Aktuelles

N'abend!

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hy!

Also bin Tetsukage Kaja, doch in den meisten Fällen als Kaja und/oder Kage bekannt;
Bin Weiblich, heuer 20 Jahre alt geworden, habe in dem einen oder anderen RPG schon teilgenommen, jedoch seit längerem keinen richtigen Post mehr verfasst, sodass ich hoffe, dass ich hier wieder in meine alte Posting-Stimmung komme ^.~

Hmm.. was gibt es denn noch so zu sagen... Ach ja, bin Studentin, daher verzeiht, wenn ich ab und zu wegen der ein oder anderen Prüfung seltener posten kann; alles in allem schätze ich mal, dass ich sowieso eher posten als lernen werde -.- (<- sich gern vor dem Zweiten durch das Erste drückt)

Des Weiteren wollt ich nur sagen, dass ihr mich durch Rei nun am Halse habt :p

mfg
Kaja

P.S.: Falls ihr noch i-was über mich wissen wollt, dann fragt mich ruhig ~ ich beiße nicht ;)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo Tetsukage Kaja und herzlich willkommen im One Piece Rollenspiel.

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier ein wenig vorzustellen. Damit ist schon einmal der erste Schritt in ein erfolgreiches Rollenspiel gemacht worden und als nächstes steht vor dir die Bewerbung, doch keine Sorge: Das bekommst du mit ein wenig Engagement schon hin. Um eine gute Bewerbung zu schreiben, solltest du vorher folgendes machen:

Regeln lesen
Wir haben hier ein Regelwerk, das jeder Mitspieler ausführlich gelesen haben muss, wenn er mitspielen will. Auf den ersten Blick mag es ein wenig groß erscheinen, doch das liegt daran, dass verschiedene Bereiche geregelt werden müssen und so kommt dann einiges zusammen. In diesem Thema findest du eine Auflistung aller relevanten Links zu den Regeln und ebenfalls zu weiteren nützlichen Sachen.

Überlege dir deinen Charakter gut.