Aktuelles

Meine Schritte...

A

Ariana

Guest
Huhu bin hier mal drauf gestoßen und stell hier mal meine aktuellen Werke hinein. ^^









 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Besteht denn Interesse, dass man was zu deinen Sachen sagt? Also ist Kritik erwünscht oder nicht? Weil ich würde mir ungern umsonst die Arbeit machen wollen oder dich gar verärgern, wenn ich das alles mal kritisiere.^^"
 
A

Ariana

Guest
Ach, klar kannst du was sagen. Wozu soll ich sie denn dan reinstellen? o.o
Ich erwarte, dass ihr was sagt! :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hokay! Also, wenn das Anfänger-Werke sind, dann sind sie echt gut geworden.
Am besten gefällt mir der zweite Banner, denn ich habe eigentlich nichts an ihm auszusetzen, außer die gestrichelten Rahmen-Nudeln. Ansonsten, sehr schön harmonisch insgesamt, von den Farben und den Fonts her.

Den ersten mag ich auch bzw. ist recht gut, wenn auch ich keinen Schimmer habe, worum es sich da dreht und ich Gokudera sicher nicht mit "Blau" assoziiere, aber ansonsten… Joa~. Was ich hier jedoch überhaupt nicht gut finde ist die Einarbeitung oder meinetwegen auch Wahl der Font. Zu dünn und für einige sicher ziemlich schwer zu lesen. Also ein typografisches Makel.

Die anderen drei Sachen finde ich jetzt, rein subjektiv betrachtet, weder besonders noch schön, aber hierbei handelt es sich wirklich um meinen persönlichen Geschmack, daher hätte ich nur Dinge zu kritisieren, die mir halt nicht gefallen.
 
A

Ariana

Guest
Joa, beim ersten Banner hab ich auch waszu meckern, doch ich weiß einfach nicht wie ich das mit der Schrift mache. o.o
Sonst ist alles ja gut geworden, doch die Schrift vermasselt das ganze Bild im Endeffekt.
Danke für dein Feedback beim zweiten Banner, der gefällt mir auch sehr. xD
Was die Avatare angeht, ist das für meine Hp, daher ist es reine Geschmackssache.
Könnte ein Admin mein anderes Thema löschen? Ich konnte es jedenfalls nicht.
 
A

Ariana

Guest
Tut mir Leid wegen dem Doppelpost q___q
Ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ich neue Werke mal zeige?^^



Das hab ich extra für meinen Chara gemacht, da es sehr passend zu ihr steht^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich zu den Bannern kann ich nichts sagen, außer das ich Scar Recht gebe. Beim Ersten fällt mir dann noch auf, dass bei die Schrift Blau auf Blauen Hintergrund ist und das ist einfach ein No-Go. Personen mit einer leichten Seheinschränkung können das dann nur schwer bis gar nicht lesen (mal von der Schrift abgesehen ;-) )

Die Avatare finde ich so hart es klingt einfach nur grässlich. Sie wirken meiner Laienhaften Meinung nach einfach überblendet. Wenn man einen solchen Effekt für einen Spotlight einsetzt okay, aber das ist einfach nur übertrieben *find*.

Zu deiner Sig: schön schlicht und bis auf den beiden Fonts (die mal gar nicht zu einander passen) auch ganz nett.

Achja alles was ich schreibe ist meine persönliche laienhafte Meinung.
 
A

Ariana

Guest
Ich habe nichts gegen Kritik. ^^
Finde ich absolut in Ordnung.
Aber was das Blenden angeht, ist mit Absicht gemacht, daher nicht wundern.
Ach ja das Erste hab ich grad geändert, weil ich eine Veränderung gemacht habe.

(Den aller ersten Banner hab ich gelöscht und durch dieses Ersetzt)



Man kann die Schrift deutlicher erkennen, doch das man einen blauen Hintergrund durch eine blaue Schrift nicht ergänzen sollte, ist Geschmackssache, denke ich. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Definitiv weit besser, als die erste Variante.
Und naja, was mir in den nun mittlerweile drei Jahren nebst Kontrasten, Harmonien ect. eingetrichert wurde ist, dass man seine Gestaltungsidee zumindest begründen sollte. Wenn man das richtig kann, ist der Rest ohnehin subjektiv. Dementsprechend ist Blau auf Blau nicht falsch, da je nach Helligkeit/Qualität der Farbe ein Kontrast/eine Harmonie geschaffen wird.

Aber ich fachsimple zu viel rum... Wie gesagt, weit besser. Gut lesbare Font.
Was mich nun allerdings etwas stört ist der Abstand zwischen Ober- und Untertitel. Das wirkt etwas gebrochen, auch hinsichtlich dem Ornament neben dem Untertitel. Ich hätte ihn mehr mittig, zur waagerechten Mittelachse, des Ornaments gesetzt.
 
A

Ariana

Guest
Also ich merke es gerade, wo du es sagtest. Ich werde es mal bearbeiten, danke für deinen Tipp! =)
 
Oben