Aktuelles

Langsam werden die Stacheln auf seinem Kopf grau…

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn auch er sich momentan abgemeldet hat, schaut er ja ab und doch immer mal wieder hier rein… Von daher, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jonathan. Ich hoffe aufrichtig, dass sich das mit dir und dem Rollenspiel wieder einrenkt… Du bist das älteste Mitglied meiner Crew, so gesehen Vize und auch so ein toller RPGler.

Jedenfalls, feier schön, erhol dich weiterhin… Ahja und hier etwas, worum ich Beubo gebeten hatte, da ich ja selbst ziemlich inkompetent bin, was das Zeichnen betrifft, dir aber ähnliches entgegen bringen wollte, was du für mich und Rose gemacht hast:



Dank geht wie gesagt an Beubo.
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, nach dem umständlichen Gedicht für die einzige Frau der Crew, gibt es für den Herrn der Stunde heute einen etwas männlicheren Geburtstagsgruß:

*In die Hand schnief, Hand schüttel*
Alles Gute zum Geburtstag, Mister Volta, auf dass sie uns bald wieder längerfristig mit ihrer Anwesenheit beehren mögen!

Nein, ernsthaft, herzlichen Glückwunsch, Gesundheit, viele Geschenke, und was es sonst noch alles zu wünschen gibt. ^^
 
Beiträge
151
Alter
39
Posten
Vize-Kapitän, Koch
Da kann ich mich doch nur anschließen und teuflische Geburtstagsgrüße in zweifacher Ausführung senden:

Alles Gute. Möge alles was du dir vorgenommen hast von Erfolg gekrönt sein. Und:

Wer ist der Kerl? Was interessiert mich sein Geburtstag?!

Ähmmm. Ja... In diesem Sinne, Happy Birthday und feire schön.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Da wird unser Jonny doch tatsächlich ein Jahr älter :eek: In diesem Sinne auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du kannst ihn auch schön ausgiebig und in aller Ruhe feiern und dass du noch viele, viele weitere erlebst. Lass es dir gut gehen <3
 
Oben