F
Flick
Guest
Joar, ich bin eigentlich kein Mensch der sich selbst beschreiben kann, das ist der Job von anderen.
Nunja ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
Habe nun bereits seit zwei Jahren Erfahrung in Sachen RPG und wollte
neben dem Forum in dem ich gerade aktiv bin etwas Abwechslung und bin
dank Google auf dieses nette Forum hier gestoßen. Mich fasziniert besonders das orginisatorische das ihr hier auf die Beine gestellt habt und das war wohl auch der Hauptgrund wieso ich mich für dieses hier entschieden habe.
Joar was gibts noch, ich spiele Fußball aus Leidenschaft und in Sachen Musikrichtung bin ich wohl überall zu Hause. Sprich Lil Jon, Disturbed, Rammstein aber auch Jennifer Rostock oder andere.
Ich gfxe und werd wohl in Zukunft eine Fachhochschule für Photographie studieren.
Joar das wars wohl erstmal von mir.
PS: Nennt mich Dom. xD
Nunja ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich.
Habe nun bereits seit zwei Jahren Erfahrung in Sachen RPG und wollte
neben dem Forum in dem ich gerade aktiv bin etwas Abwechslung und bin
dank Google auf dieses nette Forum hier gestoßen. Mich fasziniert besonders das orginisatorische das ihr hier auf die Beine gestellt habt und das war wohl auch der Hauptgrund wieso ich mich für dieses hier entschieden habe.
Joar was gibts noch, ich spiele Fußball aus Leidenschaft und in Sachen Musikrichtung bin ich wohl überall zu Hause. Sprich Lil Jon, Disturbed, Rammstein aber auch Jennifer Rostock oder andere.
Ich gfxe und werd wohl in Zukunft eine Fachhochschule für Photographie studieren.
Joar das wars wohl erstmal von mir.
PS: Nennt mich Dom. xD