Aktuelles

jeden Tag ein neues Mitglied

Yuclesia

Gesperrt
...so, damit es so erfolgreich wie bis jetzt weiter geht, mit dieser Community konnte ich es nicht lassen, mich hier anzumelden. Scheint mir eine recht ordentliches Forum zu sein-meine Bewerbung werdet ihr wahrscheinlich morgen oder den folgenden Tag von morgen zu Gesicht bekommen, bis dahin lesen und schreiben wir uns sicherlich noch.

Hier ein paar Informationen über mich:
-Ich bin 21 Jahre alt und wohne sehr schön in meiner Wohnung.
-Ich gehe drei mal die Woche zur Arbeit, unzwar sehr lange, deswegen kann es sein das ich an manchen Tagen nicht online bin.
-Wie bei dem zweiten Strich bin ich oft nicht online, doch nicht nur wegen meiner Arbeit, auch wegen Freunden und Freund.
-Ich liebe Rollenspiele
-Ich mag seit neustem One Piece

Und was gibt es noch zu sagen? Ich denke garnichts. Schon bald könnt ihr mit mir spielen, ich bin mir sicher ich komme schon irgendwie durch.
Ich bin mir auf irgend eine Art auch sicher dass es hier Spaß machen wird. Bis morgen, ich bin heute erst einmal offline, ach und ja, ich bin weiblich.

M

Momoko Cueto

Guest
Ooooh, vielversprechende User, yay.

Tach.^^
Wer Gehirn mitbringt kann hier viel Spass haben. Also, wenn man neben dem mitbringen auch weiss wie man es benutzt zumindest. Denn dann sollte es wenig Probleme geben.:biggrin:

Yuclesia

Gesperrt
Na das hoffe ich doch.
Viel Spaß werden wir hoffe ich mal haben und ein Gehirn habe ich...glaub ich? Ne, danke für deinen Willkommensgruß, auch wenn ich nicht wirklich einen sehe, aber sicherlich meinst du es mit deinem Beitrag so wie ich es denke, danke.

Boris

Piratenkapitän
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Momoko meinte:
Wer Gehirn mitbringt kann hier viel Spass haben.
BORIS weiß, wann BORIS nicht erwünscht ist...

*Weggeh. Wiederkomm und stolz präsentier*

BORIS hat dieses Hirn im Gurkenglas, also hat BORIS ein Gehirn mitgebracht!

Momoko meinte:
Also, wenn man neben dem mitbringen auch weiss wie man es benutzt zumindest.
Ähm... Essen?!

Das wird BORIS zu kompliziert, also sagt BORIS das, was BORIS immer sagt, weil Puc es BORIS sagt: Willkommen im Forum, viel Spaß hier und schön die Regeln durchlesen. Bei Fragen keine Scheu und schön einer schöne Bewerbung schreiben.

Ähm... Puc? Wie benutzt BORIS Gehirn?

*Der Hamster haut sich auf die Stirn*

"Quiek..."

K

Kururu

Guest
..Du bist nicht zufällig im Novus Mundus gelandet und hast dir dort sowohl meinen Nickname als auch mein Avatar geklaut?? .....

Und wenn ich mir noch ein Edit erlauben darf - genauso alt - 35 - und genauso groß - 1,78 - soll "dein" Charakter auch sein? Das ist mir etwas zu viel des "Zufalls".. Sag mir bitte Bescheid, wenn ich als nächstes auch noch Teile meiner Bio bewerten darf..

kururu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jashin

Guest
Ohyo Yu-chan! (So damit hast du deinen Spitznamen bei Kira weg.)
Ich rieche Niveau, lass uns Freunde sein! :D

... btw ... lass dich vom ErbsenhirnBORIS nicht abschrecken...

@Momo, Alter... Ich habe dieses Bild schon soooo oft gesehen, aber jetzt erst kapiert, dass das sein Kopf ist! :biggrin:

E

Eros

Guest
My my, wittere ich hier einen Diebstahl?

Naja, erstmal WoB und viel Spaß hier.. Alles weitere wird sich dann wohl zeigen.

T

Teiko Kyuzo

Guest
WoB und Viel Spaß hier :)

Viel Glück bei deiner Bewerbung^^

Greetz
Kyu

Oben