Yuclesia
Gesperrt
...so, damit es so erfolgreich wie bis jetzt weiter geht, mit dieser Community konnte ich es nicht lassen, mich hier anzumelden. Scheint mir eine recht ordentliches Forum zu sein-meine Bewerbung werdet ihr wahrscheinlich morgen oder den folgenden Tag von morgen zu Gesicht bekommen, bis dahin lesen und schreiben wir uns sicherlich noch.
Hier ein paar Informationen über mich:
-Ich bin 21 Jahre alt und wohne sehr schön in meiner Wohnung.
-Ich gehe drei mal die Woche zur Arbeit, unzwar sehr lange, deswegen kann es sein das ich an manchen Tagen nicht online bin.
-Wie bei dem zweiten Strich bin ich oft nicht online, doch nicht nur wegen meiner Arbeit, auch wegen Freunden und Freund.
-Ich liebe Rollenspiele
-Ich mag seit neustem One Piece
Und was gibt es noch zu sagen? Ich denke garnichts. Schon bald könnt ihr mit mir spielen, ich bin mir sicher ich komme schon irgendwie durch.
Ich bin mir auf irgend eine Art auch sicher dass es hier Spaß machen wird. Bis morgen, ich bin heute erst einmal offline, ach und ja, ich bin weiblich.
Hier ein paar Informationen über mich:
-Ich bin 21 Jahre alt und wohne sehr schön in meiner Wohnung.
-Ich gehe drei mal die Woche zur Arbeit, unzwar sehr lange, deswegen kann es sein das ich an manchen Tagen nicht online bin.
-Wie bei dem zweiten Strich bin ich oft nicht online, doch nicht nur wegen meiner Arbeit, auch wegen Freunden und Freund.
-Ich liebe Rollenspiele
-Ich mag seit neustem One Piece
Und was gibt es noch zu sagen? Ich denke garnichts. Schon bald könnt ihr mit mir spielen, ich bin mir sicher ich komme schon irgendwie durch.
Ich bin mir auf irgend eine Art auch sicher dass es hier Spaß machen wird. Bis morgen, ich bin heute erst einmal offline, ach und ja, ich bin weiblich.