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Teiko Kyuzo
Guest
Edit:// An neue Waffenregeln angepasst.
Ragna the Bloodedge
Besitzer: Teiko Kyuzo
Typ: Breitschwert (entspricht Zweihänder)
Materialien: 2 Stahllegierungen, später Blutstahl
Härte: 6 bis 11
Schärfe: 5 - 10
Seltenheit: Legendär
Preis: Unbezahlbar
Vorrausetzungen: nicht kopierbar
Beschreibung: Ragna ist vom Design ein eher unübliches Schwert, doch trotz seiner eher futuristischen Erscheinung ist diese Klinge bereits mehrere hundert Jahre alt. Es war eines der ersten Werke eines legendären Schmiedes, welcher für dieses Werk speziell den besonders Modellier- und verformbaren Blut-Stahl entwickelte. Sein Ziel bei dieser Waffe war es, eine Waffe zu erschaffen die mit der Zeit und deren Technologie mit wachsen kann. Diese besondere Eigenschaft verleiht der verwendete Stahl dem Schwert, denn der Stahl verfügt über die Eigenschaft, dass er ähnlich wie ein lebender Organismus neue Substanzen die dem Schwert, durch exzellente Schmiedekunst, hinzu gefügt werden zu einem Teil von sich macht. Dieser Blutstahl ging allerdings verloren, weshalb man erst die Formel zum Kreieren der Stahlsubstanz finden muss. So ist es möglich dieses Schwert in Kombination mit anderen Stählen härter und schärfer zu machen, solange die benötigten Materialien und das Talent vorhanden sind. Dies sind jedoch nur reine Legenden und bisher ist nichts davon eingetroffen, denn diese Waffe ist momentan genauso Mächtig wie andere Waffen. Aber aufgrund einer speziellen Fähigkeit, ändert sich auch diese Tatsache wieder denn es ist eine sich selbst steigernde Waffe die Ragna mit neuen Fähigkeiten versieht.
Die wirkliche Zusammensetzung zum verbessern dieses Schwertes findet man nur in alten Aufzeichnungen des legendären Waffenschmiedes, der schon zu seiner Zeit weiter an der Verbesserung dieses Schwertes gefeilt hat. Leider sind diese Aufzeichnungen über die Jahre auf der Grandline verschollen und wohl kaum noch in einem Stück zu finden. Sollte man aber all diese Aufzeichnungen zusammen tragen, wäre ein Meisterschmied sogar in der Lage den einzigartigen Blutstahl zu kopieren.
Besondere Fähigkeiten bekommt Ragna erst, wenn diese Waffe sich selbst steigert und wann genau ein solcher Zeitpunkt stattfindet, ist eben unklar weshalb nicht vorhersehen kann wann es passiert geschweige denn was passiert. Aber die Fähigkeiten die erscheinen sollen sind Blutkünste, einer sehr besondere Fähigkeit denn sobald Ragna mit dem Blutstahl aufgerüstet ist, färbt sich die Klinge rot wenn diese das Blut absorbiert. Das absorbierte Blut macht den Nutzer der Waffe zugleich aggressiver und Mord lustiger wobei das Blut in erster Linie für die Techniken verwendet wird. Man kann dann nämlich diverse Blutattacken durchführen wie beispielsweise eine Blutwelle oder explodierende Blutbälle aber auch Blutimpulse sind möglich. Um solche Techniken anwenden zu können, bedarf es einer menge Konzentration und lange Übung und zudem sind die Techniken äußerst belastend für den eigenen Körper und deren Ausdauer.
Stufe 1 (Charakterstart):
Diese Waffe hat keinerlei besondere Fähigkeiten, es ist nichts weiter als ein scharfes und hartes Breitschwert mit futuristischem Design. Es unterscheidet sich also nicht von anderen meisterhaft angefertigten Waffen.
Stufe 2 (Kurz vor verlassen des Blues):
Nun zeigt sich allmählich die Fähigkeit von Ragna sich selbst zu steigern, denn die Härte steigt auf Stufe 7 und die Schärfe auf Stufe 6. Den Anwender zu entwaffnen ist nun um einiges komplizierter, denn Ragna fühlt sich beim Anwender wohler.
Stufe 3 (3. Grandline Insel):
Anwender und Waffe kommen nun so langsam in Einklang, die Waffe weicht nicht mehr von der Seite des Anwenders, jedenfalls nicht freiwillig. Das Entwaffnen ist langsam eine echte Herausforderung und die Waffe selbst steigert ihre Fähigkeiten. Härte steigt auf Stufe 8 und Schärfe auf Stufe 7, zusätzlich ist es dem Schwert möglich, erste Bluttropfen zu absorbieren um den Anwender an das Schwert zu binden.
Stufe 4 (vorletzte Grandline Insel):
Ragna akzeptiert den Anwender als ewigen Anwender und verleiht dem Anwender die Charaktermerkmale, die ihn blutrünstiger, aggressiver und Mord lustiger machen. So langsam verändert sich das Ich des Anwenders, allerdings nur im Kampf. Ragna ist zudem in der Lage größere Mengen an Blut zu absorbieren um Impulse im Körper des Feindes auszulösen, die einzige Voraussetzung dafür wäre das berühren des Gegners mit dem Schwert. Die Blutimpulse sind so konzipiert, das es denen möglich ist das Blut des Feindes zu verunreinigen, dieser kann im schlimmsten Fall sogar eine Blutvergiftung erleiden. Die Klinge selbst steigert ihre Härte auf 9 und die Schärfe auf 8. Zusätzlich wandelt sich der Stahl des Schwertes in Richtung Blutstahl, muss von einem Meisterschmied jedoch fortgeführt werden.
Stufe 5 (3. Neue Welt Insel):
Ragna und der Anwender sind ein Team für die Ewigkeit, denn sowohl Anwender als auch Schwert trennen sich nicht mehr und sind füreinander da. Die absorbierbare Menge an Blut erhöhte sich ebenfalls, weshalb nun Blutattacken im größeren Stil möglich sind. Explodierende Blutbälle sind ab Feuerbar und die Eigenschaft von Ragna ändern sich ebenfalls, denn die Härte steigert sich auf 10 und die Schärfe auf 9. Das Ich des Anwenders ist im Kampf wie ausgetauscht, es fällt dem Anwender auch schwer zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.
Stufe 6 (drittletzte Neue Welt Insel):
Das Schwert und sein Anwender sind nun eine Seele, was der eine will will auch der andere und umgekehrt. Härte steigt auf 11 und die Schärfe auf 10, die absorbierbare Menge an Blut erreicht ihr Maximum, immerhin kann es die Blutreserven von 3 Menschen aufnehmen, weshalb auch schwere Blutattacken möglich sind. Die Blutwelle zum Beispiel denn diese lässt das Blut auf den Gegner wie eine Welle im Meer los, natürlich muss genügend Blut vorhanden sein. Der Anwender von Ragna ist in einem Kampf nun eine völlig andere Person und greift wahllos jeden an, der im Weg steht oder ihn am Kampf hindert.
Ragna the Bloodedge
Besitzer: Teiko Kyuzo
Typ: Breitschwert (entspricht Zweihänder)
Materialien: 2 Stahllegierungen, später Blutstahl
Härte: 6 bis 11
Schärfe: 5 - 10
Seltenheit: Legendär
Preis: Unbezahlbar
Vorrausetzungen: nicht kopierbar
Beschreibung: Ragna ist vom Design ein eher unübliches Schwert, doch trotz seiner eher futuristischen Erscheinung ist diese Klinge bereits mehrere hundert Jahre alt. Es war eines der ersten Werke eines legendären Schmiedes, welcher für dieses Werk speziell den besonders Modellier- und verformbaren Blut-Stahl entwickelte. Sein Ziel bei dieser Waffe war es, eine Waffe zu erschaffen die mit der Zeit und deren Technologie mit wachsen kann. Diese besondere Eigenschaft verleiht der verwendete Stahl dem Schwert, denn der Stahl verfügt über die Eigenschaft, dass er ähnlich wie ein lebender Organismus neue Substanzen die dem Schwert, durch exzellente Schmiedekunst, hinzu gefügt werden zu einem Teil von sich macht. Dieser Blutstahl ging allerdings verloren, weshalb man erst die Formel zum Kreieren der Stahlsubstanz finden muss. So ist es möglich dieses Schwert in Kombination mit anderen Stählen härter und schärfer zu machen, solange die benötigten Materialien und das Talent vorhanden sind. Dies sind jedoch nur reine Legenden und bisher ist nichts davon eingetroffen, denn diese Waffe ist momentan genauso Mächtig wie andere Waffen. Aber aufgrund einer speziellen Fähigkeit, ändert sich auch diese Tatsache wieder denn es ist eine sich selbst steigernde Waffe die Ragna mit neuen Fähigkeiten versieht.
Die wirkliche Zusammensetzung zum verbessern dieses Schwertes findet man nur in alten Aufzeichnungen des legendären Waffenschmiedes, der schon zu seiner Zeit weiter an der Verbesserung dieses Schwertes gefeilt hat. Leider sind diese Aufzeichnungen über die Jahre auf der Grandline verschollen und wohl kaum noch in einem Stück zu finden. Sollte man aber all diese Aufzeichnungen zusammen tragen, wäre ein Meisterschmied sogar in der Lage den einzigartigen Blutstahl zu kopieren.
Besondere Fähigkeiten bekommt Ragna erst, wenn diese Waffe sich selbst steigert und wann genau ein solcher Zeitpunkt stattfindet, ist eben unklar weshalb nicht vorhersehen kann wann es passiert geschweige denn was passiert. Aber die Fähigkeiten die erscheinen sollen sind Blutkünste, einer sehr besondere Fähigkeit denn sobald Ragna mit dem Blutstahl aufgerüstet ist, färbt sich die Klinge rot wenn diese das Blut absorbiert. Das absorbierte Blut macht den Nutzer der Waffe zugleich aggressiver und Mord lustiger wobei das Blut in erster Linie für die Techniken verwendet wird. Man kann dann nämlich diverse Blutattacken durchführen wie beispielsweise eine Blutwelle oder explodierende Blutbälle aber auch Blutimpulse sind möglich. Um solche Techniken anwenden zu können, bedarf es einer menge Konzentration und lange Übung und zudem sind die Techniken äußerst belastend für den eigenen Körper und deren Ausdauer.
Stufe 1 (Charakterstart):
Diese Waffe hat keinerlei besondere Fähigkeiten, es ist nichts weiter als ein scharfes und hartes Breitschwert mit futuristischem Design. Es unterscheidet sich also nicht von anderen meisterhaft angefertigten Waffen.
Stufe 2 (Kurz vor verlassen des Blues):
Nun zeigt sich allmählich die Fähigkeit von Ragna sich selbst zu steigern, denn die Härte steigt auf Stufe 7 und die Schärfe auf Stufe 6. Den Anwender zu entwaffnen ist nun um einiges komplizierter, denn Ragna fühlt sich beim Anwender wohler.
Stufe 3 (3. Grandline Insel):
Anwender und Waffe kommen nun so langsam in Einklang, die Waffe weicht nicht mehr von der Seite des Anwenders, jedenfalls nicht freiwillig. Das Entwaffnen ist langsam eine echte Herausforderung und die Waffe selbst steigert ihre Fähigkeiten. Härte steigt auf Stufe 8 und Schärfe auf Stufe 7, zusätzlich ist es dem Schwert möglich, erste Bluttropfen zu absorbieren um den Anwender an das Schwert zu binden.
Stufe 4 (vorletzte Grandline Insel):
Ragna akzeptiert den Anwender als ewigen Anwender und verleiht dem Anwender die Charaktermerkmale, die ihn blutrünstiger, aggressiver und Mord lustiger machen. So langsam verändert sich das Ich des Anwenders, allerdings nur im Kampf. Ragna ist zudem in der Lage größere Mengen an Blut zu absorbieren um Impulse im Körper des Feindes auszulösen, die einzige Voraussetzung dafür wäre das berühren des Gegners mit dem Schwert. Die Blutimpulse sind so konzipiert, das es denen möglich ist das Blut des Feindes zu verunreinigen, dieser kann im schlimmsten Fall sogar eine Blutvergiftung erleiden. Die Klinge selbst steigert ihre Härte auf 9 und die Schärfe auf 8. Zusätzlich wandelt sich der Stahl des Schwertes in Richtung Blutstahl, muss von einem Meisterschmied jedoch fortgeführt werden.
Stufe 5 (3. Neue Welt Insel):
Ragna und der Anwender sind ein Team für die Ewigkeit, denn sowohl Anwender als auch Schwert trennen sich nicht mehr und sind füreinander da. Die absorbierbare Menge an Blut erhöhte sich ebenfalls, weshalb nun Blutattacken im größeren Stil möglich sind. Explodierende Blutbälle sind ab Feuerbar und die Eigenschaft von Ragna ändern sich ebenfalls, denn die Härte steigert sich auf 10 und die Schärfe auf 9. Das Ich des Anwenders ist im Kampf wie ausgetauscht, es fällt dem Anwender auch schwer zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.
Stufe 6 (drittletzte Neue Welt Insel):
Das Schwert und sein Anwender sind nun eine Seele, was der eine will will auch der andere und umgekehrt. Härte steigt auf 11 und die Schärfe auf 10, die absorbierbare Menge an Blut erreicht ihr Maximum, immerhin kann es die Blutreserven von 3 Menschen aufnehmen, weshalb auch schwere Blutattacken möglich sind. Die Blutwelle zum Beispiel denn diese lässt das Blut auf den Gegner wie eine Welle im Meer los, natürlich muss genügend Blut vorhanden sein. Der Anwender von Ragna ist in einem Kampf nun eine völlig andere Person und greift wahllos jeden an, der im Weg steht oder ihn am Kampf hindert.
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