Habe mir überlegt aufgrund meines jetzigen EXP-Stands doch noch einmal ein kleines Zwischenupdate zu machen, da ich damals nicht damit gerechnet hatte, dass es bis zu meinem Kampf so lange dauern würde...
Widerstand von 4 -> 5 | Kosten: 600
Willenskraft von 4 -> 5 | Kosten: 600
Dann noch eine Technik zum finishen...
Sayonara, Moyashi!
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Stärke 6, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Bei dieser trickreichen Technik setzt der Anwender ganz auf den für ihn glücklichen Fall bzw. auf seine richtige Einschätzung über die Handlungsweise seines Gegners. Ganz bewusst, schnellt man zu offensichtlich nach vorn und hält mit seinem Vorhaben alles andere als hinter dem Berg. Man täuscht an, seinen Gegner aus dem Zusprinten heraus mit einer Art seitlich ausgeführten, auf den Boden schlitternden Beinschere aus dessen Stand holen zu wollen. Wenn nun der Angegriffene, der sich sicher ist dieser zu durchschaubaren Attacke ausweichen zu können, für den Anwender günstig, mit einem Sprung entfliehen will, ist die Chance für die eigentliche Attacke gekommen. Ruckartig schnellen die Arme zum Opfer vor, packen dieses locker mit den Krallen und schleudern es mit einer heftigen mit den Armen ausgeführten Drehbewegung seitlich von einem weg. Die Wucht dieses Wurfes hängt ganz von der Kraft des Benutzers ab. Vorteil bei dieser Technik ist hauptsächlich der Überraschungseffekt und die damit wahrscheinlich unvorbereitete Lage des Kontrahenten. Des weiteren ist man von der Anstrengung sein Opfer erst hoch zu heben entbunden.
------------
Insgesamt aufgelistet macht das:
600
+600
+300
=1500
...womit Scar magere 135 Punkte EXP bleiben.
Links:
Scar's Steckbrief
Neko-Neko no Mi: Modell Tiger
Erfahrungspunkte-Tabelle
Widerstand von 4 -> 5 | Kosten: 600
Willenskraft von 4 -> 5 | Kosten: 600
Dann noch eine Technik zum finishen...
Sayonara, Moyashi!
Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Stärke 6, Kampfgeschick 4
Beschreibung: Bei dieser trickreichen Technik setzt der Anwender ganz auf den für ihn glücklichen Fall bzw. auf seine richtige Einschätzung über die Handlungsweise seines Gegners. Ganz bewusst, schnellt man zu offensichtlich nach vorn und hält mit seinem Vorhaben alles andere als hinter dem Berg. Man täuscht an, seinen Gegner aus dem Zusprinten heraus mit einer Art seitlich ausgeführten, auf den Boden schlitternden Beinschere aus dessen Stand holen zu wollen. Wenn nun der Angegriffene, der sich sicher ist dieser zu durchschaubaren Attacke ausweichen zu können, für den Anwender günstig, mit einem Sprung entfliehen will, ist die Chance für die eigentliche Attacke gekommen. Ruckartig schnellen die Arme zum Opfer vor, packen dieses locker mit den Krallen und schleudern es mit einer heftigen mit den Armen ausgeführten Drehbewegung seitlich von einem weg. Die Wucht dieses Wurfes hängt ganz von der Kraft des Benutzers ab. Vorteil bei dieser Technik ist hauptsächlich der Überraschungseffekt und die damit wahrscheinlich unvorbereitete Lage des Kontrahenten. Des weiteren ist man von der Anstrengung sein Opfer erst hoch zu heben entbunden.
------------
Insgesamt aufgelistet macht das:
600
+600
+300
=1500
...womit Scar magere 135 Punkte EXP bleiben.
Links:
Scar's Steckbrief
Neko-Neko no Mi: Modell Tiger
Erfahrungspunkte-Tabelle