Aktuelles

Moin Moin.

M

Maxi

Guest
Kurz vorweg:
Ich nenne mich selbst einen erfahrenen Rollenspieler und einen miserablen Schreiber.
Nichtsdestotrotz mochte ich mich stets verbessern und meine Fähigkeiten trainieren, aber gleichzeitig auch Spaß mit netten Leuten haben. Bitte verzeiht daher ünglückliche Formulierungen, ich werde mich stets bemühen an den Anforderungen zu wachsen.

Nun zum eigentlichen:
Moin Moin,
ich bin Maxi, ein begeisterter Rollenspieler und Spielleiter in Pathfinder, One Piece Fan und im echten Leben Mathestudent. Dezeit haben wir (meine Pathfindergruppe und ich) nicht sehr viele Überschneidungen in unseren Terminkalendern, weshalb ich an kronischem RP-Mangel leide. Wie es das Internet so wollte bin ich über diese nette Seite gestolpert und dachte: GEIL!
Während meiner Arbeit (IT Benutzerberatung) kann ich immer schreiben und lesen, da nicht sehr oft echte Problemfälle kommen. Die häufigste Frage ist: Wo ist denn die Toilette.

Die regeln habe ich noch nicht alle durchgelesen, werde mein Wissen aber schnellstmöglich kompletieren.

Der Char der mir vorschwebt (der Maxi heißt) basiert auf Mr. Torgue aus dem Bordelands Universum. Mit 13 jahren wurde er von seinem Vater ausgesetzt mit den Worten "Ab jetzt musst du dich alleine durchschlagen." Dies nahm er sehr wörtlich und entwickelte dabei sein Lebensmotto: "Immer feste druff!" Leider ist er so nie aktzeptiert worden und konnte in keinem Gewerbe Fuß fassen. Eine Crew habe ich noch nicht in Aussicht.

LG
Maxi
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na denn, Moin Moin und Hallo und willkommen bei Game- eh ich meine meine beim One Piece Foren Rollenspiel ^^

Es ist imemr schön neue Mitglieder hier zu sehen, die so begeistert vom Rollenspiel sind :)

Ich rate dir also erstmal in aller Ruhe die Regeln durch zu lesen, vielleicht auch mal ein oder zwei Posts von der Grand Line lesen, damit du weißt was auf dich zukommt ^^

Lass dir auf jeden Fall Zeit mit deiner Bewerbung. Wenn du nicht gerade selber Käptn werden willst, solltest du dir zuerst eine passende Crew für dein Characterkonzept suchen, dein zukünftiger Käptn wird dir sicherlich gerne helfen :) Aber natürlich kannst du dich auch jederzeit an die Forumleitung halten, das sind alles kompeteten Mitarbeiter, die dir helfen können mit allen Fragen :)
 
Oben