Aktuelles

Noch einer geht...

J

Jeanne Armifer

Guest
Noch ein paar Tage, dann beginnt für mich das letzte Schuljahr und schon jetzt ist das Abi gefährlich nahe.
In einigen Fächern habe ich ganz schön Nachholebedarf und auch der Druck meiner Eltern wird langsam immer größer, weshalb ich allmählich Angst bekomme, dass ich es nicht schaffen könnte. Auf jeden Fall wird es wohl doch sehr zeitaufwendig werden, weshalb ich befürchte, dass für meine Hobby's nur wenig zeit übrig bleibt. Deshalb werde ich hier im One Piece und auch im Naruto RPG aufhören.
Ich habe lange darüber nachgedacht und denke, dass ich besser jetzt aufhöre, wenn ich noch nicht so tief drin stecke, als später, wenn ich ein festes Crew-Mitglied bin.

Wahrscheinlich war es eine Fehlentscheidung, dass ich mich gleich in zwei Foren angemeldet habe, doch zumindest für mich war es nicht umsonst. Die Bewerbungen zu schreiben und in den Akademien mitzuschreiben war eine tolle Erfahrung und Spaß hat es natürlich auch gemacht. Und die Community ist natürlich auch super, weshalb ich wirklich nur ungern gehe. Aber vielleicht komme ich ja wieder, wenn ich das Abi hinter mir habe und eine Ausbildung mache. :)

@Boris
Tut mir echt Leid, dass du jetzt noch was in deiner Planung wegen mir ändern musst. Ich hoffe, dass es dir nicht zu viel Arbeit macht. Ich habe mich schon riesig auf die Crew gefreut, doch daraus wird wohl nichts mehr.
Mein Kampfkoch-Stil war hoffentlich auch nicht umsonst. Vielleicht findet der ein oder andere Koch gefallen daran. :)

@Tubalcaine
Auch bei dir muss ich mich Entschuldigen, dass du mich als Postpartner verlierst, aber ich hatte seid meiner Rückkehr aus dem Urlaub nicht die Zeit finden können etwas zu schreiben. Und da die Schule näher rückt und ich weis, dass der Beginn eines neuen Schuljahres immer sehr Stressig ist, werde ich auch in der nächsten Wochen nicht die Ruhe zum Schreiben finden.
Ich hoffe, dass du ebenso viel Spaß beim Schreiben hattes wie ich. :)

Falls ich noch jemanden vergessen habe, der denkt, dass ich mich bei ihm noch entschuldigen sollte, der kann mir gerne eine PM schicken. Ich werde mich zwar eigentlich nicht mehr anmelden, aber von PM's erfahre ich dank E-Mail benachrichtigung sehr schnell und werde dann natürlich auch antworten. :)

Das wäre denke ich alles, vielleicht sieht man sich ja wieder. :)

PS. Im Naruto-Forum werde ich nicht auch noch einen Thread aufmachen, wenn dieser hier ausreicht. Die betreffenden Personen sind ja meist in beiden Foren aktiv. :)

B

Beubo

Guest
Kein Problem, 'süße'.
Wenn sich jemand so viel Mühe gibt wie du und eine solch ausführliches Abschiedsschreiben verfasst, kann man demjenigen doch unmöglich böse sein?
Also ich bin es jedenfalls nicht.
Ich finde es toll, dass du eindeutige Prioritäten in deinem Leben hast und dir Schule, Ausbildung usw. anscheinend sehr wichtig ist.
Doch auch wenn dem nicht so wäre: Es macht immer einen guten Eindruck, sich höflich abzumelden, selbst dann, wenn man einfach keine Lust mehr hat. Mindestens eintausend Mal besser, als einfach garnicht mehr zu posten und unzuverlässig zu schreiben - Damit möchte ich sagen, dass ich von Anfang an meinen Spaß mit dir hatte, Jeanne Armifer, und dass mir deine sympatische Art sicherlich fehlen wird.

Ich werde sehen, dass ich deine Figur aus dem 'Katzengold-Akademieabenteuer' aussteigen lasse und mich dann eben alleine weiter durchschlagen. Ohne die taffe Köchin wird es sicherlich nicht leichter, doch ich denke, Tubalcaine kriegt das schon irgendwie gebacken, du verstehst...? ;3

In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du deinen Schuleifer beibehalten kannst und sich dein Ehrgeiz schon bald bezahlt machen wird!
Es hat mich gefreut, mit dir zu schreiben, vielen Dank dafür.

Viel Glück, viel Spaß für dich - und denk' das nächste Mal an mich (den Vers wollte ich schon immer mal bringen, es lebe Doremi :rolleyes5::))

Dandy Man Tubalcaine Alhambra

Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann wünsch ich dir viel Glück, und will dir noch was mit auf den Weg geben:

Mach dich nicht verrückt, das Abitur ist weiß Gott nicht lecht, aber es ist nicht das Horrorereignis, zu dem es gerne in den Lagerfeuergeschichten von Abiturienten gemacht wird^^

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Auch von mir viel Spaß und vorallem Glück beim Abi. Schade das wir nie zusamen im Play waren naja ^^

Achja das Abi war bei mir recht einfach ist zwar net so überragend gewesen 2,8 NC aber hey dafür das ich in Mathe Prüfung nur 3 Punkte hatte ganz gut ^^

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch BORIS sieht deiner Abmeldung wehleidig entgegen, andererseits hat BORIS zum ersten Mal das Glück, dass ein Abgang auch angekündigt wird.

BORIS hat sich auch sehr gefreut, dich bald in der Crew zu wissen, doch jeder Abschied wird auch ein neues Willkommen bedeuten, immerhin ist dadurch wieder ein Posten frei. Dann wünsche BORIS bitte Glück für die neue Belegung. ;)

Die Planung... etwas schade, da ein Ereignis direkt auf dich zugeschnitten war, jedoch kann man an allem arbeiten und noch hat es ja nicht angefangen, weswegen man nicht zu Notlösungen gehen musst.

Dann wünscht BORIS dir viel Spaß im weiteren Leben und vielleicht sieht man sich wieder. Viel Glück bei all deinen Prüfungen und noch mehr Können und Erfolg.

Und wenn du wieder mit BORIS reden magst, BORIS bleibt noch eine ganze Weile im Forum, sofern BORIS es kann! :thumbsup:

T

Teiko Kyuzo

Guest
Schade schade aber da kann man nichts machen, Abitur ist eben wichtiger :D

Also viel Glück im weiteren Leben, viel spaß und viel GLück für das Bestehen der Abi Prüfung...

Vielleicht kommst du irgendwann ja wieder zurück^^

Oben