Aktuelles

Jonathan stellt sich vor

J

Jonathan Volta

Guest
Yo, hallo zusammen.

Nachdem ich mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Manga "One Piece" auseinandergesetzt habe und ein ambitionierter Rollenspieler bin, suche ich nun schon eine Weile nach einem passenden Forum, das ein Rollenspiel zu One Piece gestartet hat, es unterhält und auch Erfolg damit hat.

Nun sieht es ganz danach aus, als hätte ich dieses Forum gefunden. :biggrin:

Naja, was sag ich noch so über mich?

Ich bin ein stinknormaler Student, grosser Fan von Mangas aller Art (aussert Shoujo :prrr: ....sorry an alle, die das mögen :biggrin:), ambitionierter Zeichner (Zeichnungen folgen wahrscheinlich in der Charaktererstellung und als Ava), begeisterter Spieler der Guild Wars-Spiele, ehemaliger Gitarrenspieler, halt etwas eingerostet, begeisterter Löcher-in-die-Wand-Starrer und Marmeladbrötchen-auf-die-falsche-Seite-Werfer, sowie fanatischer "sehr" Falschschreiber.

Sher erfreut. :yesnod:

Nabel an alle :20:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wilkommen.

Und nein, danke, hab schon einen Bauchnabel.
Sowas hat man glaub ich von Geburt an.

K

Käpt'n Flint

Guest
Herzlich Willkommen, Jonathan.

Ich wollte mich hier auch ne Zeit lang mal so genannt haben. Daher: Cooler Name ^^
Auf die Zeichnungen bin ich mal gespannt und von deiner Rechtschreib-Sache hab ich bis jetzt nichts mitbekommen...
Was das Gitarrespielen oder Löcher-inne-Wand-Starren angeht, gehts mir genauso ^^
Also, erstmal noch viel Spaß hier! (Ich hätts fast vergessen ^^") Schau dich hier ruhig um und lies dir die Regeln gut durch. Ansonsten noch viel Erfolg bei der Bewerbung. Mehr hab ich nich zu sagen. Als dann. Man sieht sich!

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua Flint

R

Ryo Shin

Guest
Willkommen, lass dich nicht von den Flautedümplern beissen.

J

Javier Alfaro Costa

Guest
Erstmal willkommen im Forum

das mit der Rechtschreibung ist bei mir genauso und sonst finde ich Marmeladenbrötchen auf die falsche seite zu werfen ist mal ne ausergewöhnliche Beschreibung von sich selbst.
Ich freue mich deinen Charakter zu sehen und so mir ein Bild deiner Malkünste zu machen.

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Etwas später als der Rest, doch BORIS wartet nicht, sondern auf BORIS wird gewartet!

Willkommen im Forum!

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Willlkommen am Board

Mhhh .....

student: :thumbsup: es gibt nichts schöneres als das studenten Leben :D

Mangas lesen: :thumbsup: kommt immer gut ^^

Zeichnen: :thumbsup: hab ich auch mal versucht, bin aber nicht ganz so begabt...

GW Spieler: :thumbsup::thumbsup: willkommen im Club ^^ ich freu mich schon total auf de 2. Teil :)

Oben