Aktuelles

Ralf Freek (komplett)

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
Persönliche Daten

Name:Freek
Vorname:Ralf
Spitzname:Käpt’n Slump

Geburtstag: 18.07.
Alter:25 Jahre
Größe: 1.86m
Gewicht: 72kg

Augenfarbe: braun
Haarfarbe:schwarz

Aufenthaltsort: Banana-Split (West Blue)
Ist im Abenteuer der: Hamster-Piraten

Aussehen: Freek sieht aus wie ein normaler Büroangestellter, der einen gut trainierten Körper hat, aber einfach keine gefährliche Ausstrahlung besitzt. Er sieht nicht schlecht aus, auch wenn er eher zu der Sorte Mensch gehört, denen man eine simple Lebenseinstellung sofort an der Nasenspitze anerkennen kann.
Er hat schwarzes Haar, jedoch verschwindet und wächst es bei ihm sehr rapide.

Besondere Merkmale: Gut bei jedem zweiten bis dritten Dienstantritt ist Freek splitterfasernackt (abgesehen von der Brille), ihm fehlen sogar sämtliche Behaarungen. Sobald er das Rascheln von Würfeln hört, das Pattern einer Kugel auf einem Rouletttisch oder das Wuschen von mischenden Karten, dann leuchten seine Augen plötzlich hell auf und er verschwindet schnell zu der Geräuschequelle.

Kleidung:
Seine Kleidung wechselt ziemlich häufig, obwohl er eigentlich eine Marineuniform tragen sollte, tut Freek dies meistens nicht, weil er sie mal wieder in einem Glücksspiel verloren hat. Deswegen trägt er im Dienst mal Anzüge (die er schnell wieder verspielt), mal einfache Zivilbekleidung (die auch nie lange hält) und zum Teil trägt er auch einfach mal gar nichts. Dazu trägt er eine modische Brille, egal ob nackt oder bekleidet.

Hintergrund: Freek ist ein Marinekapitän, der einst auf der Grand Line Dienst hatte, jedoch wegen seiner Arbeitsmoral im West Blue versetzt wurde. Sein schlechter Ruf ist ihm noch nicht vorausgeeilt, da er erst kürzlich im West ist, jedoch ist er bei der Marine auf der gesamten Grand Line bekannt.
Seine Kampfkraft ist unumstritten und es geht das Gerücht um, dass er Teufelskräfte besäße. Er war derjenige, der aus Zufall Seishiro Yamamoto und seine Kumpanen entdeckte und dingfest nahm, jedoch hat er kaum Interesse an ihnen und verweilt momentan nur auf Banana-Split, weil Kapitän Karl momentan Befehlsgewalt über Freek hat und diesem befahl, hier bis zur Hinrichtung der Verräter zu verweilen.
Eigentlich wäre Freek normalerweise schon ein Vizeadmiral, doch seine unverantwortlose Arbeitsmoral hat ihn bisher seine Beförderung verwehrt. Dazu hatte er Streit mit dem Großadmiral, einige sind der Meinung, es habe etwas mit Keksen zu tun, andere dagegen sind felsenfest davon überzeugt, dass es an einer Schildkröte und einem Sauerhopf lag, dies sind zumindest die beiden verbreitesten Gerüchte, dazu gibt es noch unzählige weitere, deren Ausmaße zu groß´sind, um sie hier zu fassen.

Begründung eines permanenten NPCs: Freek soll den Hamsterpiraten öfters als Gegner begegnen, er ist praktisch die Begründung, weswegen sich diese Piraten an bestimmten Schlüsselpunkten von Abenteuern beeilen müssen, von der Marine in die Ecke gedrängt werden, etc.
Dazu wird er ähnlich wie die Hamster-Piraten noch eine Weile im West Blue herumfahren und nach seinem ersten Auftritt in „02 Von Hamstern und Hinrichtungen“ soll er anderen Kapitänen ebenfalls zur Verfügung stehen, auf jeden Fall wird er von Puc gespielt, auch wenn dieser Anweisungen des Piratenkapitäns untersteht.
Dieser NPC mit seiner eigentümlichen Teufelskraft soll also auch Allgemeingut werden, später auf der Grand Line kann er sogar von allen Kapitänen dort in ein Abenteuer integriert werden. Dies soll auch eine gewisse Konsistenz zeigen, sodass wir nicht tausende von Wegwerf-NPC haben.



Hea-Hea no Mi (Haar-Haar Frucht)

Typ:Paramecia
Gegessen von: Ralf Freek
Dauer: Permanent

Beschreibung: Diese Frucht ermöglicht es den Anwender sämtliche Körperbehaarung genau zu steuern, sei es von der Bewegung, des Wachstums oder der Beschaffenheit her.

Niveau des NPC: Freek ist in der Lage, seine Haare bis zu 10m lang werden zu lassen. Dazu kann er die Farbe der Haare frei bestimmen, sie verhärten oder auf einmal ausfallen lassen. Dies kann er an jedem Körperteil geschehen lassen.
Seine Haare können sich zu harten Fäusten bilden, als Greifarme fungieren und andere Fesseln, dazu kann er, indem er besondere Frisuren annimmt, seine Kraft erhöhen, denn die Kraft liegt in den Haaren.
Afro-Modus: Diesen Modus nimmt Freek ein, wenn er sich ein bisschen schlagen möchte, ohne allzu sehr auf die Teufelskraft zu setzen. Seine Kopfbehaarung wird zu einem Afro und er kann nur noch die Nasenhaare und die Achselhaare kontrollieren, diese aber mit vollen Fähigkeiten. Der Rest seiner Teufelskraft wird in die Muskeln gesteckt, sodass er ein besonders gefährlicher Gegner im Nahkampf wird.
Vokuhila-Modus: Sobald Freek sämtliche Teufelskraft in seinen Körper pumpt, bekommt er eine Vokuhila. Alleine das Annehmen dieser Gestalt lässt eine Druckwelle entstehen, die schwächere Gegner einfach umfegt. Freek ist in diesem Modus so schnell, dass sein Körper verschwimmt und so stark, dass Häuser unter seinem Schlag einbrechen. Doch diesen Modus benutzt er selten lange, da er ihn lieber dafür einsetzt, um den Gegner einzuschüchtern, anstatt ihn wirklich zu bekämpfen.
 
Oben