Aktuelles

Jenda-Jenda No Mi

K

Kefka

Guest
Jenda-Jenda No Mi (Geschlechter Frucht)(S)

Typ: Paramercia (passive Frucht)

Beschreibung:
Derjenige, der die Jenda-Jenda no Mi (auch Geschlechterfrucht genannt) isst, kann sein Geschlecht ohne jegliche Probleme in das Gegenteil verwandeln. Die Verwandlung von Mann zu Frau und natürlich auch andersherum dauert dabei nur ein paar Sekunden. Wenn der Teufelsfruchtnutzer mit der Frucht noch unerfahren ist, dauert die Verwandlung allerdings etwas länger. Vor der Verwandlung verändert sich das Aussehen des Teufelsfruchtnutzers überhaupt nicht. Eingeleitet wird diese zum Beispiel durch ein Fingerschnipsen. Die Verwandlung als Frau erfolgt indem die Beine des Nutzers sich verlängern und etwas schmaler werden. Gut geformte Busen und ein schöner straffer Po lassen den Teufelsfruchtnuzer wie eine richtige Frau aussehen.
Die Verwandlung von Frau zu Mann erfolgt so ähnlich. Die Beine werden dicker und Muskulöser. Die Schultern werden breiter und ein leichtes Sixpack ist zu erkennen. Je nachdem ob man eine Frau oder ein Mann ist, wird die Stimme heller bzw. dunkler. Dem Teufelsfruchtnutzer ist diese Fähigkeit aber nicht nur einmal möglich, sondern er kann diese Wandlung so oft und wann immer er möchte vollziehen. Beachten sollte er aber, dass ausschließlich nur sein Geschlecht geändert wird. Die Augen- und Haarfarbe sowie andere ähnliche Aspekte wie zum Beispiel die Schuh- und Kleidergröße bleiben gleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Archangel

Guest
Ich weis nich so direkt was du hier von uns erwartest, die Jenda-Jenda no Mi gibt's schon, frei ist sie auch und überarbeitet hast du sie nicht.
Du musst sie also lediglich in deine Bewerbung einbauen, dann entscheidet die Bewerbungsabteilung ob du gut genug bist eine Teufelsfrucht zu haben.

hier nochma zwei Links:
Teufelsfruchtliste
Jenda-Jenda no Mi

Sag einfach bescheid wenn sonnst nichts weiter anliegt, dann können wir das Thema löschen.

Archangel

A

Archangel

Guest
Nach einer kleinen internen Unterhaltung wurde ich darauf hingewiesen dass ich dem Irrtum aufgesessen bin dass die Teufelsfrucht einfach so gewählt werden kann wenn sie in der Liste steht.
Also Kefka, du musst wohl nochma ran, versuch die Frucht genauer auszuarbeiten, mehr Details vor und nach dem Geschlechterwechsel und vielleicht ein paar Dinge zur Verwandlung selbst z.B. Ablauf, Dauer oder etwas wodruch die eingeleitet wird.

Sorry für den kleinen Fehler.

Archangel

K

Kefka

Guest
Ich habe die Frucht ausgearbeitet und hoffe, dass sie nun so okey ist.

A

Archangel

Guest
Sieht soweit ganz gut aus, allerdings ließt es sich ein wenig seltsam z.B.:
Die Verwandlung als Frau erfolgt wie folgt:...
Die Beine werden dicker und Muskulöser. Die Schultern werden breiter und ein leichter Sixpack ist zu erkennen.
Ich würde dich bitten an den beiden stellen wo du die Verwandlungen beschreibst nicht mit Doppelpunkten arbeitetst sondern es einfach in einem oder zwei Sätzen ausformulierst. Und generell auf Wortähnlichkeiten wie im ersten Beispiel achtest, das klingt einfach total komisch.
Bei den Verwandlungen solltest du meiner Meinung nach, aber beachten dass die Äußerlichkeiten sich nicht so Grundlegen ändern. Aus einem untersetzten Mann wird kein weibliches Supermodel und eine zierliche Frau bekommt auch als Mann sicher keine allzu stark ausgeprägte Muskulatur.

Grundlegend kein schlechter Versuch, es fehlt nur ein wenig Feinschliff ^^

K

Kefka

Guest
Ich habe zurzeit viel um die Ohren und komme gar nicht dazu die Frucht zu bearbeiten.
Deshalb werde ich die Frucht wohl erst in den nächsten Tagen bearbeiten können.

M

Mole

Guest
Also langsam sollte das mal was werden, so viel Arbeit ist es nun wirklich nicht. Sonst verschiebe ich das erstma und dann kannst du das später nochmal hervor holen lassen.

K

Kefka

Guest
Zu meiner Verteidigung:

Ich hatte Archangel gebeten die Teufelsfrucht zu verschieben bzw. abzulehnen weil ich nicht mehr genug Zeit hatte um sie zu bearbeiten. Aber irgendwie hat er es nicht gemacht. I don't know why.
Da ich aber wieder genug Zeit habe, habe ich die Teufelsfrucht nun bearbeitet.

M

Mole

Guest
Brauchst dich nicht zu verteidigen, war wirklich nicht als Angriff und Vorwurf gemeint.^^ Dann mal ran mein lieber Erzengel

Yamashita

New Member
Ahoi Kefka,

um das ganze einmal etwas voranzutreiben habe ich in deiner Beschreibung ein paar ungelenke Phrasen umformuliert, sodass du nun dein erstes

Angenommen

bekommst. Das zweite kommt wahrscheinlich demnächst von Archangel, allerdings glaube ich nicht, dass es noch so große Änderungen vorzunehmen gibt, dass du nicht bereits eine Bewerbung posten könntest.

Zuletzt bearbeitet:
A

Archangel

Guest
Och Kinners -.-

Ich bin noch Mitarbeiter auf Probe, ich hab keinerlei Berechtigung hier irgendwas zu verschieben, ich dachte dass ich nicht der Einzige bin der das ließt und es entsprechend von einem Mitarbeiter mit derartiger Berechtigung verschoben werden würde.

Da sich das ganze aber ja nun im Sande verlaufen hat und die Frucht bearbeitet ist schließe ich mich Yama mit meinem persönlichen Angenommen an

Oben