Aktuelles

Oha... Eine Neue...

Y

Yumi Nakamura

Guest
Ähm...
Ach stimmt...
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig-Holstein.
Auch bin ich One-Piece Fan und habe schon in vielen Foren gepostet.
In welchen will ich hier nicht unbedingt schreiben, da meinen Posts qualitativ nicht immer die Besten waren.
Ich hoffe aber meinen Stil und vorallem die Länge meinen Post zu verbessern.
In RPG-Foren bin ich nun zeitlich schon seit August 2008 aktiv.
Also bald ganze 2 Jahre.
Naja als erstes werde ich mir mal das Regelwerk ansehen.
Und dann mache ich mich an die Bewerbung.
Aber das wird mindestens bis Montag dauern.
Wie gesagt manchmal kann ich ziemlich schreibfaul sein.
Lg Yumi

B

Beubo

Guest
Hallo Miss Yumi,

das geht einem ja runter wie Öl, wenn ich das an dieser Stelle einmal so in den Raum stellen darf - nein wirklich!
Ich persönlich bin von ihrem ersten Post auf diesem Board angenem überrascht. Sie müssen wissen, in letzter Zeit haben sich viele ... nun, sagen wir einmal schräge Vögel hierher verirrt.
Aber im Grunde tut das jetzt auch nicht wirklich viel zur Sache bei - Also: Viel Spaß in diesem unserem Spiel, auf dass Sie sich gut in das komplexe Regelwerk hineinlesen werden und eine für Sie als auh für uns interessante Charakterbewerbung verfassen mögen.

Erwartungsvoll,

Dandy Man Tubalcaine Alhambra

Z

Zeev

Guest
Welcome o.ô
Wünsch dir mal viel Spaß beim Verfassen der Bewerbung... und so weiter halt. Bis bald!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Alhambra nahm mir natürlich wieder mal vieles vorweg... Dennoch wiederhole ich das von ihm Gesagte mal mit meinen Worten: Ich finde es wundervoll, dass sich nach all den Ghosts und Regel-Ignoranten auch mal jemand hier einfindet, der einen wirklichen guten ersten Eindruck macht, auf dessen Bewerbung ich mich freue und dessen Vorstellung ich ausreichend informierend finde.

Wirklich, mein Ernst. Dementsprechend wünsche ich dir wirklich viel Erfolg, Spass und das du eine geeignete Crew aussuchst.
Faulheit ist im Übrigen nicht so schlimm.. So lange du trotzdem wirklich gewillt bist, dich zu verbessern. ;D

Ich persönlich bin nämlich auch sehr faul.

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Hallo und Herzlich Willkommen in unseren wunderschönen Forum :)
Ich wünsche dir dann viel Spass beim schreiben der Bewerbung und später auf den weiten der GL ;)

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich fasse mich kurz: Du fällst mir zumindest schon mal positiv durch deine ordentliche Begrüßung und dem Avatar auf, ich freue mich schon auf deine Bewerbung und ich hoffe du bist am Ende doch keiner von denen die in letzter Zeit irgendeinen Müll fabrizieren und darauf bestehen angenommen zu werden, oder gar einfach verschwinden.

Mfg. Emilio Augustinus Lux

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Oha, eine Dame
*hinwetz und handkuss geb*
Bonjour....
von Timothy....:D

Y

Yumi Nakamura

Guest
Danke, Danke
So eine nette Begrüßung hätte ich jetzt ja auch nicht gleich erwartet
Meine Bewerbung könnte noch heute Abend kommen

P.S.: Sie könnte heißt nicht dass sie dann auch da ist.

Posten
fauler Arzt
Honey,

das ich dich hier treffe ist mal eine tolle Überraschung. Und ich dachte ich verliere den Kontakt zu dir wenn ich im anderen One Piece Forum weg bin.

Hochachtungsvoll Lorenzo Gantitano (für dich Xani^^)

Oben