Aktuelles

Lange Nichts von mir Gegeben

D

Diamond

Guest
Als Aller erstes muss ich mich entschuldigen!
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, weil als ich vor Monaten meine Bewerbung abgegeben, bzw. gepostet hatte, war doch dieser Sturm, besser gesagt das Hochwasser. Nach dem Dann nach ganzen 3 Wochen Das Internet in vielen Orten, euch wird dass eher weniger interessieren, Rodewitz, Großpostwitz, Schirgiswalde,...
Aufalle Fälle, habe ich mit der Zeit vergessen, dass hier dieses Forum noch existiert. Und Durch verlangen irgendetwas mit One Piece zu machen, habe ich erneut nach One Piece RPG´s geschaute und mitbekommen, dass dieses hier das letzte bestehende ist. Wie auch immer.
Warum ich euch das hier alles erzähle?
Naja, weil ich unbedingt doch spielen möchte, was weniger von Bedeutung ist, mehr das Schreiben von Bedeuten.
Und wenn es das einzigste funktionierende Forum ist, das es gibt, wo es Admins und Mods sind, die sich wenigstens darum kümmern, muss ich einen Großen Dank aussprechen, denn viele haben einfach die ganze Seite aufgegeben.
Auch habe ich in meine abgelehnte Bewerbung hineingeschaut! Aber das ist jetzt unwichtig ich nutze meine Zweite Chance, die mir bleibt und fange ganz neu an!
Naja, da stellt sich gleich eine Frage, ob ich den Charakter, den ich erstellt haben wollte, auch wieder nutzen kann, mit kleinen Änderungen natürlich.
So ich weiß jetzt garnicht, was ich noch schreiben könnte. Bis dahin, lass ich den Sack offen und werde bei Fragen antwort stehen!

MFG DIA ;-)

R

Raziel

Guest
Servus Dia ^^

natürlich kannst du deine Charakteridee nocheinmal nutzen, ich hoffe, dass du auch gleich die Fehler vom letzten mal ausmerzt, sodass wir eine gute und interessante Bewerbung lesen können.

Viel Spass beim schreiben

Raziel

D

Diamond

Guest
Vielen, Vielen Dank!

Ich dachte schon das wird nichts mehr! Naja und an meiner Bewerbung! Ohoh! Ich habe nochmal 3 Microsoft Seiten darauf gelegt und Fehler berichtig ;-)
Es fehlt eigentlich nur noch die Crew...

Oben