Breathless Rush stürmt der Musiker auf seinen Gegner zu, wobei es so aussieht, als würde er Requiem von oben herab führen und einen Hieb aus eben diesem Winkel auf den Gegner fallen lassen, doch ist das lediglich eine Ablenkung, die der Irritation des Kontrahenten dienen soll, denn kurz vor Erreichen hämmert sich die legendäre Axt in den Boden und Luciudor nutzt sie als Hebel, bringt ich schwungvoll in die Luft, atmet noch einmal kräftig ein und kommt dann wieder in einer Art Salto hinunter in welchem Requiem nach sich zieht und erst dann den vernichtenden Hieb auf den Gegner niedersausen lässt.

Aero-Torpedo

Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Requiem Stufe 3, Kampfgeschick 6 | Requiem's Melody - Breathless Rush

Beschreibung: Die Technik zielt darauf ab einen gehörigen Windstoß in eine beliebige Richtung zu erhalten. Dabei wird Requiem entsprechend so gerichtet, dass ein von ihr ausgehenden Windstoß einen direkt in die Richtung befördert in die man möchte. Die perfekte Grundlage für einen Überraschungsangriff, da man extrem schnell in gerader und in gewünschter Richtung katapultiert wird. Einzig die Stabilisierung der Waffe lässt zu wünschen übrig, weshalb nur mit ausreichendem Freiraum und genügend Kampfgeschick eine Attacke an diese Technik ran gehangen werden kann.


Cutting Edge

Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Requiem Stufe 3

Beschreibung: Das Beil Requiem's klappt sich aus, was der Waffe fast schon das Aussehen einer Sense gibt. Danach schwingt Luciudor sie seitlich, wodurch sich die Hiebe in schneidende Luftzüge verwandeln und die selbe Schärfe wie die legendäre Axt selbst besitzen. Drehungen um den Schwung und die Geschwindigkeit der fliegenden Windhiebe zu verstärken sind durchaus in der Nutzung dieser Technik denkbar.


Rockin' Tornado

Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Requiem Stufe 3, Schnelligkeit 6 | Requiem's Melody - Breathless Rush

Beschreibung: Eine Technik die direkt im Breathless Rush mit ein gebunden werden kann. In der Schlagserie klappt das Beil aus und in einer kompletten Drehung um sich selbst verursacht Luciudor einen Tornado, der seinen Gegner in die Lüfte heben und durch seine schneidenden Windzüge zerfetzen kann.


Full Resonance

Typ: Kampf
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Requiem Stufe 5

Beschreibung: Luciudor lässt die Saiten seines legendären Instruments so stark erklingen, dass die dadurch verursachten Wellen Materialien wie Stein mit Leichtigkeit unter ihrer Auswirkung zerbröckeln lassen. Der Wirkungsbereich liegt in einem von Requiem gesehenen geradem Winkel von etwa 150°. Die zerstörische Kraft der Welle lässt etwa nach 200 Metern nach.


Breathless Hurricane

Typ: Kampf
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Requiem Stufe 6, Schnelligkeit 8

Beschreibung: Luciudor beginnt sich mit dem ausgeklappten Beil Requiem's zu drehen, immer schneller werdend. Wird er nicht gestört kann er so wahrlich innerhalb von etwa zehn Minuten einen orkanartigen Sturm verursachen, der für mehrere Stunden anhalten kann und sich in die vom Musiker am Anfang gelenkte Richtung mit einer Geschwindigkeit von 120 km/h bewegt.
 
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Puc

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Einmal großen Dank und wieder eine Bitte um Entschuldigung aufgrund der Wartezeit, scheinbar wagte sich keiner hieran. Also mache ich es selbst, auch wenn ich den eigentlich aus gewissen Gründen nicht bewerten wollte.

1.) Um das Ganze mal in eine Länge zu bringen, die man auch gut bewerten kann, würde ich dich bitten, die Aspekte die mit der genauen Geschichte des Charakter zu tun hat, in dessen Biografie zu packen und hier eher den groben Überblick zu geben und konkret in der Beschreibung darauf zu kommen, worauf es hier ankommt. Vieles lässt sich auch in Stärken und andere Punkte zuordnen.
Also schön hier kürzen! Dann gucken wir mal, wie wir mit den Stufen verfahren.

2.) "Oxygen" ist eigentlich das englische Wort, Sauerstoff oder Dioxid wäre passender, aber wenn es bei dir eine Frage des Geschmackes ist, kann man es auch so belassen.

3.) "Breathless Rush" die Erfahrungspunktekosten einfach auf 200 legen und dann würde ich statt Stufenverbesserungen Verbesserungen durch eine höhere Schnelligkeit legen.

4.) "Falling Breath" wird nach Überarbeitung des Stils direkt dann behandelt.

5.) Würde an deiner Stelle die Techniken, wo Requim eine bestimmte Stufe braucht erst einmal rausnehmen und dann vorstellen, wenn es so weit ist.

Also irgendwie noch gar nicht angefangen und dennoch schon eine Menge zu tun.
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
L

Luciudor

Guest
1.) Zu aller Zufriedenheit werde ich wohl nicht gekürzt haben. Mein Möglichsten habe ich jedoch getan. Die Sache ist nur, besonders da es sich ja um einen prvaten Stil handelt, dass in die Beschreibung ja auch ausführlich etwas zu der Entstehung des Stils stehen sollte. Darauf war die gesamte Beschreibung eigentlich ausgelegt: "Entstehung" sowie "Elemente die den Stil ausmachen".

2.) Geschmackssache.^^''

3.) Getan.

4.) ?

5.) Eigentlich wäre es mir schon relativ lieb, wenn wir sie auch jetzt schon abhandeln können. Überarbeiten oder ausbauen kann man so etwas ja später immer noch. Mir geht es bei so etwas nur darum, dass ich immer einen ungefähren Überblick dazu habe: "Wo will ich eigentlich hin? bzw. Bis wo kann ich hin?" - exp-technisch gesehen.
 

Puc

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Beschreibung geht theoretisch tatsächlich kürzer, reicht mir aber so. was das 4.) aus meinen vorherigen Post anbelangt: Bedeutet nur, dass ich das durchgehe, wenn der Stil selbst dann fertig ist.

1.) Stufe drei sagst du etwas von den Windkräften der Axt, dazu bitte noch den Vermerk, dass die Axt da auch schon diese Windkräfte verfügen muss, der Vollständigkeit halber. Oder in die Beschreibung als generelle Aussage.

2.) Kannst bei Stufe 6 Schnelligkeit auf 9 setzen.

3.) Falling Breath einfach auf Stufe 2 setzen.

Hach, dabei ändern sich doch Zeiten irgendwann... naja, wenn du magst, aber nicht beschweren, wenn sich in Zukunft irgendwelche Komplikationen deswegen ergeben. ;)

4.) Cutting Edge auf Stufe 4 erhöhen und Erfahrungspunktkosten auf 200 setzen.

5.) Rockin' Tornado auch auf 4, Kosten können bleiben.

6.) Full Resonance und der Hurricane auch beides eine Stufe hoch.


*Übertragung beendet*
 
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Luciudor

Guest
Alle Punkte abgearbeitet, wobei sich nun meine Weltanschauung zerstört hat, denn ich dachte immer, dass man die Exp-Kosten mit "Stufe x 100" errechnet, für eine Technik.
Darf man die Exp-Kosten nun doch 'willkürlich' verteilen?! o.o''
 

Puc

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Stufe x 100 ist eine Richtlinie, die bei den meisten Techniken angemessen ist. Jedoch kann es durchaus vorkommen, dass der Schwierigkeitsgrad einer Technik nicht der Klassenstufe angemessen ist. Nehmen wir einmal eine Teufelsfrucht als Beispiel (da dort der Fall klar ist): Wenn zum Beispiel sich der Fuß ab Stufe 3 in einen Hammer verwandeln kann, aber die Technik kaum mehr als ein Tritt ist, dann ist die Klassenstufe 3, obwohl die Technik eher Stufe 1-2 von der Schwierigkeit her ist und dementsprechend können die Kosten weiter runtergesetzt werden.

In deinem Fall nehme ich einmal den Krieger als Klasse als Anhaltspunkt und da einige der Techniken für einen hochstufigen Charakter in gewisser Weise kopierbar ist (oder so etwas zumindest nicht ausgeschlossen werden kann), möchte ich dich nicht nur im Effekt, sondern auch in den Kosten als begünstigt ansehen.

Aber sei es wie es sei: Angenommen.


*Übertragung beendet*
 
M

Mole

Guest
Ich hätte eigentlich nur zwei kleine Punkte:

1.) Du schreibst ja darüber, dass man das Herz trainieren kann. Später schreibst du dann, dass er extrem viel ein atmet und so weiter, damit er lange angreifen kann ohne einatmen zu müssen. Vielleicht solltest du vorher dann auch schreiben, dass er seine Lunge trainiert. Zum Beispiel in dem er das Lungenvolumen erhöht und wie viel der Luft er ausatmen kann. Denn normalerweise schaffst es ein Mensch nicht, die ganze Luft wieder aus der Lunge zu bekommen und so bleibst Luft zurück, deren Sauerstoffsätigung sehr niedrig ist. Das würde in meinen Augen einfach ein kompletteres Bild abgeben.

2.)
Allerdings ist ein passives Merkmal, dass das stählerne Instrument in den Händen von Luciudor federleicht zu sein scheint. Er hat wirklich keine Probleme seine Waffe zu führen, zu schwingen oder in verschiedenen Manövern irgendwie zu lenken.
Ich frage mich, ob es einen Grund dafür gibt, dass die Axt so leicht ist.(den müsstest du dann natürlich angeben, wenn ich ihn nicht überlesen habe) Ist das eine Eigenheit der Waffe oder kann dein Charakter das einfach? Dann würde ich es nähmlich lieber rausnehmen, weil es eher eine Sache der Stärke, ob man eine so große Waffe mit leichtigkeit führen kann.
 
L

Luciudor

Guest
Es besteht natürlich noch Interesse. Ich sag einfach mal... Ich habe mir es einfach heraus genommen, euch auch mal warten zu lassen, in Anbetracht meiner bisherigen langen Wartezeit hinsichtlich dieses Themas. :p

Aber ich werde mich in den nächsten Tagen daran machen, dass hier zu beenden...
 
M

Mole

Guest
Dazu hast du natürlich das recht und mir ist es im Grunde auch egal, wenn du hier noch einige Zeit brauchst, wollte nur allgemein mal fragen und hatte gerade auch im Eifer übersehen, dass es sich hier um dich handelt und da hätte ich mir die Frage eigentlich auch sparen können ;)
 
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Luciudor

Guest
So...

Zu 1.: Hatte ich es eigentlich schon hier geschrieben...
Luciudor hat sein Leben lang darauf hin geübt, eine verbesserte Atmung zu beherrschen, die durchaus seinen Körper über gewisse Grenzen pushen kann.
Das sagt genau das aus. Aber dir zu liebe habe ich es noch in den Satz des Trainings eingebunden.

Zu 2.: War eigentlich das...
Diese legendäre Axt nutzt den Wind als treibende Kraft und ist auch in der Lage die Luft verschieden stark in Bewegung zu bringen und...
...der ausschlaggebende Faktor dafür. Da Puc mir jedoch aus schierer Boshaftigkeit verboten hat, dass die Axt bereits auf Stufe 1 irgendwelche wundersamen Eigenschaften aufweist, hab ich nun einen kleinen Zusatz in Klammern gesetzt.
 
M

Mole

Guest
Auf jeden Fall ist das hier angenommen ich persönlich fand nur, dass du die Möglichkeit das Herz zu trainieren besser beschrieben hast, als die Möglichkeiten eine Lunge zu trainieren. Ist ja wirklich deine Sache und wenn es für dich so perfekt ist, wird es auch so angenommen. Ich wusste natürlich, dass die Axt die Fähigkeit besitzt und habe mir schon gedacht, dass sie deswegen so leicht zu führen ist. Auch wenn die Andeutung ein wenig indirekt ist, ist auch das angenommen.

Angenommen
 
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