Aktuelles

Nicholay Jaqusi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicidark

Guest
Hier mein 2.Versuch, hoffe der ist besser. Nur zur Info, da ich ab morgen weg bin komme ich vielleicht heute nicht mehr on, darum kann ich erst am nächsten Samstag erst antworten.
Hier die Bewerbung:

Charakterdatenblatt
Persönliche Daten

Name: Jaqusi
Vorname:Nicholay
Spitzname: -
Geburtstag: 19.07
Alter: 22
Größe:2.00 m
Gewicht:90 kg

Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Braun

Aussehen: Nicholay hat eine stattliche Figur. Von jahrelangem Training hat er viele Muskeln bekommen, dabei auch eine Waschbrettbauch. Seine Haarfarbe ist Braun und er hat mittellange Haare seine Geschichtszüge sind meisten hart. An seinem Körper hat es fast kein Fett, das würde ihn nur behindern, trotzdem bringt er doch ein ordentliches Gewicht auf die Waage. Seine Hautfarbe ist ein normales braun, das kommt vom chillen in der Sonne. Er macht eher einem normalen Eindruck, aber das kann täuschen, hinter der Fassade schlägt ein echtes Kämpferherz.

Blutgruppe: AB Negativ


Besondere Merkmale: Auf seinem Bauch auf der rechten Seite hat er ein rotesTattoo. Seine Bedeutung ist Gerechtigkeit, weil damals seine kleine Schwester von Räubern umgebracht wurde. Die Frisur ist auch speziell, es erinnert an einen Igel. Seine Kollegen habe ihn dafür den Spitzname "Igelkopf" geben, auf den ist er nicht so stolz. Auch sein 3. Merkmal ist dafür nicht so besonders, seine Augen sind ausdruck stark. Man verliert sich buchstäblich in seinen Augen.


Kleidung: Seine alttägliche Kleider bestehen aus einer leichten Hose, meistens schwarz. Ein Gürtel hält die Hose zusammen, am Gürtel trägt er auch seinen Hammer. Dazu trägt er ein offenes Hemd, meistens rot. Auf Schmuck legt er keinen besonderen Wert, hat ihn auch nie interessiert. Als Schuhe trägt er Sandallen. Seine Hosen haben viele Taschen, in dem er seine Werkzeuge verstaut hat.


Herkunft und Familie

Verwandte:


Vater: Aces Mit 56 Jahren verstorben, Waffenmeister:

Aces war das Oberhaupt der Familie. Er war ein ehemaliger Pirat, er musste aufhören weil er von anderen Piraten schwer angeschossen wurde. Aces hatte jeden in der Familie hart ran genommen, sogar von seine Ehefrau nahm er keine Rücksicht. Dabei sagte er immer „das härtet dich fürs Leben ab.“ Eigentlich hat jeder in gehasst, aber trotzdem hatten sich alle lieb gehabt. Wenn er nicht gerade am herum nörgeln war, dann arbeitet er in seiner Waffenschmiede, so konnte Nicidark schon früh Handwerk von seinem Vater lernen. Nach einer langen Reise kam er mit einer Krankheit heim, er lag nur noch im Bett. Die Doktoren es gäbe keine Rettung für ihn. Ihn plagte hohes Fieber und eines Tages, wachte er nicht mehr auf. Darum musste Nicidark schon früh die Verantwortung über die Familie an sich nehmen.

Mutter: Ny 54 Jahre, Köchin:

Ny sorgt das der Tisch immer gut gedeckt ist. Sie war eine brillante Köchin, ihre Kochkünste waren überall bekannt. Sie hatte für jeden ein offenes Ohr, wenn er ein Problem hat. In ihrer Jugend, arbeitete sie in einem Restaurant, als Köchin. Eines Tages kam der junge Aces in das Restaurant, jeder kannte ihn, weil er regelmässig kommt. Er bestellte immer das gleiche: Gekochtes Reis mit Sauce. Die zwei kannten sich nur vom sehen. Eines Tages, kam er einfach in die Küche. Es war eigentlich Liebe auf ersten Blick. So entstand ein Pärchen, nach fünf Jahren zusammen sein, heiraten sie endlich. Nach einem weiteren Jahr kam dann der kleine Nicidark zur Welt.

Bruder: Haiko 26 Jahre Matrose der Marine:

Haiko ist der ältere Bruder von Nicidark. In seiner Jugend, gingen die beiden viel auf Abenteuer in die Wildnis. So kamen sie meisten mit viel Beute nach Hause. Ny macht immer daraus leckere Gerichte. Von seinem Bruder lernte er, wie er in der Wildnis überleben kann. Von wem er allerdings er das hatte verriet er seinem Bruder nie. Als er mit 18 Jahren volljährig wurde entwickelte Haiko das starke Bedürfnis die Welt zu bereisen, etwas zu erleben und seinen eigenen Teil dazu beitragen. Ihm blieben nur zwei Möglichkeiten als Piraten auf Reise zu gehen oder der Marine beizutreten. Weil er kein Pirat werden wollte, ging er zu der Marine. So ging Haiko zur Marine, seit dem haben sich die Brüder nicht mehr gesehen.


Geburtsort: Kokos
Geburtsinsel: Hanoin
Geburtsozean: Westblue

Persönlichkeit

Interessen:
Seine Bruder ist ihm extrem wichtig. In seiner Jugend waren die beiden viel in der Wildnis unterwegs. Das half Nicholay sehr viel, für seine kommenden Jahre. Nicidark braucht auch seinen Freiraum, er kann sich nicht mit Vorschriften abfinden. Er liebt es in der freien Natur zu sein, die Natur beruhigt ihn sehr. Wenn er ein Problem hat, oder wenn er gerade keine Lösung auf ein Problem findet, geht er in den Wald und meditiert unter einem Baum, meistens fällt ihm eine Lösung dann ein. Nach einem harten Tag war für ihn das die beste Methode abzuschalten. Nicholay ist mit dem Waffen schmieden aufgewachsen. Als er noch ein kleiner Racker war, schaute er dem Vater über die Schultern. Mit 13 Jahren finge er selber an Waffen zu schmieden oder sie zu reparieren. In der Schmiede seines Vaters mache er auch seinen Hammer, der an seinem Gürtel baumelt. Nicholay braucht auch nicht viel Luxus, das Dorf Kokos ist ganz normal, nichts Protziges. Doch egal für wie viele Dinge sich Nicholay interessiert, auch er ist nur ein junger Mann und als solcher schaut er auch den Frauen hinter her. Trotz allem bleibt er doch immer recht ruhig, obwohl er mit Frauen, für seine Verhältnisse, sehr viel redet, manchmal sogar fliesend.


Desinteressen: Er hasst vom ganzen Räubern und solches Gesindel, weil sie seine kleine Schwester auf dem Gewissen haben. Mit Anweisungen kann er nur schwierig etwas anfangen, weil er eher ein Einzelgänger ist. Auf so reiche Kaufleute steht er auch nicht, weil sie so mit ihrem Geld angeben, ob sie etwas Besseres wäre. Er hasst auch Leute, die ihn in der freien Natur belästigen oder stören. Aber, was ihn auf 100% auf die Palme bringt, wen jemand den Wald abholzen will!!! Nicholay ist ein reiner Nahkampftyp, darum kann er nicht mit dem Fernkampf anfangen. Er finde das so, weil er selber nicht so gut ihm Fernkampf ist, besser gesagt er hatte es nie ausprobiert oder will es auch nie ausprobieren. Sein Spitzname gefällt ihn auch nicht gerade besonders gut, wer will schon Igelkopf genannt werden.
Er hasst auch Menschen die ihre eigenen Fähigkeiten sehr überschätzen, vor allem wenn sie ihn noch gleichzeitig unterschätzen. Nicholay geniesst es geradezu solche Leute zu zeigen, dass sie nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen haben.


Mag:
-die Natur
-seine Familie
-seien Hammer
-seine Ruhe
-hübsche Frauen
-das Waffen schmieden
-sein Anhänger

Hasst:
-Räuber und solches Gesindel
-sein Spitzname
-reiche Leute, die dann noch angeben
-Fernkampf


Auftreten:

Nicholay trete meisten ruhig auf, und er strahl eine gewaltige Selbstsicherheit aus. Er denkt zuerst nach und dann spricht er erst. Er gibt sich niemals irgendwelche Blösse, seine Gefühle versteckt er sehr gut hinter einer steinharten Fassade. Er respektiert die Fähigkeiten seiner Mitmenschen und seiner Crew. Für jede Sache gibt er 100% und er lebt sein Leben als ob es sein letzter Tag wäre.


Verhalten:
Nicholays Auftreten ist meisten ruhig, das verleiht ihm eine Mysteriöses Aura. Meistens schweigt Nicholay und lässt andere das reden. Nicholay lacht auch sehr selten, man könnte meine er hätte es irgendwann mal verlernt. Normalerweise vermeidet er unnötige Kämpfe, aber wenn es jemand eine Prügelei will, dann legt er sich zu 100% rein.

Wesen:Nicholay ist meisten eiskalt. Gefühle würden im Kampf nur ablenken. Aber am besten beschreibt Nicholay den Satz:“Harte Schale, weicher Kern.“ Aussen hingegen gibt er sich hart und stark wegen seiner Muskeln, aber in seinem Innersten ist eigentlich schwach und zerbrechlich. Seine Intelligenz ist nicht so gross wie seine Muskeln, aber das sieht man nicht im Kampf. Nicholay kennt auch keine Furcht, er tötet ohne Erbarmen, er mach auch vor Frauen keinen Halt. Auch Frauen können Feinde sein und verkleidet sein. Seine Willenskraft ist auch enorm gross, er würde auch wörtlich genommen mit dem Kopf durch die Wand gehen. Sein Leben geniesst er auch aus vollen Zügen, er lebt sein Leben ob es sein letzter Tag wäre.

Lebensziel: Sicher, ist sein Hauptziel der beste Krieger auf den Blues zu werden. Es reicht ihm auch nicht mittelmässig zu sein, dass wäre für ihn einfach nicht gut genug, er ist eben ein Perfektionist. Das 2. Hauptziel ist sicher die Verbrecher zu finden die seine Schwester getötet hat und ihnen die gerechte Strafe zu zuführen.

Stärken und Schwächen


Stärken: Nicholay beste Stärke ist wohl in jeder Situation einen kühlen Kopf zu behalten, klappt aber nicht immer. Da er wenig redet, drängt er auch sich nicht in den Vordergrund, daher schenkt man ihm auch keine Aufmerksamkeit und so kann er perfekt verschwinden. Natürlich ist auch die menschliche Kraft eine seiner Stärken. Alle diese Faktoren zusammen machen ihn zu einem gefährlichen Krieger.

Schwächen: Seine grösste Schwäche ist wohl, dass er so wenig redet er auch nicht so besonders gut Gefühle kann zeigen gegen Mitmenschen. Wenn er die Beherrschung verliert, kann er nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden. Da er mit einem recht grossen Hammer kämpft, ist er auch sehr langsam, das kann auch in bestimmte Situation zum Verhängnis führen.





Klassen


Kampfklasse: Kämpfer
Jobklasse: Waffenmeister

Geschichte


Nicholay wurde an einem warmen Sommertag auf Hanoin geboren. Die Geburt verlief ohne Schwierigkeiten, weil der Doktor ein Spezialist auf seinem Gebiet war. Die Namenwahl war eigentlich recht einfach. Sein Name war Nicholay. Man bemerkte schnell, die Haare hat er vom Vater und die Augen von seiner Mutter. Aces wollte unbedingt, dass er einmal das Familiengeschäft übernahm.

Das neue Mitglied der Familie wurde in den ersten Lebensjahre gehegt und gepflegt. Die Mutter sowie der Vater erzählten ihm Geschichten über mächtige Krieger, Märchen und Mythen. Auch sein damals 3 Jahre älterer Bruder sorgte sich auch um den kleinen Nicholay. Da Nicholay gehegt und gepflegt wurde ist Haiko vernachlässigt worden, aber das war ihm egal. Das machte ein guter Bruder aus.

Mit 5 Jahren ging er zum ersten Mal in die Waffenschmiede seines Vaters. Der Anblick war für ihn einfach gewaltig, so viele verschiedene Werkzeuge und was man alles daraus herstellen konnte. Nicholay verschlug es die Sprache. Seinen Vater erzählt ihm:“Das alles, mein lieber Sohn, gehört irgendwann einmal dir.“ Mit diesen Worten ging er wieder an die Arbeit. Mit diesen Worten im Kopf ging er nach draussen und dachte über die Worte seines Vaters nach. Schon in jungen Jahren faszinierte ihn schon die Natur, sie war einfach herrlich. Er setzte sich unter einen gewaltigen Baum und dache, “Vater das werden wir dann noch sehen“, mit diesen Worten schlief er ein.

Als er und sein Bruder Haiko endlich alt genug waren, gingen sie in der Freizeit immer in die schöne Natur. Sie schliefen meisten auch draussen unter dem Sternenhimmel. Von Haiko hat er gelernt in der Wildnis zu überleben, wie er jagen muss und wie er sich Wasser zum trinken machen kann wenn kein Fluss in der Nähe war. Sie unternahmen immer längere Reisen, da kam es schon mal vor, dass sie schon mehrere Tage unterwegs waren. Ny hatte ihnen schon mehrere Standpauken gemacht, aber das hielt sie nur wenig bis gar nicht ab. Aces stand voll hinter ihnen, so wurden sie auf ihr kommendes Leben gewappnet.

Als er 12 Jahren alt wurde, war es Zeit für die Schule. Sein Vater legte viel Wert auf die Bildung seiner Kinder, weil er will dass etwas aus ihnen wird und irgendwann das die Kinder die Waffenschmiede übernehmen können. Darum lernte er ununterbrochen, damit sein Vater stolz auf ihn sein kann. Aber trotzdem verbrachte, er immer noch die meiste Zeit in der Wildnis.“Vielleicht, werde ich doch nicht die Waffenschmiede von Vater übernehmen.“ Nicholay wusste er übernahm nicht die Waffenschmiede seines Vaters, er kann einfach nicht stillhalten. Darum meldete er sich heimlich an einer Kampfschule an. So lernte er mit der Zeit den Umgang mit Waffen. Mit Dolche, Schwerter und Speere konnte er nicht anfangen, aber der Kriegshammer faszinierte ihn sehr. So schmiedete er in der Waffenschmiede seinen eigene Kriegshammer. Er trainierte viel in der Wildnis an einem gefälltem Baum. Seine Kampfkünste verbesserten sich immer mehr, auch seine Muskelkraft stieg immer mehr an. So ging es viele Jahre lang weiter. Nach ein paar Jahren konnten sich die Kampfkünste und die Muskeln sehen lasse.

Trotzdem unternahm der junge Bursche viel noch mit seinem Bruder. Sie gingen in die Wildnis wie in alten Zeiten. Haiko erzähle ihm was er vor hatte. Nicholay wusste, das irgendwann ein Mal dieser Augenblick kam. Darum stand sein eigener Weg auch schon fest. Er musste ihn nur noch in die Tat um setzen. Nur noch das Wann war die Frage.

Als er gerade 16 wurde, verliess sein Bruder Haiko die Familie um bei der Marine anzufangen. Er wollte unbedingt auf den Meeren für Recht und Ordnung sorgen. Es gab ein grosses Abschiedsfest. Haiko versprach aber irgendwann mal wieder zurück zu kommen. Für Nicholay stand es jetzt fest, er ging jetzt auch auf Reisen und er ging nicht zur Marine, sondern er wurde ein Pirat.

Am Abend des gleichen Tages noch verliess ein kleines Segelboot den Hafen von Kokos. Mit an Bord ein junger Mann der mit jetzigen Leben abgeschlossen hatte und bereit war ein neues zu beginnen. Das Boot nahm Kurs ins Unbekannte.

„Verzeih mir Vater, ich kann deine Schmiede nicht übernehmen, weil ich einfach nicht stillhalten kann und ich die Meere unsicher mache will. Ich werde ein Pirat“



Charakterbild


Anime Boy.jpeg




Schreibprobe Heute war ein düster Tag für die Stadt. Haiko der Sohn von Aces dem Waffenschmied verliess die Insel. Es gab ein gewaltiges Abschiedsfest für ihn. Für Nicholay, war das aber bedeutungslos, weil er nur noch an die Zukunft denken konnte. Weil Haiko das Dorf verliess, konnte er sich selber auch nicht mehr halten. Alles hatte er schon am Vorabend bereit gestellt. Das Boot das er schon seit einiger Zeit besass, war in einer Bucht festgemacht und wartete nur auf ihn. Die Bierfässer waren schon längsten leer und endlich ging langsam das Abschiedsfest zu Ende, jetzt war endlich der heissersehnte Augenblick gekommen.

Spät in der Nacht, schlich sich Nicholay leise aus dem Haus. Auf den Tresen hinterliess er einen Abschiedsbrief an seine Familie. Auf der Strasse Richtung Hafen blickte er nochmal zurück zum Haus in dem er seine Kindheit verbracht hat. Nach ein paar Minuten machte er sich auf den Weg in Richtung Hafen.

Im Hafen endlich angekommen wollte er nur noch so schnell wie möglich zu der Bucht kommen. Plötzlich aber fing es wie aus Kübeln zu regnen.“Mist, jetzt fängt es noch an zu regnen!! Macht nichts, gehe ich halt noch in die Taverne.“ Die Taverne ist ein grosses 2-stöckiges Haus.In der Taverne noch etwas zu trinken bestellt und einfach in die hinterste Ecke verzogen. Nach einer Stunde hat es aufgehört zu regnen, aber es haben sich hohe Wellen gebildet. Unmöglich für ein kleines Segelboot durch diese Wellen zu kommen.
Also noch eine weitere halbe Stunde warten und dann verziehen sich auch noch die dunklen Wolken. Jetzt nur noch bezahlen und ab die Post.

Das Segelboot war immer noch an Ort und Stelle, es schaukelt nur ein bisschen im Wellengang. Das Boot ins Wasser gelassen, die Segeln in den Wind gestellt und los geht die Wilde Reise ins Unbekannte. Auf offenem Meer noch ein letzter Blick zurück auf den Hafen. So ich habe mit meinem Leben abgeschlossen.


Technikdatenblatt

Attribute:
Stärke: 4
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 3
Widerstand: 3
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Krieger


Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2 (-1)
Widerstand: 1 Willenskraft: 2

Kampf-Klasse:

Krieger

[table="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils[/table]


Job:


[Table="head"]Job|Fähigkeiten
Waffenmeister|Einfache Waffen und Geräte können nach Bauplan gebaut werden und auch Waffen, die keine Schmiede brauchen können repariert werden. [/Table]


Ausrüstung:
Waffen:Ein riesiger selbst geschmiedeter Hammer. Auf dem Stiel ist der Name Nicholay eingraviert.

Gegenstände:

-Werkzeuge
-Kleidung

Geld: 7500 Berry


Teufelsfrucht:


[Teufelsfrucht]


--- Techniken der Teufelsfrucht ---


Kampf-/Schießstil:


Der donnernde Hammer

Kampfart: Kampf mit Waffen
Waffenart: Hammer
, aus dem er besteht, kann variieren.
Klassen:
Krieger
Verfügbarkeit: Öffentlich

Beschreibung:

Wie der Name schon aussagt wird der Stil mit einem Hammer ausgeführt. Dieser wird zu Beginn noch zweihändig geführt, welches sich mit steigendem können, aber noch ändern kann. Ebenso ist Stärke die dominierende Fähigkeit zu Beginn dieses Kampfstils. Mit steigender Stufe nimmt die Wichtigkeit der anderen Fähigkeiten zu.

Stufe 1:
In dieser Stufe ist der Kämpfer gerade so in der Lage Angriffsaktionen mit dem Kriegsammer durchzuführen. Er kann gegnerische Angriffe nicht kontern, sondern maximal abblocken, bzw. ausweichen.

--- Techniken des Stils ---


Steinharter Hammer


Typ:
Kampf
Klassenstufe:1
Benötigte Erfahrungspunkte:100
Voraussetzung: Stärke 4|Der donnernde Hammer

Beschreibung:
Bei dieser Technik geht es eigentlich nur um einen normalen Schlag. Der grosse Unterschied ist aber, mit welcher Kraft der Hammer geschwungen wird. Zuerst geht der Anwender in die Knie, dann macht er zwei schnelle Schritte nach vorne und schlägt seitlich den Gegner.
Der Nachteil dabei ist, dass die Technik mehr Kraft braucht als ein normaler Schlag, weswegen der Anwender schneller ermüdet.

Sand ins Auge

Typ:
Finte
Klassenstufe:1
Benötigte Erfahrungspunkte:100
Voraussetzung:Stärke 3 | Kampfgeschick 2 | Der donnernde Hammer

Beschreibung: Diese Technik ist dazu gedacht den Gegner abzulenken. Man schlägt mit dem Hammer in Richtung Gegner, wobei durch den Schlag gezielt Sand oder Dreck aufgewirbelt wird. Durch den Sand wird der Gegner geblendet, was dem Anwender die Flucht oder einen Angriff ermöglicht. Bei der Anwendung darf der Hammerträger nicht zu weit vom Gegner entfernt stehen, und natürlich muss in der Umgebung Sand, Staub, Dreck oder etwas Ähnliches vorhanden sein.
 
N

Nicidark

Guest
Fragen über den Charakter

Fragen über den Charakter und den Spieler

Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm?

In anderen Foren, war ich immer ein Fernkämpfer oder ein Unterstützer, darum habe ich einen Nahkampfcharakter gemacht. An meinem Charakter gefällt mir auch noch das Kampfgeschick von einem Krieger.

Was soll dein Charakter auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden?

Höhepunkt? Was für ein Höhepunkt? Bei einer solchen Reise kann man sich nur verbessern und darum gibt es für mich keinen Höhepunkt.

Welche Crew ist in Aussicht?

Ich habe mich mal bei den Bloody Devils gemeldet.

Was war der Anreiz, diese Crew zu wählen?

Es gab eigentlich gar kein Anreiz, ich habe mich mal bei den einzelnen Crews durchgelesen und die Bloody Devils haben mir am besten gefallen.

Wie stellst du dir das Sein in dieser Crew vor?

Es soll innerhalb der Crew Einigkeit herrschen und Ordnung.

Umschreibe kurz die Eindrücke von dir über die bereits vorhandenen Crewmember, sowohl über deren Charaktere als auch über die Personen selbst und beweise damit, dass du dich ausführlich mit den Steckbriefe und den Spielern beschäftigt hast!

Also Vladimir schätze ich als einen Mann mit wenigen Worten ein, aber dafür lässt er dann Taten sprechen. Lorenzo ist eher ein Beschützer-Typ, aber mal ehrlich den will man nicht in einer dunklen Gasse begegnen.

Wodurch bist du auf das Forum aufmerksam geworden?
[FONT=&quot]

Durch einen dummen Zufall eigentlich, ich wollte mir gerade eine weitere One Piece Folge anschauen dabei habe ich habe etwas falsche eingegeben und dann stand dort: One Piece Rollenspiel. Das hat mich neugierig gemacht, also schnell Registriert und ab ging die Post.[/FONT]
 
F

Farodin

Guest
Hallo Nicidark,

ich sehe leider nicht, dass du dich wirklich angestreng hast bzw. die Bewerbung nicht nur auf die leichte Schulter genommen hast. Ich habe es nicht geschafft zu lesen, da die Bewerbung aufgrund der ganzen Rechtschreib- und Ausdrucksfehlern einfach nur eine Folter ist. Außerdem ist sie noch immer viel zu kurz, daher kann ich dir leider nur sagen, dass du dir besser ein anderes Forum suchst, da dieses hier einfach zu hohe Ansprüch stellt.
Lange Rede kurzer Sinn

ABGELEHNT

dies ist nun deine zweite Chance gewesen, daher nimm bitte Abstand davon weiter Versuche zu unternehmen.

mit freundlichen Grüßen

Farodin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben