Aktuelles

Lass uns gemeinsam dem Rauschen des Meeres lauschen...

A

Aki

Guest
Einmal gehen 100 Exp für die nächste Jobtechnik drauf:

Meeresströmungslehre

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 Exp
Voraussetzungen: keine

Beschreibung: Ein wahrer Navigator muss sich nicht nur mit dem Wetter auskennen, auch das Meer und seine Strömungen sind eine Macht, die ein guter Navigator beherrschen sollte. Strömungen können dafür sorgen, dass man schneller von A nach B kommt, können aber auch ein Schiff von seinem Kurs bringen oder es sogar beschädigen. Aus diesem Grund hat sich der Navigator mit den vielen verschiedenen Strömungsarten auseinandergesetzt, egal ob Tiefenströmung, salzarme Strömung oder auch Korkenzieherströmung… solange es sie in seinem Blue gibt kennt er sie.
Als nächstes ein weiteres Anliegen, ich hätte gern folgende Ergänzungen in meinem Steckbrief (in der Signatur verlinkt) unter Bekannten:

An dieser Stelle eine Entschuldigung an meine Kameraden, ich war total durch den Wind und hatte die Perspektiven vertauscht...nicht ihr kommentiert Aki sondern anders herum. Naja umso spannender für euch zu sehen, was daraus geworden ist :)

------------------------------------------------------------------------
Octavia

Status: lebend
Eine geniale Ärztin, die sich Yuyus an nahm und dem kleinen Fuchshund das Leben rettete. Sie wohnte der Mannschaft des berühmten Handelsschiffs „Aquila“ bei und vertrieb sich dort die Zeit mit Schneiderei. Sie scheint eine alte Bekanntschaft des verstorbenen Gasparo Durazzo zu sein und bat Aki darum, seinen vermeintlichen Mörder zu töten um Rache zu üben. Dabei stellt sie allerdings besondere Bedingungen auf, an die sich die junge Schwertkämpferin halten soll. Auch wenn es ihr suspekt ist, nimmt sie den Auftrag aufgrund ihrer Dankbarkeit an und wird in Cosa Nostra abgesetzt, wo sie der Bestie auflauern soll....

Aki über Octavia:
"Sie wirkt wie eine Porzellanpuppe, doch ich bin mir sicher, dass sich hinter ihrem Märchenhaften Äußeren und ihrer Großzügigkeit etwas verbirgt... dennoch. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet und meine Loyalität ihr gegenüber ist unbestreitbar!“

Vico „Scar“ Fuertes

Die rotäugige Bestie, der Enkel von Gasparo Durazzo und dessen vermeintlicher Mörder, der die junge Schwertkämpferin in ein ihr bisher unbekanntes Gefühlschaos stürzt. Hin und her gerissen zwischen einer unerklärlichen Sympathie und tief empfundener Abneigung verliert Aki zunehmend an Professionalität und beginnt in dem jungen Mann mehr als nur einen weiteren Auftrag zu sehen...

Aki über Vico Fuertes:
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten...es liegt mir fern Octavias Ansichten in Frage zu stellen, doch werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich nicht so einfach verhält wie gedacht...“

Jonathan da Volta

Seine Rolle scheint ganz und gar nicht klar, auch wenn er sympathisch scheint bemüht sich Aki um eine gewisse Distanz, sollte er sie beim ausführen ihres Auftrags behindern würde sie nicht davon absehen ihn aus den Weg zu schaffen. Jedoch verflüchtigt sich diese Befürchtung recht schnell... denn Vico selbst scheint den Rothaarigen Mann mit Haaren, die an ein Stachelschwein erinnern, nicht besonders leider zu können... was mag zwei so verschiedene Männer nur verbinden?

Aki über Jonathan da Volta:
"Ich mag ihn...er scheint doch ein ganz sympathisches Kerlchen zu sein... allerdings ist mir seine Intention nicht ganz klar. Ich werde ihn nicht unterschätzen!“

------------------------------------------------------------------------

Danke dir auch dieses mal herzlichst <3

lg. Aki

Oben