Aktuelles

Mannschafts-Bereich

K

Käpt'n Flint

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe da ein ziemlich großes Problem. Es handelt sich dabei um das Zustandekommen meiner Mannschaft. Da unser Admin Kasumi zur Zeit verhindert ist, habe ich keinen Ansprechpartner bezüglich meines eigenen Crew-Bereiches, welcher für das Rollenspiel nunmal unabdingbar ist. Meine Frage ist jetzt, ob ich mich an jemand anderes wenden kann, der mir diesen Bereich einrichtet. Sollte niemand außer Kasumi dazu in der Lage sein, wäre es dennoch wünschenswert, eine Rückmeldung zu bekommen.
Ich danke schon einmal im Voraus.

mfg

Joshua Flint

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Leider kann das wirklich nur Kasumi, das ist auch blöd...

Dann improvisieren wir einfach mal, damit du auch zu deinen wohlverdienten Abenteuern kommen kannst. Erstelle die nötigen Threads einfach im
RPG Allgemeines, später werden wir alles in dein künftiges Crewforum verschieben.

Was den Fragebogen angeht, den die Kapitäne hier ausgefüllt haben, kannst du mir die in der gleichen Form (nur selbst ausgefüllt) per PM schicken und ich stelle es dann später ein.

Ist zwar erstmal ein Provisorium, aber besser als nichts.

*Übertragung beendet*

Zuletzt bearbeitet:

Waylander

Pirat
Posten
Waffenschmied/Krieger
Dann gilt das also momentan für jeden Captain der ein Crew Forum erstellen will?
Das ist wirklich nicht gerade eine gute Sache. Dann sollte man vielleicht das Recht auf dieses Forum erstellen auch auf die jeweilgen Team leiter der einzelnen Abteilungen mit vergeben? Währe in meinen Augen die Idieale Lösung

Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Das Problem ist eher, dass keiner aus Kasumi diese Einstellungen vornehmen kann, also bleibt erstmal nix anderes übrig als zu warten.

K

Käpt'n Flint

Guest
Vielen Dank, Puc. Ich werde mich sogleich mal daran setzen. Das kann sich vielleicht ein wenig in die Länge ziehen. Bis demnächst also.

mfg

Joshua Flint

L

Lihaku

Guest
Soll ich dann nach Beendigung der Akademie, was hoffentlich in naher Zukunft passieren wird, ebenfalls so verfahren?
Ich hatte nämlich vor, Kapitän im West Blue zu werden und dort meine eigene kleine Piratenbande zusammenzusuchen!

Gedanken über das Layout des Crew-Forums habe ich mir bereits gemacht, nur müsste es dann, wenn es soweit ist, erstellt werden, wozu ja ebenfallesn wieder nur Kasumi in der Lage ist!

Gibt es eigentlich genauere Informationen über Kasumis Abwesenheit? Oder anders gefragt, weiß jeamdn, wann sie wieder aktiv am RPG teilnimmt ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben