Aktuelles

Neuzugang sagt Hallo

S

Sinned Snake

Guest
Erst einmal ein Hallo an alle. Stelle mich hier einmal kurz vor bin 18 Jahre und großer One Piece Fan wodurch ich auch auf diese Seite stieß.
Also hab mir die Seite jetzt ein wenig genauer angeguckt und sie hat mein Interesse geweckt. Bin kein absoluter RPG neuling so habe ich schon länger einem ähnlich gestalteteten Naruto RPG erfahrungen diesbezüglich gesammelt. Muss mich nur noch genauer mit der besonderheit eines Foren RPGs befassen.

Für die Bewerbung meines Chars werd ich mir noch Zeit lassen und die Ideen sprießen lassen da ich auch noch schaue welcher Fraktion ich mich anschließen möchte. Dabei schau ich eigentlich immer die Zahlenmäßig unterlegenen Kräfte aufzustocken also wenn es wenig Marine Personal gibt würde ich denen wohl beitreten oder bei Piratenmangel wohl eher denen. Captain würde ich nicht unbedingt werden wollen also wenn ne Marine Einheit oder ne Piraten Crew noch Leute brauch kann man sich ja mit mir in Verbindung setzten bei Interesse würde mir auch bei der Ausarbeitung eines Chars Gedankenanstöße geben.

Naja bis hierhin sollte das erstmal reichen glaub ich freue mich auf jeden Fall schon

MFG Snake

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Snake? Snake? Snaaaaaaaaaake?

hallo und herzlich willkommen im Forum ^^, ausm Naruto also... na dann kann man was erwarten *hust*
Ähhhm Marine kann man hier nicht spielen eher Kopfgeldjäger und es wird sich auch keiner bei dir melden, da die Kapitäne keine Leute werben dürfen, die Leute müssen zum Kapitän kommen, da wir ein breit gefächertes Angebot haben, wirst du sicherlich bald eine passende finden ;)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Neuzugang? Sind wir hier im Knast? Wtf?! Since When?! *rasselt verzweifelt mit der Fußkette*

@Vlad: xD

Zu dir selbst… Willkommen, viel Erfolg, Spass, Aktivität und… werd kein Ghost!

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Tja, was bleibt mir zu sagen dass die Vorgänger nicht schon gesagt haben? Wir sind keine Marinehunde! Wir sind Kopfgeldjäger, man! Frei, die See zu kosten! FREI! FREEEEEI! *breitet in prahlerischer gester die arme aus und stößt dabei zwei töpfe um, einer davon fällt ihm auf den fuß* YEARGH!

Halte ich an die Gebote der Loa (aka. die Forenregeln) und Glück wird dir bescheiden sein, man. Ich hoffe, dich schon bald auf See sehen zu dürfen. Entweder als Kollegen.. oder aber als Opfer. *lacht und streichelt eine kleine Voodoopuppe*

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Und als der 4. Kapitän sage ich nun auch einmal hallo und herzlichst Willkommen.
Marine? Da kann ich ja nur kichern, so ein Gesocks wird bei uns nicht gespielt. Wir sind nur edle Piraten oder nicht ganz so edle Kopfgeldjäger, mit ein oder zwei Ausnahmen natürlich Scar...Auf jeden Fall viel Glück bei deiner Bewerbung und auf dass du kein Ghost wirst.
Mfg
Alice

Oben