Charles William Kidd
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Naja im wesentlichen mehr....
Das Rezept:
750 EXP für Attribute:
Schnelligkeit 5 ---> 6 | 5*75= 375 EXP
Kampfgeschick 5 ---> 6 | 5*75= 375 EXP
700 EXP für die Steigerung der Kampfklasse:
[table="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2 |Das Geschick beim Abblocken von Angriffen nimmt spürbar zu.
3 |Auch mit unebener und begrenzter Fläche ist man nun in der Lage seinen Kampfstil auszuführen. Außerdem nimmt die Intuition zu.[/table]
dazu dann Stufe 3 des MJRSK:
750 + 700 + 100 +100 = 1650 EXP bleiben also ganze 25 EXP über
Charakterblatt
Jobtechniken
Erfahrungspunktesystem
Stil
Das Rezept:
750 EXP für Attribute:
Schnelligkeit 5 ---> 6 | 5*75= 375 EXP
Kampfgeschick 5 ---> 6 | 5*75= 375 EXP
700 EXP für die Steigerung der Kampfklasse:
[table="head"]Stufe|Bonus
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2 |Das Geschick beim Abblocken von Angriffen nimmt spürbar zu.
3 |Auch mit unebener und begrenzter Fläche ist man nun in der Lage seinen Kampfstil auszuführen. Außerdem nimmt die Intuition zu.[/table]
dazu dann Stufe 3 des MJRSK:
Und zum Ende hin noch zwei Jobtechniken:Stufe 3:
Kampfgeschickt: 6
Schnelligkeit: 6
Die grundlegenden Bewegungsabläufe sind nun in Fleisch und Blut übergegangen. Ein schneller Wechsel zwischen Susaku und Genbu Techniken stellt kein Problem mehr dar. Insgesamt sind seine Attacken nun genauer und schneller. Der Schwung der Schläge kann nun in die nachfolgenden überführt und weiter genutzt werden.
Byakko-Angriffe sind nun effektiver und können zu einem Überraschungsvorteil führen. Die Vorwärtsbewegung klappt nun flüssig und ohne großes Nachdenken. Bei der defensiven Bewegung gab es auch Fortschritte, es fehlt aber noch Übung, um jeder Überraschung instinktiv begegnen zu können. Es werden jetzt auch Drehungen, welche die Schläge weiter verstärken können oder es erlauben die Position zum Gegner schnell zu verändern, eingebunden.
Zudem kommt von nun an auch der Konter-Aspekt von Genbu zum tragen, da das Kontrollieren der Waffe, sowie des Gleichgewichts nun kein großes Problem mehr darstellen.
Pulsbeschleuniger
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine
Beschreibung: Einfache, handliche Süßigkeit mit einer Besonderheit: Je nach Größe und Gewicht des beabsichtigten Anwenders wird das Produkt mit einer bestimmten Menge an Chilli versetzt. Dieses setzt im Körper Endorphine und Adrenalin frei und gibt dem Anwender damit eine Art „Push“, welcher ihm im Kampf einen Vorteil verschaffen kann. Alternativ ist es auch möglich den Schärfegrad so hoch anzusetzen, dass der Pulsbeschleuniger auch als Waffe einsetzbar wird.
Ausgaben:Krankenunterstützung
Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine
Beschreibung: Wenn einer der Crew mal wirklich schwer krank ist oder sich von einem Gift oder anderen schweren Effekt erholt, dann hilft oftmals eine gute Suppe und die eine oder andere geeignete Speise, die den Körper genügend Kraft gibt, um sich selbst zu helfen, es ersetzt zwar keinen Arzt, aber verkürzt die Zeit bis der Patient wieder volle Kraft bekommt. Mit dieser Technik können solche Speisen hergestellt werden, sie sind immer genau auf das Leiden abgestimmt und halbieren die Genesungszeit.
750 + 700 + 100 +100 = 1650 EXP bleiben also ganze 25 EXP über
Charakterblatt
Jobtechniken
Erfahrungspunktesystem
Stil
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