Aktuelles

Nitro Blast

L

Leonardo Morgan

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Nitro Blast[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Typ:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Kampf
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Klassenstufe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 4
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Benötigte Erfahrungspunkte:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 500
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Voraussetzung: Schläger, [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Stärke 7, Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 4

[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Um diese Technik effektiv anzuwenden, muss der Anwender frontal auf den Gegner zulaufen. Die Distanz sollte ungefähr fünf bis zehn Meter betragen, da die Auswirkungen mit dieser zunehmen. Der[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Anwender springt kurz vor dem Ziel in die Luft und verpasst ihn von dort aus den Tritt, dieser wird gerade mit dem Fuß ausgeführt, der Anwender landet danach ganz normal auf den Füßen. Je nach Stärke hat der Anwender einen besseren Stand nach der Aktion. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Bei der Technik muss man darauf achten, dass der Untergrund kein Hindernis darstellt, da der Anwender mit voller Geschwindigkeit zum Gegner rennt und ihn einen harten Trittangriff verpasst. [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]Mit entsprechender Stärke[FONT=Verdana, sans-serif] kann der Anwender es schaffen, den Gegner durch Wände oder andere Objekte zu treten.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
Das ganze sieht schonmal ganz anständig aus, sieht man mal von kleineren Form-, Grammatik- und Rechtschreibfehlern. Was du allerdings noch ergänzen solltest sind erweiterte Attributsvorraussetzungen:

~ Stärke kann so bleiben.
~ Kampfgeschick 5-7
~ Schnelligkeit 3-5

Dann noch über genannte Fehlerlein drübergehen und das ganze geht in Ordnung.

L

Leonardo Morgan

Guest
Habe ich geändert. Ich hoffe da sind keine Fehler mehr.

Yamashita

New Member
Ok, wenn du jetzt noch beim letzten Satz "Durch sehr viel Erfahrung und Training" streichst und durch etwas wie "Je nach Stärke", "Mit entsprechender Stärke" oder etwas vergleichbarem ersetzt passt alles.

Trotzdem geb ich dir schonmal dein erstes...

Angenommen

PS: Ist es Absicht dass du "Schläger" als Vorraussetzung rausgenommen hast? Besser wäre es wenn du das wieder reinpackst (und vllt noch Kämpfer reinnimmst, wie du möchtest).

A

Aemilius

Guest
Salve!

Dann wollen wir mal lieber Leonardo

1. Das (Kick) in Klammern raus und jedes Kick mit dem deutschen Wort ersetzen, denn Kick ist nicht mal nen Anglizismus es ist einfach ein Englisches Wort und kein Deutsches.
2. Was machst du genau? Springst du beim Tritt oder bleibst du stehen oder machst das sozusagen im Vorbeilaufen? Das ist unklar also darauf eingehen.
3. Als Vorraussetzung den Schläger wieder rein, denn ein Kämpfer oder gar ein Schütze wird das nicht hinbekommen!

Salve!

L

Leonardo Morgan

Guest
So.

Schläger ist drinnen. Kick wurde ersetzt. Und die Attacke noch mal genauer beschrieben.

A

Aemilius

Guest
Zwischen Objekte und zu im letzen Satz fehlt ein Leerzeichen. Ich denke du meinst mit dem Satz:
[FONT=Verdana, sans-serif]Dabei können die Auswirkungen nicht nur bei dem Gegner immense Folgen hinterlassen.[/FONT]
Das auch der Angreifer Schaden nehmen kann, aber das solltest du eventuell so schreiben. Achja und sind Folgen nicht Auswirkungen ?

A

Ayanami

Guest
Dann will auch ich mal, ich würde gerne das du den tritt noch etwas genauer beschreibst. Wenn man einen Sprungkick durchführt kann man ihn auf verschiedene arten durchführen, ich kann gerade oder seitlich zutreten. Ich könnte aber auch das Schienbein oder das Knie benutzen. Außerdem schreib noch etwas wie der Angriff beendet wird, das ist auch wichtig wie du danach landest denn es beeinflusst deine nächste mögliche Aktion.

Edit: Yama, Kisa oder Puc bitte ab morgen hier übernehmen.

L

Leonardo Morgan

Guest
Ich hoffe, dass ihr nun eine genaue Vorstellung von der Aktion habt.

Oben