Aktuelles

Konomi Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Die Konomi Insel ist mit einen wunderschönen Wald und vielen unterschiedlichen Plantagen bebaut. Von Ananas bis Zitrone ist hier alles zu finden, da die Insel genau das richtige Klima besitzt um alle bekannten Früchte anzubauen.
Auf der Konomi Insel gibt es auch noch 2 Dörfer oder besser gesagt gab es 2 Dörfer, denn durch einen Angriff von Piraten wurde das Dorf Goza völlig zerstört. Noch Jahre nach denn Angriff wurden die restlichen Bewohner terrorisiert. Bis irgendwann jemand mit Hilfe von Piraten die Insel befreite. Jetzt nachdem sie endlich frei sind, wird das Dorf langsam wieder aufgebaut.
Des Weiteren befindet sich noch das Dorf Kokos auf der Konomi Insel. Wenn man eine Frucht sucht findet man sie hier auf jeden Fall. Hier findet auch jeglicher Handel statt, aber nicht nur die Menge der Früchte macht dieses Dorf zu einem viel besuchten Reiseziel. Im Frühling ist das Dorf von etlichen Bäumen und Sträuchern mit ihren unterschiedlichsten Blüten umringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben