Aktuelles

Kleine Tf-Ideen meinerseits...

A

Anija

Guest
Zoan​

Inu-Inu no Mi (Hund-Hund Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Dingo
Attributssteigerung:
[Wird vom Spieler festgelegt]

Beschreibung:
Die Inu-Inu no Mi Modell: Dingo erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Dingo zu verwandeln oder in eine Hybridformen zwischen Mensch und Dingo. Als Dingo hat man alle Eigenschaften eines Dingos und ist auch nicht stärker, als ein normaler Dingo. In der Hybridform behält man die Menschliche Statur und erhält charakterliche Eigenschaften eines Dingos.
Techniken die mit der Inu-Inu no Mi Modell: Dingo ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Dingos.

Ushi-Ushi no Mi (Bull-Bull Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Hirsch
Attributssteigerung:
[Wird vom Spieler festgelegt.]

Beschreibung:
Die Ushi-Ushi no Mi Modell: Hirsch erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Hirsch zu verwandeln oder in eine Hybridformen zwischen Mensch und Hirsch. Als Dingo hat man alle Eigenschaften eines Hirsches und ist auch nicht stärker, als ein normaler Hirsch. In der Hybridform behält man die Menschliche Statur und erhält charakterliche Eigenschaften eines Hirsches.
Techniken die mit der Ushi-Ushi no Mi Modell: Hirsch ausgeführt werden können basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten eines Hirsches.

Paramecia​

Rentogen-Rentogen no Mi (Röntgen Frucht)

Typ: Paramecia (Passiv)
Attributssteigerung:

Der gewählten Kampfklasse angepasst.

Beschreibung:
Die Rentogen-Rentogen no Mi erlaubt es dem der sie isst, eine Art Röntgenblick zu erhalten. Mit diesem Blick ist derjenige in der Lage durch alles mögliche hindurchzusehen, sei es einfach nur Kleidung oder ein Haus. Die maximale Reichweite beträgt dabei nicht mehr als 10 Meter.

Chimi-Chimi no Mi (Geist Frucht)

Typ: Paramecia (NS)
Attributssteigerung:

Beschreibung:
Die Chimi-Chimi no Mi erlaubt es dem der sie isst, zu wählen, ob man ein festes Objekt berühren möchte oder nicht. Will man das nicht, so kann man durch dieses Objekt hindurch fassen und ist für dieses unantastbar. So kann der Nutzer sogar durch ganze Hauswände oder Menschen laufen, ohne dem Menschen dabei schaden zuzufügen. Je nach Stufe ist man in der Lage durch eine einfache Wand hindurch fassen zu können oder selbst durch dicke Metallwände durch zu gehen.

Yuki-Yuki no Mi (Schnee Frucht)

Typ: Paramecia
Attributssteigerung:

Beschreibung:
Die Yuki-Yuki no Mi erlaubt es dem der sie isst, Schnee zu erstellen oder daraus Schneestürme zu formen. Je nach Stufe ist man in der Lage eine kleines Schneeflöckchen rieseln zu lassen oder gleich einen ganzen Schneesturm herauf zu beschwören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
1.) Die Enpei-Enpei no Mi ist im Grunde die "Light"-Version der Unsichtbarkeitsfrucht, und ich weiß nicht, inwiefern wir solche abgespeckten Sachen ins Forum setzen sollten. Streich sie weg oder schau, dass sie noch irgendeine besondere Fähigkeit oder soetwas hat.

2.) Wenn du meinst dass die Röntgen-Frucht nicht staffelbar sein sollte, setze hinter "Paramecia" gleich ein "Passiv".

3.) Ich weiß nicht, ob die Yuki-Yuki no Mi nicht schon zu sehr an die Gefrierfrucht heranreicht... ich meine Schnee, Eis, joa. ^^ Überleg dir mal, ob ne Paramecia-Version (also Schneeerschaffen und formen, ein wenig wie mit der Wachsfrucht, vllt. auch kontrollieren) nicht besser wäre.

4.) Die Chimi-Chimi no Mi ist zwar von der Idee her gut, passt aber absolut nicht in die Logia-Kategorie. Du verwandelst dich nicht in ein Element, du kontrollierst kein Element, und du erschaffst keines. Mach auch daraus ne Paramecia, als NS dürfte es so dann ok gehen.

A

Anija

Guest
1.) Die Enpei-Enpei no Mi ist im Grunde die "Light"-Version der Unsichtbarkeitsfrucht, und ich weiß nicht, inwiefern wir solche abgespeckten Sachen ins Forum setzen sollten. Streich sie weg oder schau, dass sie noch irgendeine besondere Fähigkeit oder soetwas hat.
Naja du musst nur einen Unterschied zwischen den beiden Früchten sehen...
Bei der Unsichtbarkeit Frucht kannst du dich bewegen und bleibst trotzdem unsichtbar. Wenn du dich bei Tarn Frucht bewegst dann wirst du für andere sichtbar und das habe ich so auch eingefügt ;)

2.) Wenn du meinst dass die Röntgen-Frucht nicht staffelbar sein sollte, setze hinter "Paramecia" gleich ein "Passiv".
Eingefügt.

3.) Ich weiß nicht, ob die Yuki-Yuki no Mi nicht schon zu sehr an die Gefrierfrucht heranreicht... ich meine Schnee, Eis, joa. ^^ Überleg dir mal, ob ne Paramecia-Version (also Schneeerschaffen und formen, ein wenig wie mit der Wachsfrucht, vllt. auch kontrollieren) nicht besser wäre.
So hab das nu etwas anbgewandelt, sodass es eher ne Paramecia ist.

4.) Die Chimi-Chimi no Mi ist zwar von der Idee her gut, passt aber absolut nicht in die Logia-Kategorie. Du verwandelst dich nicht in ein Element, du kontrollierst kein Element, und du erschaffst keines. Mach auch daraus ne Paramecia, als NS dürfte es so dann ok gehen.
So hab das jetzt in Parameica untergeordnet.

Yamashita

New Member
Von meiner Seite aus passt alles - außer der Enpei-Enpei no Mi: Wie gesagt, meiner meinung nach brauchen wir keine abgespeckten Versionen von anderen Früchten. Und das ist es ja letzten Endes: Du kannst "unsichtbar" werden, aber nur, wenn du dich nicht bewegst. Das wäre genauso wie wenn du ne TF erfinden würdest, mit der du nur Wachs kontrollieren, aber nicht erschaffen könntest. Ich seh einfach keine Notwenidgkeit für die TF. Deshalb wäre ich dafür die zu streichen.

Der Rest bekommt aber schonmal ein...

Angenommen

Uh, und bevor ichs vergesse: Die Übersetzungen der Namen in der TF-Überschrift gehört ebenfalls fett und unterstrichen, genauso wie der japanische Name eben.

A

Anija

Guest
So wurde nun hoffentlich alles zufriedenstellend angepasst und die Enpei-Enpei no Mi wurde gestrichen.

A

Ayanami

Guest
Gefällt mir, besonders die Geistfrucht. Die erinnert mich irgendwie an die Twins aus Matrix 2... Angenommen

Oben