Aktuelles

Ralf Freek

Beiträge
21
Persönliche Daten

Name: Freek
Vorname: Ralf
Spitzname: Käpt’n Slump

Geburtstag: 18.07.
Alter: 25 Jahre
Größe: 1.86m
Gewicht: 72kg

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz

Aufenthaltsort: Banana-Split (West Blue)
Ist im Abenteuer der: Hamster-Piraten

Aussehen: Freek sieht aus wie ein normaler Büroangestellter, der einen gut trainierten Körper hat, aber einfach keine gefährliche Ausstrahlung besitzt. Er sieht nicht schlecht aus, auch wenn er eher zu der Sorte Mensch gehört, denen man eine simple Lebenseinstellung sofort an der Nasenspitze anerkennen kann.

Besondere Merkmale: Gut bei jedem zweiten bis dritten Dienstantritt ist Freek splitterfasernackt (abgesehen von der Brille). Sobald er das Rascheln von Würfeln hört, das Pattern einer Kugel auf einem Rouletttisch oder das Wuschen von mischenden Karten, dann leuchten seine Augen plötzlich hell auf und er verschwindet schnell zu der Geräuschequelle.

Kleidung:
Seine Kleidung wechselt ziemlich häufig, obwohl er eigentlich eine Marineuniform tragen sollte, tut Freek dies meistens nicht, weil er sie mal wieder in einem Glücksspiel verloren hat. Deswegen trägt er im Dienst mal Anzüge (die er schnell wieder verspielt), mal einfache Zivilbekleidung (die auch nie lange hält) und zum Teil trägt er auch einfach mal gar nichts. Dazu trägt er eine modische Brille, egal ob nackt oder bekleidet.

Hintergrund: Freek ist ein Marinekapitän, der einst auf der Grand Line Dienst hatte, jedoch wegen seiner Arbeitsmoral im West Blue versetzt wurde. Sein schlechter Ruf ist ihm noch nicht vorausgeeilt, da er erst kürzlich im West ist, jedoch ist er bei der Marine auf der gesamten Grand Line bekannt.
Seine Kampfkraft ist unumstritten und es geht das Gerücht um, dass er Teufelskräfte besäße. Er war derjenige, der aus Zufall Seishiro Yamamoto und seine Kumpanen entdeckte und dingfest nahm, jedoch hat er kaum Interesse an ihnen und verweilt momentan nur auf Banana-Split, weil Kapitän Karl momentan Befehlsgewalt über Freek hat und diesem befahl, hier bis zur Hinrichtung der Verräter zu verweilen.






Hea-Hea no Mi (Haar-Haar Frucht)

Typ: Paramecia
Gegessen von: Ralf Freek
Dauer: Permanent

Beschreibung: Diese Frucht ermöglicht es den Anwender sämtliche Körperbehaarung genau zu steuern, sei es von der Bewegung, des Wachstums oder der physikalischen Beschaffenheit her.

Niveau des NPC: Freek ist in der Lage, seine Haare bis zu 10m lang werden zu lassen. Dazu kann er die Farbe der Haare frei bestimmen, sie verhärten oder auf einmal ausfallen lassen. Dies kann er an jedem Körperteil geschehen lassen.
Seine Haare können sich zum Beispiel zu harten Fäusten bilden, als Greifarme oder Peitschen fungieren und andere Fesseln, dazu gibt es noch einige Möglichkeiten, die Kraft der Frucht zu nutzen, die bisher jedoch noch nicht bekannt sind.
 
Oben