Aktuelles

Jobtechniken Arzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Posten
fauler Arzt
Knochenkunde

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100
Voraussetzungen: Arzt

Beschreibung: Viele einsame Stunden hat der Arzt mit einem Anatomie Skelett verbracht, deswegen kann er auch Punkt genau bestimmen, wo sich die 206 Knochen eines erwachsenen Menschen befinden und kann dies an toten, sowie lebenden Menschen anwenden. Die Technik der Knochenkunde ist für einen Artz von großem Vorteil, da sie zur Bestimmung der Knochenstruktur dient. Das Abtasten von Rippen, Gelenken, Sehnen oder anderen Knochen kann dem Arzt eine Hilfe sein wenn es darum geht Verletzungen Punkt genau zu deuten. Leichte Prellungen und Knicke können ohne Probleme versorgt werden und weisen einen guten Heilungsprozess auf.

Fraktur, Distorsion und Luxation

Jobstufe: 3
Erfahrungspunktosten: 300
Voraussetzungen: Arzt | Knochenkunde

Beschreibung: Nachdem der Arzt viele Patienten hinsichtlich ihrer Knochen behandelt hat, kennt er die Knochenstruktur des Menschen in und Auswendig, weswegen er jetzt noch weitere Knochenkrankheiten behandeln kann. Es kommt oft vor das sich Menschen was brechen, verdrehen oder verstauchen und genau das kann der Arzt genau deuten und behandeln. Auch wenn der Heilungszeitraum noch groß ist, kann man den Patienten gut genug behandeln, so dass er bei kleinen Verstauchungen und/oder Verrenkungen schon nach einigen Tagen seine betroffenen Körperteile bewegen kann. Bei Brüchen und anderen schweren Verletzungen kann die Heilung, trotz guter Behandlung, bis zu mehreren Wochen dauern. Wobei eine große Belastung, wie das Kämpfen, ausgeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kresnik 02

Guest
Grüß dich, Lorenzo.

Ich fange mal gleich an:

Organkunde:
- "Als sich der Arzt Gedanken drum gemacht hat die Knochen des Menschen, kennen zulernen..." hört sich an, als würden die beiden Techniken aufeinander aufbauen. Da dies nicht direkt der Fall ist, schreib das doch bitte um.

Fraktur, Distorsion und Luxation:
- "...wobei das Kämpfen ausgeschlossen wird" kurz als "größere Bewegung" o.ä. verallgemeinern.

Brustchirurgie:
- Nach einigem Überlegen denke ich, Stufe 4 // 400 EXP dürften reichen.
- "Knochenkunde" kannst du an sich aus den Voraussetzungen entfernen.
- Beschränk die Technik doch bitte auf das Entnehmen und Einsetzen von Organen (---> Name anpassen), da es sonst zu überladen und weniger als Technik rüberkommt.

Zum Schluss noch einmal überall die Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik überprüfen.
Das war's. Ciao!

Gruß,
Kresnik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Posten
fauler Arzt
Ich habe mal alles, bis auf die Namensänderung der Brustchirurgie, überarbeitet. Bei der Brustchirurgie fällt mir momentan nichts ein, vielleicht hast du einen Vorschlag, den man nehmen könnte, ansonsten bin ich durch.

Posten
fauler Arzt
Ich habe deinen Vorschlag mal so übernommen, obwohl sich die Technik ja nicht nur auf die Transplantation bezieht, scheint es mir doch als passender Name.

K

Kresnik 02

Guest
Okay. Dann warten wir mal, was die anderen dazu sagen.

Angenommen

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Mache ich hier mal weiter, solange ich es noch sicher kann.

1.) Knochenkunde auf Stufe 1 runtersetzen und erweitern, dass er es auf lebende Menschen anwenden kann (das Erkennen der Knochen, etc), das würde einigen Kampftechniken dann ebenfalls zugute kommen, die Ärzte dann benutzen könnten.

2.) Bei Organkunde bin ich mir ziemlich unsicher, ob es sich lohnt. Das lässt sich auch unter Bildung verstehen (was keine Jobtechnik wäre, sondern unter den Stufen passen würde). Entweder nochmal würzen oder rausnehmen.

3.) Bei den Fraktion,etc. würde ich dich gerne erinnern, dass Stufe 3 auf der GL schon ist. Erkläre lieber was ein kurzer Zeitraum ist, ansonsten wäre es vielleicht sinniger, sie vorerst rauszunehmen.

4.) Organtransplatation: Einmal in deinen Antwortpost ein Beispiel setzen, was du damit machen wollen würdest, dann sehen wir weiter.

*Übertragung beendet*

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, hahaha, ich bin wieder halb im Rennen! Beginnen wir aber mal mit der Frage hier, ob hieran noch weitergearbeitet wird.

*Übertragung beendet*

Posten
fauler Arzt
Tut mir Leid Meister Hamster ich hatte ganz vergessen das ich hier noch was habe, lag wohl an der Sonne. Ich werde mich sofort dran setzten sobald ich die Tage Zeit habe.

Posten
fauler Arzt
Ich erstatte hier mal Bericht:

Ich habe Knochenkunde auf Stufe 1 runtergesetzt und eingefügt das man es auf lebenden Menschen anwenden kann. (Ich hatte es nicht reingeschrieben, aber es sollte gerade an lebenden Personen anwendbar sein.)

Dann habe ich bei den Fraktur, Distorsion und Luxation hab ich ungefähre Zeitangaben gemacht, je nachdem was für Verletzungen vorhanden ist. Hoffe das ist ok so.

Und ich habe Organkunde und Organtransplatation erstmal raus genommen da mir nichts besonderes einfällt, womit ich die beiden würzen kann. Aber sobald ich sie nochmal umgeschreiben habe kann ich es nochmal versuchen oder?

Dann war es das schon von mir.

M

Mole

Guest
Da Puc gerade nicht erreichbar ist, werde ich das hier mal für ihn übernehmen.

1. Knochenkunde:

Mit der Knochenkunde kann sich der Arzt viel genauer orientieren und bestimmen.
Der Satz macht so keinen Sinn^^.

Wobei das Abzählen von Rippen oder anderen Knochen hier Ausschlag gebend ist, sich Knochen befinden und wie sie funktionieren und zu welchem Zweck sie dienen.
Auch hier ist der etwas Flöten gegangen.

Leichte Prellungen und Knicke können ohne Probleme versorgt werden und weißen einen guten Heilungsprozess hervor.
weißen hervor? Aufweisen wohl eher.

2.) Fraktur....ect.:

Denke was Puc hier meinte war, dass man auf der Grandline schon etwas ungewöhnlichere Heilungsraten erwarten kann. Ich würde sagen Stauchungen einen Tag und Brüche vllt eine Woche.

bei sch fehlt ein i zum sich.

Die Behandlung groß

Der letzte Satz ist auch noch fehlerhaft^^

Damit wären wir auch durch und einem baldigen Angenommen steht nichts mehr im Wege herum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben