Aktuelles

Neustrukturierung des Forenteams

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Liebe Spieler, wir haben unser Forumteam ein wenig umstrukturiert. Momentan haben wir wenig Mitarbeiter und eine übersichtliche Anzahl an Spielern, weswegen wir die Abteilungen aufgelöst haben. Was sich bei euch ändert? Wenig.

Einige werden schon gemerkt haben, dass wir sämtliche Anliegen die Spieler für ihre Charaktere haben können, in einem Forum namens "Rund um die Charaktere" sortiert haben. Dazu arbeiten nun Mitarbeiter auch an verschiedenen Sachen, damit wir immer die Mindestzahl an Leuten haben, die eure Sachen sich anschauen und bearbeiten können. Ich bin momentan bei allen Charakteranliegen euer direkte Ansprechpartner.

Cosmo ist als Leiter aus Zeitgründen zurückgetreten und wird uns weiterhin als Mitarbeiter zur Seite stehen, Kasumi und ich bleiben in der Spielleitung natürlich und schauen schon nach einem Ersatz, damit wir zumindest zu dritt dann sind.

Ansonsten ändert sich für euch nichts. Dies ist mehr eine interne Umstrukturierung und sollte bei eurem Rollenspiel wenig bis keine Änderungen ergeben.


Wir planen in Zukunft aber, dass die Spieler auch NPC-Charaktere für unsere One-Piece-Forenwelt erschaffen können, wir werden dafür noch Regeln ausarbeiten und euch präsentieren. Wir bitten die Kapitäne ihre NPC für die Abenteuer wieder im kapitänsinternen Werkzeugforum zu posten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Rollenspiel und werden uns wegen anderer Dinge bald wieder an euch wenden.


*Übertragung beendet*
 
Oben