Aktuelles

No Name Insel

B

Beubo

Guest
Hallo Community :)

Ich stecke zur Zeit mitten in der Planung des nächsten Abenteuers für Beubos Bande. Hier nun meine Frage: Meine Crew würde sich auf einer unbewohnten Insel "rumtreiben", welche wohl keinen weiteren Stoff für andere Crews im South Blue bieten wird. Müssen wir dennoch eine Extrainsel ausarbeiten oder kann man dieses Abenteuer einfach im South Blue Meer Thema spielen?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Hallo Beubo,

wie du schon selbst erklärt hast, wird deine Insel für andere Crews nicht interessant sein und da beim Vorstellen neuer Inseln in der Verwaltungsabteilung die "Allgemeine Creweignung" und der "Wieserspielwert" eine wichtige Rolle spielen, beantwortet sich die Frage fast selbst. ;)

Kurzum: Kannst einfach einen neuen IG-Thread im South Blue Meer eröffnen, wegen ein Stück unbewohnten Felsen (+etwas Fauna) muss man nicht so einen Aufwand haben. :thumbsup:


*Übertragung beendet*
 
Oben