Aktuelles

Kiras Paramerciaparadies.

J

Jashin

Guest
Haltet mich für irre für meine Ideen, ich hatte spaß daran sie zu erstellen. :p Btw denke ich nicht das alle diese Früchte Starterfrüchte sein sollten...

Eitai-Eitai no Mi (Spiegelfrucht)

Typ: Paramercia

Beschreibung: Mit der Spiegelfrucht ist es dem Teufelsmenschen möglich, an seinem ganzen Körper Spiegel entstehen zu lassen. Damit kann der Teufelsmensch die Kraft der Sonne (Gott möge ihn schützen bei der Dunkelheit) zu seinem Vorteil einsetzen. Mit den Stufen der Frucht verändert sich die Zerbrechlichkeit der Spiegel. Denn nach wie vor, sind diese Spiegel nur aus Glas.

Chiyu-Chiyu no Mi (Genesungsfrucht)

Typ: Paramercia

Beschreibung: Mit der Genesungsfrucht hat der Teufelsmensch die Möglichkeit jedem Lebewesen seine eigene Lebenskraft zu schenken. Diese regeneriert sich zwar mit einigen Maßnahmen, kann aber wenn zu viel abgegeben wird tödlich enden. Die Abgabe der Lebensenergie ist für den Teufelsmenschen je nach Menge sehr schmerzhaft. Mit jeder Stufe kann er mehr Lebenskraft weitergeben, hat aber nach wie vor immer dieselbe Menge zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayanami

Guest
Einiges ist gut und einige Sachen müssen leider ganz weg.

1. Die Gedankenfrucht: Abgelehnt
Das Gedankenlesen lasse ich keinesfalls fürs Rpg zu. Zum einen wäre es gegen unsere Rpg Regeln da man nicht mehr zwischen Spielerwissen und Charwissen unterscheiden muss und außerdem sind derartige Früchte schädlich fürs Rpg.

2. Die Wasserfrucht finde ich okay, da sehe ich keine Probleme.

3. Die Rennfrucht: Abgelehnt
Die Idee an sich ist zwar nett, allerdings bringt diese Frucht bedingt durchs Attributsystem nichts, sie würde es eher umgehen.

4. Spiegelfrucht kann auch drin bleiben, die Idee gefällt mir ;)

5. Die Hypnosefrucht: Abgelehnt
Die Idee an sich ist zwar nett, allerdings scheint die Körperkontrolle zum einen schon bei der Frucht von De Flamingo zu sein und außerdem greift das auch wieder zu stark ins Rpg ein.

6. Lichtfrucht: Abgelehnt
haben wir schon als Logia

7. Dunkelheitsfrucht habe ich nichts gegen.

8. Todesfrucht: Abgelehnt
Das läuft letztlich daraus hinaus das man den anderen töten kann oder ihn soweit schwächt das man es kann.

9. Lebensfrucht, vielleicht ein anderer Name etwas mehr in Richtung Heilung.

Yamashita

New Member
Von meiner Seite ebenso, besonders, wenn du jetzt noch vor das "Paramecia" jeweils ein Leerzeichen einfügst ^^

Angenommen

J

Jashin

Guest
Aber natürlich. Immer diese kleinen Fehler die sich einschleichen Tzetze. Erledigt ^^

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wasserfrucht raus: Wasser in einer Teufelsfrucht ist megapfui!!! Es werden keine Wasserlogia oder -paramecia angenommen, denn die Teufel mögen kein Wasser!

Dunkelheitsfrucht setze ich zu viel mit der Finsternisfrucht gleich, denn da wird klar gesagt: Dunkelheit ist eine Anziehung, die selbst das Licht verschwinden lässt. Da Schatten durch das abdecken von Licht entstehen, mag man da vielleicht einige Effekte erschaffen, aber eine Frucht nur dafür nehme ich dann doch nicht an.

Der Rest geht so in Ordnung.

*Übertragung beendet*

Oben