Aktuelles

Leinen los^^ Dringende Antwort von Jade und Puc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Felicita Bay

Guest
So ich bin ab Samstag 2 Wochen in der Eifel^^
Ich hoffe das ich trotzdem bei der Bewerbung zur Technikabteilung mitmachen kann!

Ich hab aber noch ein Anliegen, das sich an Jade und Puc richtet.
Auf Grund neuster Ereignisse, nämlich der Abmeldung Don Reed´s und einiger Bewerbungsbearbeiter, habe ich vielmehr eine Bitte als ein Angebot:

Ich möchte mich nur für die Bewerbungs- und Technikabteilung zur Verfügung stellen!

Heißt ich möchte gar nicht aktiv in der RPG Story spielen, sondern viellieber Bewerbungen und Techniken bewerten und zwar beides, da wenn ich in der Story gar nicht mitspiele, genug Zeit habe sowohl in der Bewerbungsabteilung, als auch in der Technikabteilung aktiv zu sein. (Mit 2 Char´s versteht sich^^) Glaubt mir Zeit hab ich genug.

Da ich ja morgen das letzte mal vor dem Urlaub on bin, hoffe ich auf eine schnelle Antwort von Jade und Puc und gern auch von Kasumi.
Wie gesagt das ist mehr eine Bitte als ein Angebot! Also ich möchte das umbedingt.
Ich würd mich auch über eine PM freuen.

Gruß Felicita

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Wtf. oO"
Wieso sagst du du hättest Zeit genug um zwei Bearbeiter zu machen, aber nicht um einen Chrakter zu spielen?
In den Abteilungen spielt man keine Chars, sondern bewertet die Arbeit anderer. Und wenn du selbst keinen Char spielst, kannst du auch nicht wirklich bewerten denke ich.
Daher mein Rat, spiel erstmal ein bisschen bevor du irgendwas arbeiten willst.

F

Felicita Bay

Guest
das hab ich mir gedacht das ich falsch verstanden werde.

1. Ich hab auch Zeit einen Charakter zu spielen, (ich bin momentan in 5 RPG´s gleichzeitig aktiv!) aber ich MÖCHTE lieber nur bewerten da mir das einfach mehr spaß macht! (und so trage ich was zum RPG bei)

2. Ich würde dann keinen Charakter mit einer Story als Bewerter haben, sondern einen für die Bewerbungs- und einen für die Technikabteilung. Nur Name und Bild mehr nicht. (So wie Raoul, der ja hoffentlich nicht geht obwohl er sich wenn ich es richtig verstanden hab nicht sicher ist?)

M

Momoko Cueto

Guest
Egal wie du es argumentierst, ich bezweifle SEHR stark, dass irgendeine Abteilung dich, mit dem was du bisher an Bewerbungs-/Technikversuchen gezeigt hast, einstellen wird. Denn wer anderen sagen will, wie sie es zu machen haben, muss es selbst mit Sahnehäubchen und Kirsche oben drauf hinkriegen.

Das aber nur am Rande.

F

Felicita Bay

Guest
Was aber auch mehr an meinen "etwas" exotischen Kräften lag. Wenn ich aber bewerte, hab ich mit meinem Geschmack ja nichts zu sagen da es nicht meine Technik ist. Ich muss mich nur an den Regeln orientieren und werde ja noch von einem zweiten Bewerter verbessert^^ (z.B. Raoul bei meiner Kumo-Kumo no Mi, er hatte sie schon angenommen doch Puc hat noch was verbessert.)

P.S. Hey Raoul das ist nicht Böse gemeint du bist der Beste!

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also ich kann mich Momoko und Fuuka anschließen du wirst in keiner de Beiden Abteilungen genommen wenn du Pucs letztes gesucht gelesen hättest wüßtest du, dass du min Piraten Schüler sein musst am besten Pirat mit sehr viel Erfahrung. Also mach lieber nen Char

F

Felicita Bay

Guest
Hust... mit Puc hab ich schon darüber geredet und da möchte ich auch gar nicht weiter drauf eingehen. Ich hab Puc´s post nämlich sehr gut gelesen! (ruhig Brauner erst erkundigen, dann beschuldigen klar?)
Nur ihr spielt halt lieber im RPG eine Story, ich hingegen möchte lieber bewerten und so auch ein wenig helfen. Es macht mir einfach mehr spaß! Das ist gerade so für mich als wolltet ihr mir Fußball aufzwingen, ich würde aber lieber Ballet tanzen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Was wahrscheinlich daran liegt, dass du eine sehr ungewöhnliche Meinung hast. Und da wohl keiner riechen kann wie gut du dich anstellst, ist diese Skepsis wohl erlaubt oder nicht? oO

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Wir haben dies nun über PM geklärt. Für zukünftige Fragen solcher Art möchte ich darauf hinweisen, dass wie generell nur Leute einstellen, die mindestens den Rang Pirat oder Kopfgeldjäger erreicht haben.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben