Aktuelles

Regelfrage: Instrument

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chain-Moe

Guest
Hi, ich hab ma wieder ne Frage.
Ist es möglich, dass mein Charakter ein Instrument spielt ohne, dass er ein Musiker ist?
Denn ich finde das konzept des Musikers nicht ganz soooo... gelungen, denn das eine einzelne Person 15 Instrumente spielen soll, ist ein wenig abwägig... aber jedem das seine!
Greetz
Moe

C

Cashoo del Muerta

Guest
der Muskier spielt diese natürlich nicht auf einmal.

Aber ja es geht schon nur kannst du keine speziellen Lieder lernen denke ich.

C

Chain-Moe

Guest
der Muskier spielt diese natürlich nicht auf einmal.
Ja mir war schon klar das sie net gleichzeitig sind... aber ich find die Fähigkeit dazu schon abwägig... aber das is nen andres Thema...

Aber nur das Instrument spielen würde mir ja schon reichen:wink:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Da gebe ich Cashoo recht, du kannst weder besondere Lieder als Techniken erlernen (also spielst du nur nach Noten, ohne besondere Effekte :smilewinkgrin:), noch kannst du deine musikalischen Fähigkeiten in Stilen benutzen (zwar gibt es noch keine, aber ausschließen möchte ich es nicht), denn das ist nur denen möglich, die die Jobklasse Musiker haben.

Ein Instrument ist nicht wild, aber bei zu vielen wirkt es unglaubwürdig, wenn du
dann kein Musiker bist. Für waschechte Musikanten sind aber 15 Instrumente doch nicht unglaubwürdig, die Kunst selbst ist gemeistert und muss nur noch übertragen werden. :thumbsup:

Frage beantwortet? Oder noch weitere?

*Übertragung beendet*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben