Aktuelles

Paff

J

Jayson Galen

Guest
Moin =)

Jayson hier, 18 Jahre, jung, knackig und dynamisch =D
Auch ich habe nun durch Artie (Riley Vagamo) in dieses Forum gefunden. (Er hatte mich gefragt, ob ich Lust habe XD). Also hab ich mich mal hier umgeschaut und gemerkt, dass es hier sehr professionell vonstatten geht und mich nun auch angemeldet =D Ich mache seit nun fast 3 Jahren RPG und bin auch sehr aktiv. Neben diesem Forum bin ich in einem anderen vertreten, wo ich regelmäßig poste. Die Regeln und soweit alles habe ich mir - hoffentlich - eingeprägt =D
Zu mir selbst: Wie gesagt, ich bin 18 Jahre alt. Momentan gehe ich noch zur Schule und bin auf dem Weg zum Abi, das ich sicherlich gut meistern werde =) Meine Hobbys sind RPG, Zocken (viel zocken), mich mit Freunden treffen und Filme sowie Serien =D

Ich hoffe, dass ich hier sehr viel Spaß haben werde ect =D

Grüße Jayson Galen

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Dann heiße ich dich mal willkommen und so, wie icihs auch schon bei dem talentierten Mr. Riley gemacht habe (höhö). Was genau spielst du denn für RPGs? Foren, P&P, Computer, Briefspiel...? Gibt ja vieles, was man da tun kann. ;)

Wie siehts mit nem Charakterkonzept aus? Gibt es da was? Ich frage nur aus Neugier. Achja, ich hätte gerne auch ein Haar deines Charakters für meine Sammlung.. ich sammle Haare. *lacht bosartig und streicht über eine kleine strohpuppe* Bald mein kleiner Liebling.. bald...

R

Riley Vagamo

Guest
Hehe, hast du dich also doch hierher verirrt. Das freut mich, das freut mich - Achou!
Da ich dich ja kenne stelle ich ausnahmsweise mal keine Fragen. Ich kann nur versprechen, es wird EXTREM mit dir hier! ;)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gott, bei den ganzen Neulingen gerade irgendwie den Überblick verloren ^^'
Herzlich Willkommen ihr zwei Wilden ;)

J