Aktuelles

Kurze Vorstellung

L

Lucky

Guest
  1. Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? Bin sehr kreativ und denke mir gerne Geschichten aus, speziell zum Thema One Piece, also habe ich heute mal nach nem roleplay forum gesucht
  2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? Absolut gar keine xD
  3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? Bis jetzt habe ich Sie einmal gelesen, kann sie natürlich noch nicht auswendig aber werde mich noch damit befassen
  4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? Hab mir die crews noch nicht angeschaut, wenn es dort nichts gibt was mich über zeugt würde ich eine Art yakuza gründen also wie kyoshiro aktuell auf wano-kuniy bzw auch so was wie mingo also mit so her "Joker" identität in der Unterwelt neben dem eigentlichen Piraten dasein
  5. Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? Fußball spielen, hocken, pokern, filme\serien schauen, und in der Schule wenn mir langweilig ist übe ich zeichnen kann das wirklich gar nicht aber will es gerne lernen und üben
 

Hikari

Pirat
Beiträge
84
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmerfrau
Alter
23 Jahre
Größe
1.67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann herzlichst Willkommen in unserem bunten Haufen :D
Bei Fragen zum RPG einfach melden, hier helfen wirklich alle gerne^^
 

Kuraiko

Pirat
Beiträge
397
Alter
29
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Herzlich willkommen auch von mir,
immer schön, wenn sich Leute hierhin verirren!

Was das Regelwerk angeht, sind wir derzeit etwas leichter aufgestellt, da wir uns derzeit mitten in der Übergangsphase zu einem neuen System befinden, weshalb du die derzeitigen Regeln (zumindest die meisten davon) garnicht auswendig lernen musst ;) Wie der Fortschritt, die Gedanken und alles Veröffentlichte diesbezüglich aussieht, findest du Hier.

Außerdem ist unser Discord-Server der ideale Ort, um mit vielen Mitgliedern der Community zu quatschen, und alle ein wenig besser kennenlernen zu können. Zudem kann man dir dort auch schnell mal eine Antwort auf etwaige Fragen geben. Schau doch auch gern mal dort vorbei ;)

Freu mich schon darauf zu sehen, wie deine Mafiosi-Bande aussehen wird!

Mit freundlichen Grüßen,

Kuraiko
 
Oben