Aktuelles

Kleines Forentreffen in Berlin 27.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi Matrosen und Matrosinnen!

In Vertretung für Moss, der noch nicht in der Lage ist hier ein Thema zu erstellen, möchte ich euch hier nun über ein "kleines" Forentreffen in Berlin informieren. Das letzte kleine Forentreffen hier war ja im kleinen Kreise (ursprünglich bestand es aus zwei Personen, dann wurden es immer mehr, die im Chat davon erfuhren und eingeladen wurden), doch dieses mal ist es ein "öffentliches" Forentreffen. Denn der werte Herr Moss öffnet seine Gartentore für uns!

Also, wer Lust darauf hat und kommen möchte, der hinterlässt einfach hier eine Nachricht, dass er kommt. Stattfinden tut es am 27.07. in Berlin, in der Treskowstraße gegenüber der Hausnummer 37. Dort befindet sich wohl ein großes Eisentor, hinter dem sich der Garten von Moss verbirgt. Es gibt einen Grill, genauso wie einen Pool und ein Häuschen, ebenso wie natürlich den Garten selbst. Auch Strom existiert im Garten und eine Musikanlage ist vorhanden.

Wer von weiter weg kommt und über Nacht bleiben muss/möchte, der kann nach Absprache mit Moss auch dort (ich nehme an in dem Gartenhäuschen oder unter freien Himmel im Garten, wenn gutes Wetter ist) übernachten.
 
M

Moss

Guest
Aufgrund orivater Probleme muss ich leider die Veranstaltung absagen.
Ich bitte alle um verzeihung, die mir schon zugesagt haben und auch dem, der es noch ncht genau wusste.

Wir werden das an entsprechender Stelle nachhohlen. Versprochen.

LG Moss
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Das ist natürlich sehr schade für alle die Teilnehmen wollte.
Ich werde das Thema erstmal schließen, wenn du neue Informationen hast, dann meld' dich bei mir und ich machs wieder auf oder wir machen ein neues Thema :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben