Aktuelles

Problem(chen)

Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da der Theard wo es um den Termin ging geschlossen is bin ich mal kurz so frei hier einen neuen auf zu machen.
Es hat sich nämlich ein kleines Problem eingestellt. Da Problem besteht aus zwei etwas kleineren Teilproblemen und hat etwa die Form und Größe eines gerissenen Kreuzbandes, bzw. dessen Überresten.
Nach einem Sportunfall Anfang des Jahres hat sich nun, nach MRT und shit, endlich geklärt was los is und wie gesagt, das vordere Kreuzband meines rechten Knies hat sich verabschiedet. Zum Zwecke der Wiederherstellung wird das ganze zwei mal operiert. Ein Mal anfang April, nur was kleines wo die Reste raus kommen damit die (leichte) Gelenkentzündung ausheilen kann und diese Reste nich mehr weiter im Gelenk scheuern und dann später ein zweites Mal.
Der zweite Termin kann allerdings, da sonst zu viel Zeit(laut Arzt vier bis sechs Wochen) für's Studium ausfällt, erst in den Semesterferien wahrgenommen werden. Und die sind ab August, wird für mich also ziemlich schwierig zum Treffen aufzuschlagen. Tut mir echt Leid Mädels und Buben, aber nach dem aktuellen Kenntnisstand muss ich absagen ^^'
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wirklich sehr schade, aber gute Besserung (sagt man das so bei nem Kreuzbandriss?) und viel Erfolg bei den OPs. Ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken dass alles gut geht und du am Ende wieder so fidel bist wie zuvor :)
 
Oben