Aktuelles

Lvl UP

A

Ategoto Takeru

Guest
Takeru will auch etwas lernen:
4*75=300 ---> Geschicklichkeit
Rest: 700-300=400

Nun kommt das eigentlich schwierige: Takeru braucht einen Kampfstil, am besten den hier: Der Trickster, im Übrigen muss das "t" hinten weg, wenn ich mich nicht irre. Wie hoch die Kosten sind, weiß ich leider gerade nicht, ich möchte den auf jeden Fall auf Stufe 1 haben. Und dann gleich noch den Rechtschreibfehler berichtigt haben.
Ich danke!

Der Trickster

Kampfart: Kampf mit Waffen
Waffenart: Alle Waffen möglich
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: Öffentlich

Beschreibung: Der Trickster-Stil arbeitet sehr stark mit Finten und bezieht die Umgebung extrem mit in den Kampf ein. Wer diesen Kampfstil meistern will, braucht nicht nur Durchhaltevermögen, sondern auch akrobatisches Können und einen hellen Kopf. Man bleibt bei dem Stil immer in Bewegung, schnelle Bewegungen und plötzliche Attacken sind ein starker Teil des Stils, der stark darauf setzt, den Gegner zu überraschen. Mit der Zeit lernt man auch, seine Umgebung anders als normale Menschen zu sehen, beiläufig kann man Gegenstände oder spezielle Gegebenheiten des Umfelds untersuchen und in zum Kampf brauchbar, unbrauchbar oder hinderlich einstufen und sich diese Einteilung und ein Bild des Kampfplatzes exakt vor Augen rufen, ohne sich dabei vom Kampfgeschehen abwenden zu müssen und somit aus der Umgebung den großen Vorteil ziehen.

Stufe 1:

Auf dieser Stufe hat man den Stil grade erlernt und beginnt damit, sich die Umgebung einzuprägen, seine Bewegungen gezielter zu steuern, sich von Wänden abzustoßen und schnell die Laufrichtung zu ändern. Kurz gesagt, beginnt man auf dieser Stufe damit, sich mit eben den Aktivitäten vertraut zu machen, die man im Laufe des Stils weiter ausbauen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben