Aktuelles

Meine Bewerbung ich hoffe das reicht aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blacksword Patrik

Guest


[FONT=&quot]

[/FONT]
Name: Chiyoko
Chiyoko ist der Familienname seiner Mutter, und wird schon seit 1000 Generationen auf weitergegeben (wie es die Bedeutung schon sagt)
Vorname: Kazuko
Sein Vorname war hauptsächlich Idee seiner Mutter. Es steckt eine tiefere Bedeutung dahinter: Es herrschte jahrelang Krieg, die Familie wünschte sich so sehr den Frieden, dass sie ihr Kind „Friedens-Kind“ nannten.
Spitzname: ehrgeiziger Tollpatsch Kazuko

Kazuko machte seiner Familie und seinem Heimatdorf große Schwierigkeiten: er klaute und randalierte, da seine Familie nicht die reichste war und vom Krieg schwer mitgenommen wurde, jedoch gab es auch eine positive Seite an ihm: er trainierte jeden Tag stundenlang mit Holzschwertern, damit er irgendwann stark genug sein wird um denen die den Krieg entfachten eins auszuwischenà der Weltregierung

Geburtstag: 13.05
Alter: 21 Jahre
Größe: 184 cm
Gewicht: 85 kg

Augenfarbe: „Diamant“-Grün
Haarfarbe: Dunkelbraun

Aussehen:
Kazuko ist ein kräftig gebauter, schlanker Mann in den besten Jahren. Seine Gesichtsform ist äußerst markant und kantig. Seine Augen funkeln grün, deshalb beschreibt seine Mutter sie als Smaragde. Kazukos Blick ist freundlich, doch er kann auch ernst. Seine Nase ist spitz und schmal, alles in allem also nicht sonderlich außergewöhnlich. Die Lippen sind schmal und unscheinbar. Oft ziehen sich die Mundwinkel unwillkürlich leicht nach oben, sodass er selbst wenn er neutral schaut leicht lächelt.
Auf seinem Kopf sitzt eine wilde Frisur aus braunen Haaren, die ganz leicht nach hinten gerichtet sind. Sie sind nicht gestylt oder ähnliches sondern haben ein leichtes Volumen, dass sie aufrecht stehen lässt.

Sein langer Hals geht über in breite Schultern und einen recht muskulösen Oberkörper. Seine Haut ist leicht gebräunt, was sich leicht dadurch erklären lässt, dass Kazuko auf einer Sommerinsel aufgewachsen ist. Was auch der Grund ist, dass er häufig schnell friert, doch deshalb hat er immer einen grauen Mantel dabei.

Blutgruppe: AB

Besondere Merkmale:

Sein linker Arm ist verseht mit Tatoos, welche jedes eine spezielle Bedeutung für ihn hat. Ansosten hat er nur eine kleine Narbe an der rechten Wange, welche beim Training enstand.



Kleidung:
Wie schon vorher erwähnt friert er schnell und hat deshalb immer einen dunkelgrauen Mantel an der komplett aus Baumwolle besteht. Er trägt in jedoch immer offen, da er sein Schwert an der Hüfte trägt. Darunter trägt er ein weißes Hemd mit Fliege. Seine Hose ist hellgrau. Seine Schuhe ähneln Armee-Schuhen so hat er auch auf jedem Untergrund guten halt.



Herkunft und Familie

Verwandte:
Eltern: Minato und Sakura Chiyoko (beide verstorben)

Kazuko hatte eine sehr gute Beziehung zu seinen Eltern, deshalb war es umso schwerer für ihn, dass sie ihm Krieg ermordet worden sind. Dadurch entstand auch sein großer Hass gegen die Weltregierung.
Bekannte:
Kazuko hatte nach dem Krieg fast keine Bezugspersonen mehr oder Verwandte:



Hoshiri (Lehrer der Schwertkunst)

Kazuko wusste nicht wohin, er lief umher besuchte verschieden Städte und traf so in der Schule von Hoshiri ein. Er wurde von ihm unterrichtet, da Hoshiri in ihm eine große Ähnlichkeit mit seinem verstorbenen Sohn sah. Kazuko lernte bei ihm das Kämpfen jedoch auch den Umgang mit Menschenleben und den Alltag eines Erwachsenen.

Hina (gute Freundin)

Hina war ein kleines schmächtiges Mädchen welches auch bei Hoshiri lebte. Es hatte ebenfalls beide Eltern verloren. Kazuko und sie freundeten sich sehr gut an und trainierten jeden Tag gemeinsam. Abends gingen sie jedes mal an den Strand und beobachteten den Sonnenuntergang und meditierten ein wenig.

Geburtsort: Nomonori (Stadt)
Geburtsinsel: Blakaisu (Inselreich Hamonizi)
Geburtsozean: East Blue


Persönlichkeit

Interessen:


Kazukos Ziel ist es Der Weltregierung so viel Schaden wie möglich zuzubereiten und einer der bekanntesten und besten Schwertkämpfer zu werden. Deshalb beginnt er oft Kämpfe mit Stärkeren, doch am Ende siegt er und ist eine Stufe stärker geworden. Daran erkennt man auch wie schnell er dazulernt. Er ist außerdem hetero und bei Frauen auch sehr beliebt, jedoch sucht er nur nach der Einen. Doch das ist bis jetzt für ihn Nebensache. Doch wenn sein Abenteuerleben vorbei ist macht er sich auf die suche nach IHR. Er liebt Essen über alles kann jedoch auch sehr viel Alkohol konsumieren doch seine Sportlichkeit und seine Figur tragen keinen Schaden davon. Er interessiert sich auch für Teufelsfrüchte und liest deshalb viele Bücher über sie, doch dass ist die einzige Art von Büchern die er liest.


Desinteressen:


Er hat keine Interessen an Schätzen und Reichtum, er lebt normal und ist nicht überheblich. Er kann es nicht leiden wenn Freunde von ihm beleidigt oder sogar verletzt werden, dabei kann er schon mal seine Beherrschung verlieren.


Mag:
- Kräftemessen
- Frauen in seiner Umgebung
- meditieren
- Früchtetee und Alkohol
- seltene Schwerter


Hasst:

- Weltregierung
à Marin
- Tyranneien, Monarchien
- schlechten Sake oder Bier
- Bücher
- unbekannte Fleischsorten
- Wissensgespräche
- Gemüse (Salat)


Auftreten:
Er hat ein Auftreten, welches Feinde in Angst versetzten kann. Wenn er ungebetenen Gästen gegenüber steht fast er immer mit einer Hand an sein Schwert, was andeuten soll: „keinen Schritt näher“. Ansonsten ist er immer fröhlich und in Feierlaune.

Verhalten:
Kazuko verhält sich stets seiner inneren Haltung, also seinem Auftreten entsprechend. Seine Handlungen hinter der Selbstsicherheit und freundlichen Ausstrahlung wirken sich jedoch auch auf verschiedene Gruppierungen unterschiedlich aus.
Seine Handlungen lassen selten erahnen, was er bezweckt, und aktiv sind seine Taten wohl dadurch geprägt, dass Kazuko immer eine Aufgabe oder einen Zweck erfüllt.



Lebensziel:


Er möchte so stark werden, dass er die Weltregierung samt Marine aufmischen kann und sie somit für den Krieg in seiner Kindheit bestrafen kann. Deshalb trainiert er und meditiert er täglich. Am Ende seiner Reise möchte er die perfekte Frau gefunden haben und seine alte Freundin besuchen.


Stärken und Schwächen


Stärken:

- Kraft
- Geschwindigkeit
- Waffenloser Kampf mit dem Körper (nur in Ausnahmefällen)
- Beobachtung

- gutes Gehör
- Haki jeglicher Art (wurde schon im Kindesalter bei ihm entdeckt)
[FONT=&quot]- schnelle Heilung seiner Wunden und schnelle Blutgenerierung



Schwächen:


- Kampf gegen Frauen
- Wettbewerbszwang
- Ernsthaftigkeit von Kämpfen
- Hygiene


Bei Farbfehlern entschuldige ich mich aufrechtig.

Viel Spaß beim Lesen

mit freundlichen Grüßen Blacksword Patrik




[/FONT]
 
B

Bunny

Guest
Ähm, jaahh ... nein das reicht nicht aus. bei weitem nicht :/
Leider kommt auf diese Bewerbung direkt ein ABGELEHNT!

Fangen wir damit an, dass sie deine Bewerbung viel zu kurz ist und dass du viele Punkte nur Stichpunktartig beschrieben hast. Wichtige Punkte wie Wesen, die Biographie und die Schreibprobe hast du einfach weggelassen, das zweite und dritte Blatt der bewerbung fehlen komplett. Daraus lässt sich auch schließen, dass du dich mit den Regeln noch nicht besonders gut vertraut gemacht hast und du dich bei keiner Crew beworben hast.
Dies sind nur einige Punkte die zu bemängeln sind, alles aufzuführen würde bei weitem zu lang dauern und wahrscheinlich ausführlicher werden als diese Bewerbung.

Solltest du wirklich interesse daran haben, in diesem Forum zu spielen, dann solltest du dich schleunigst mit den Regeln vertraut machen und dir am besten einige der bereits angenommenen Steckbriefe ansehen. Sei dir außerdem darüber bewusst, dass ein Forenrollenspiel nichts gemein hat mit einem Videospiel wie Skyrim.

Den ersten Versuch für eine bewerbung muss ich dir abziehen, aber lass dich nicht entmutigen, es in einigen Tagen noch ein zweites mal zu versuchen, wenn du dich richtig mit diesem Forum beschäftigt hast.

Mit freundlichen grüßen
Bunny


CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben