Aktuelles

Paff

J

Jayson Galen

Guest
Moin =)

Jayson hier, 18 Jahre, jung, knackig und dynamisch =D
Auch ich habe nun durch Artie (Riley Vagamo) in dieses Forum gefunden. (Er hatte mich gefragt, ob ich Lust habe XD). Also hab ich mich mal hier umgeschaut und gemerkt, dass es hier sehr professionell vonstatten geht und mich nun auch angemeldet =D Ich mache seit nun fast 3 Jahren RPG und bin auch sehr aktiv. Neben diesem Forum bin ich in einem anderen vertreten, wo ich regelmäßig poste. Die Regeln und soweit alles habe ich mir - hoffentlich - eingeprägt =D
Zu mir selbst: Wie gesagt, ich bin 18 Jahre alt. Momentan gehe ich noch zur Schule und bin auf dem Weg zum Abi, das ich sicherlich gut meistern werde =) Meine Hobbys sind RPG, Zocken (viel zocken), mich mit Freunden treffen und Filme sowie Serien =D

Ich hoffe, dass ich hier sehr viel Spaß haben werde ect =D

Grüße Jayson Galen

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Dann heiße ich dich mal willkommen und so, wie icihs auch schon bei dem talentierten Mr. Riley gemacht habe (höhö). Was genau spielst du denn für RPGs? Foren, P&P, Computer, Briefspiel...? Gibt ja vieles, was man da tun kann. ;)

Wie siehts mit nem Charakterkonzept aus? Gibt es da was? Ich frage nur aus Neugier. Achja, ich hätte gerne auch ein Haar deines Charakters für meine Sammlung.. ich sammle Haare. *lacht bosartig und streicht über eine kleine strohpuppe* Bald mein kleiner Liebling.. bald...

R

Riley Vagamo

Guest
Hehe, hast du dich also doch hierher verirrt. Das freut mich, das freut mich - Achou!
Da ich dich ja kenne stelle ich ausnahmsweise mal keine Fragen. Ich kann nur versprechen, es wird EXTREM mit dir hier! ;)

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gott, bei den ganzen Neulingen gerade irgendwie den Überblick verloren ^^'
Herzlich Willkommen ihr zwei Wilden ;)

J

Jayson Galen

Guest
Ahoi, man.

Dann heiße ich dich mal willkommen und so, wie icihs auch schon bei dem talentierten Mr. Riley gemacht habe (höhö). Was genau spielst du denn für RPGs? Foren, P&P, Computer, Briefspiel...? Gibt ja vieles, was man da tun kann. ;)
Zum einen ein Naruto Foren RPG und zum anderen bin ich auch einer der armen WoW Zocker (aber keiner der "Schuties". Ich halte es im gesunden Rahmen :D Jedenfalls schlafe ich mehr, als dass ich zocke)

Wie siehts mit nem Charakterkonzept aus? Gibt es da was? Ich frage nur aus Neugier. Achja, ich hätte gerne auch ein Haar deines Charakters für meine Sammlung.. ich sammle Haare. *lacht bosartig und streicht über eine kleine strohpuppe* Bald mein kleiner Liebling.. bald...
Haare kannst du gerne haben ;)
Konzept habe ich und dürfte auch bald begutachtet werden, wenn ich meine Notizen verschriftlicht habe :)

J

Jace Dillon

Guest
Heilig sei Jayson,

abgesandter des Himmels, bist du hier um meine Schuld zu begleichen? Ich werde mit dir kommen, ich werde mich dir Unterta...*hust*
Oohh, tut mir leid, manchmal ist es einfach so als überkomme mich etwas. Naja ich heiße dich hier jedenfalls auch mal willkommen und wünsche dir reichlich viel Spaß.
Weißt du schon ob du Pirat oder Kopfgeldjäger sein wirst?

Gruß Jace (klingt irgendwie ähnlich..Jace - Jayson)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jason…? Gegen Freddie…?
Äh… Willkommen und so.

Mir scheint, dass sich mal wieder vielversprechend wirknde Neulinge hier eingefunden haben. Hoffentlich wird auch was draus, denn es gab schon unzählige die ebenso mit Potenzial geglänzt und dann zu Ghosts geworden sind.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

dann heiße ich dich jier mal willkimmen, wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim erstellen eines Charakters. Und dann sieht man sich hoffentlich mal auf einem der Meere wieder.

P.S.: Gebe Agwe besser keine Haare, er ist ein mieser Kopfgeldjäger. Kaum reichst du ihm ein kleines Haar, schwupp ist dein Kopf ab. ;-)

Oben