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Ryo Shin
Guest
Janken
Kampfart: Schneller, akrobatischer Kampf mit und ohne Waffen
Waffenart: waffenlos und leichte Waffen
Klassen: Kämpfer, Gauner
Verfügbarkeit: Öffentlich
Beschreibung: Du bist alleine und dir will jemand Schmerzen bereiten, der viel größer und stärker ist als du. Aber da wird er sich übernehmen, denn du kämpfst mit allen Tricks um dir einen Vorteil zu verschaffen. Wenn du es nicht willst, kommt niemand an dich ran um dich in ein Handgemenge zu verstricken und wenn du dich darauf einlässt kann er sich auf was gefasst machen. Schläge und Tritte bringen ihn aus der Balance und falls er sich doch unerwartet wehren sollte, bist du schnell genug um der Revanche zu entkommen. Am Ende bist du ein so geschickt und einfallsreich, dass du aus jeder Körperlage und auf jedem Untergrund kämpfen kannst und dabei nicht lange im Nachteil bleibst.
Stufe 1: Kampfgeschick 3, Schnelligkeit 4
Du übst dich in den ersten Grundzügen des Stils und beginnst damit die Schwachstellen deines Gegners zu analysieren. Zudem trainierst du schnelle Richtungswechsel, präzise Sprünge und das einbinden des Gegners in deine Kampfweise, indem du charakteristische Bewegungen in deinen Angriff berücksichtigst.
Wenn du eine Waffe verwendest fällt die Wahl auf das Schwert, da es eine Verlängerung deines Arms ist und das Janken darauf am leichtesten zu übertragen ist. Ohne Waffen beschränkst du dich auf einfache Schläge oder Tritte um den Gegner aus der Balance zu bringen oder zu beeinträchtigen.
Stufe 2: Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 5
Auch auf unebenem Untergrund kannst du dich sicher mit voller Geschwindigkeit bewegen und deinen Stil ausführen. Die Schwachstellen deines Gegners offenbaren sich dir immer schneller und auch fällt es dir leichter diese aus zu nutzen und seine eigenen Angriffe gegen ihn zu verwenden.
Deine Angriffe werden selbstbewusster und du wechselst schneller zwischen Tritten und Schlägen, wobei dein Ziel immer noch die Balance oder Kampfbereitschaft des Gegners bleibt.
Stufe 3: Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 6
Völlig unerwartete Richtungswechsel und waghalsige Sprünge sind für dich schon Alltag geworden. In deine Bewegung ziehst du nicht nur deinen Gegner mit ein, sondern auch die Umgebung und erschließt dir damit eine neue Welt an Möglichkeiten um unerwartet anzugreifen, wie zum Beispiel über die Wand auf einen Marktstand springen und sich dann auf den Gegner stürzen.
Dein Verständnis des Janken hat sich beträchtlich geweitet und so bist du nun in der Lage diesen Stil auf Waffen zu übertragen, die kleiner sind als ein Schwert. Da diese näher an der Faust liegen und nicht wie das Schwert den Arm beträchtlich verlängern, musst du die Bewegungsabläufe ein klein wenig anpassen.
Stufe 4: Kampfgeschick 7, Schnelligkeit 7
Durch ausgiebiges Training hat sich dein Gleichgewichtssinn genügend ausgeprägt um im vollen Lauf über schwieriges Gelände nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Die Kampfweise des Gegners ist schnell analysiert und du musst seine Schwachpunkte nur noch ausnutzen. Die Angriffe deines Gegners tragen nur zu deinem Erfolg bei, indem du dich etwa am gestreckten Schlagarm festhältst um eine bestimmte Technik aus zu führen.
Weiterhin wechseln deine Angriffe zwischen Tritten und Schlägern, aber wenn sich die Gelegenheit bietet bist du in der Lage deinen Gegner zu stoßen oder ziehen und somit zu Fall zu bringen. Da du dabei in längerem Kontakt mit meist stärkeren Gegnern stehst kommt alles auf dein Timing an.
Stufe 5: Kampfgeschick 8, Schnelligkeit 8
Du hast deinen Gegner durchschaut und weichst den meisten Attacken intuitiv aus oder hast sie schon längst in deinen Plan integriert. Untergrund oder Ort des Kampfes verlieren ihre Bedeutung, denn du bewegst dich überall wie auf festem, ebenem Grund. Die Geschwindigkeit und Unvorhersehbarkeit deiner Bewegungen sind nun so ausgeprägt, dass nur noch erfahrene Kämpfer erkennen was du gerade tust und vielleicht eine Idee davon bekommen was du planst.
Auch im Sprung kannst du problemlos mit Händen und Füßen angreifen ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Durch dein ausgiebiges Training kannst du das Janken nun auf leichte Waffen übertragen die Länger als das Schwert sind und somit deinen Stil stark beeinflussen.
Stufe 6: Kampfgeschick 9, Schnelligkeit 9
„Wie der Wind“, sagen diejenigen die dich haben kämpfen sehen und deinen Bewegungen im Ansatz folgen konnten. Du rennst, schlägst hacken, änderst deine Bewegungsrichtung, springst und tust generell alles nur Erdenkliche um deine geplanten Manöver in die Tat um zu setzen. Ein besonders starker Gegner mag dich auf seinem Arm stehend vorfinden oder plötzlich über ihm. Schnellere Gegner werden sich mit einer Flut von Angriffen konfrontiert die ständig die Richtung zu ändern scheinen, während die Gegenangriffe ins Leere laufen.
Niemand wechsel so schnell zwischen Schlägen und Tritten wie du, wobei es scheint als würdest du die Schwerkraft ignorieren.
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Jiten [/FONT](Rotation)
Typ: Kampf/Unterstützung
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: verschieden
Voraussetzung: Janken
Beschreibung: Beim Jiten handelt es sich um die erste Grundtechnik des Janken. Da das Janken nicht auf Stärke, sonder auf Schnelligkeit beruht fehlt es den Angriffen manchmal an der gewünschten Durchschlagskraft. Durch Drehung in der Horizontalen oder die Vertikalen Ebene (Überschläge oder Drehungen) wird Schwung aufgebaut um die Durchschlagskraft zu erhöhen.
Stufe 1: (100 Erfahrungspunkte) Eine einfache Drehung vor dem Angriff ist so natürlich wie der Angriff selbst, doch bei zu ausgiebiger Anwendung kann sich leichtes Schwindelgefühl einstellen.
Stufe 3: (300 Erfahrungspunkte) Nun ist es dir in jeder Lage möglich den Jiten effektiv zu benutzen und manch einer nimmt ihn nicht einmal mehr wahr. Selbst in einem langen Kampf wird dir nicht mehr schwindelig.
Kampfart: Schneller, akrobatischer Kampf mit und ohne Waffen
Waffenart: waffenlos und leichte Waffen
Klassen: Kämpfer, Gauner
Verfügbarkeit: Öffentlich
Beschreibung: Du bist alleine und dir will jemand Schmerzen bereiten, der viel größer und stärker ist als du. Aber da wird er sich übernehmen, denn du kämpfst mit allen Tricks um dir einen Vorteil zu verschaffen. Wenn du es nicht willst, kommt niemand an dich ran um dich in ein Handgemenge zu verstricken und wenn du dich darauf einlässt kann er sich auf was gefasst machen. Schläge und Tritte bringen ihn aus der Balance und falls er sich doch unerwartet wehren sollte, bist du schnell genug um der Revanche zu entkommen. Am Ende bist du ein so geschickt und einfallsreich, dass du aus jeder Körperlage und auf jedem Untergrund kämpfen kannst und dabei nicht lange im Nachteil bleibst.
Stufe 1: Kampfgeschick 3, Schnelligkeit 4
Du übst dich in den ersten Grundzügen des Stils und beginnst damit die Schwachstellen deines Gegners zu analysieren. Zudem trainierst du schnelle Richtungswechsel, präzise Sprünge und das einbinden des Gegners in deine Kampfweise, indem du charakteristische Bewegungen in deinen Angriff berücksichtigst.
Wenn du eine Waffe verwendest fällt die Wahl auf das Schwert, da es eine Verlängerung deines Arms ist und das Janken darauf am leichtesten zu übertragen ist. Ohne Waffen beschränkst du dich auf einfache Schläge oder Tritte um den Gegner aus der Balance zu bringen oder zu beeinträchtigen.
Stufe 2: Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 5
Auch auf unebenem Untergrund kannst du dich sicher mit voller Geschwindigkeit bewegen und deinen Stil ausführen. Die Schwachstellen deines Gegners offenbaren sich dir immer schneller und auch fällt es dir leichter diese aus zu nutzen und seine eigenen Angriffe gegen ihn zu verwenden.
Deine Angriffe werden selbstbewusster und du wechselst schneller zwischen Tritten und Schlägen, wobei dein Ziel immer noch die Balance oder Kampfbereitschaft des Gegners bleibt.
Stufe 3: Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 6
Völlig unerwartete Richtungswechsel und waghalsige Sprünge sind für dich schon Alltag geworden. In deine Bewegung ziehst du nicht nur deinen Gegner mit ein, sondern auch die Umgebung und erschließt dir damit eine neue Welt an Möglichkeiten um unerwartet anzugreifen, wie zum Beispiel über die Wand auf einen Marktstand springen und sich dann auf den Gegner stürzen.
Dein Verständnis des Janken hat sich beträchtlich geweitet und so bist du nun in der Lage diesen Stil auf Waffen zu übertragen, die kleiner sind als ein Schwert. Da diese näher an der Faust liegen und nicht wie das Schwert den Arm beträchtlich verlängern, musst du die Bewegungsabläufe ein klein wenig anpassen.
Stufe 4: Kampfgeschick 7, Schnelligkeit 7
Durch ausgiebiges Training hat sich dein Gleichgewichtssinn genügend ausgeprägt um im vollen Lauf über schwieriges Gelände nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Die Kampfweise des Gegners ist schnell analysiert und du musst seine Schwachpunkte nur noch ausnutzen. Die Angriffe deines Gegners tragen nur zu deinem Erfolg bei, indem du dich etwa am gestreckten Schlagarm festhältst um eine bestimmte Technik aus zu führen.
Weiterhin wechseln deine Angriffe zwischen Tritten und Schlägern, aber wenn sich die Gelegenheit bietet bist du in der Lage deinen Gegner zu stoßen oder ziehen und somit zu Fall zu bringen. Da du dabei in längerem Kontakt mit meist stärkeren Gegnern stehst kommt alles auf dein Timing an.
Stufe 5: Kampfgeschick 8, Schnelligkeit 8
Du hast deinen Gegner durchschaut und weichst den meisten Attacken intuitiv aus oder hast sie schon längst in deinen Plan integriert. Untergrund oder Ort des Kampfes verlieren ihre Bedeutung, denn du bewegst dich überall wie auf festem, ebenem Grund. Die Geschwindigkeit und Unvorhersehbarkeit deiner Bewegungen sind nun so ausgeprägt, dass nur noch erfahrene Kämpfer erkennen was du gerade tust und vielleicht eine Idee davon bekommen was du planst.
Auch im Sprung kannst du problemlos mit Händen und Füßen angreifen ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Durch dein ausgiebiges Training kannst du das Janken nun auf leichte Waffen übertragen die Länger als das Schwert sind und somit deinen Stil stark beeinflussen.
Stufe 6: Kampfgeschick 9, Schnelligkeit 9
„Wie der Wind“, sagen diejenigen die dich haben kämpfen sehen und deinen Bewegungen im Ansatz folgen konnten. Du rennst, schlägst hacken, änderst deine Bewegungsrichtung, springst und tust generell alles nur Erdenkliche um deine geplanten Manöver in die Tat um zu setzen. Ein besonders starker Gegner mag dich auf seinem Arm stehend vorfinden oder plötzlich über ihm. Schnellere Gegner werden sich mit einer Flut von Angriffen konfrontiert die ständig die Richtung zu ändern scheinen, während die Gegenangriffe ins Leere laufen.
Niemand wechsel so schnell zwischen Schlägen und Tritten wie du, wobei es scheint als würdest du die Schwerkraft ignorieren.
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Jiten [/FONT](Rotation)
Typ: Kampf/Unterstützung
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: verschieden
Voraussetzung: Janken
Beschreibung: Beim Jiten handelt es sich um die erste Grundtechnik des Janken. Da das Janken nicht auf Stärke, sonder auf Schnelligkeit beruht fehlt es den Angriffen manchmal an der gewünschten Durchschlagskraft. Durch Drehung in der Horizontalen oder die Vertikalen Ebene (Überschläge oder Drehungen) wird Schwung aufgebaut um die Durchschlagskraft zu erhöhen.
Stufe 1: (100 Erfahrungspunkte) Eine einfache Drehung vor dem Angriff ist so natürlich wie der Angriff selbst, doch bei zu ausgiebiger Anwendung kann sich leichtes Schwindelgefühl einstellen.
Stufe 3: (300 Erfahrungspunkte) Nun ist es dir in jeder Lage möglich den Jiten effektiv zu benutzen und manch einer nimmt ihn nicht einmal mehr wahr. Selbst in einem langen Kampf wird dir nicht mehr schwindelig.
Stufe 5: (500 Erfahrungspunkte) Deine Angriffe mit dem Jiten verschwimmen und das Ziel nimmt nur noch einen Windhauch wahr bevor du zuschlägst.
Fukkatsu (Auferstehung)
Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Janken
Beschreibung: Wenn du hinfällst bist du stark im Nachteil und so hast du gelernt sofort wieder auf die Füße zu kommen. Wenn du sich aus eigenem Antrieb fallen lässt, z.B. um einem Angriff zu entgehen, dann kannst du mit der Fallbewegung wieder aufstehen. Einem frontalen Angriff könntest du entgehen indem du nach hinten fällst und dich mit den Händen abstützt und einen Überschlag machst. Später (Kampfgeschick 6) kannst du den Fukkatsu auch anwenden wenn du nicht willentlich zu Boden gehst.
Fukkatsu (Auferstehung)
Typ: Unterstützung
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Janken
Beschreibung: Wenn du hinfällst bist du stark im Nachteil und so hast du gelernt sofort wieder auf die Füße zu kommen. Wenn du sich aus eigenem Antrieb fallen lässt, z.B. um einem Angriff zu entgehen, dann kannst du mit der Fallbewegung wieder aufstehen. Einem frontalen Angriff könntest du entgehen indem du nach hinten fällst und dich mit den Händen abstützt und einen Überschlag machst. Später (Kampfgeschick 6) kannst du den Fukkatsu auch anwenden wenn du nicht willentlich zu Boden gehst.
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