Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles: Auch dieses Jahr fährt der Pflanzenmann wieder durch die Welt, dieses Mal erneut in den hohen Norden Richtung Schweden, Norwegen und Co. Das ganze dauert diese Woche, vom 16. bis zum 22. August. Wann ich genau wiederkomme, steht noch nicht fest; wahrscheinlich aber erst gegen Abend.
@Crew: Mit meinem Monsterpost hab' ich mich für diese Zeit ja bestimmt freikaufen können. ^^'
Nein, ich hoffe natürlich, dass es dadurch zu keiner Pause kommt, und freue mich schon, einen kleinen Batzen neuer Posts zu lesen, wenn ich wieder da bin. (Mal ganz abgesehen vom neuen OP-Chapter und denen der anderen üblichen Serien - verfluchte jap. Feiertage xD)
In diesem Sinne - bis nächste Woche,
LG
@Crew: Mit meinem Monsterpost hab' ich mich für diese Zeit ja bestimmt freikaufen können. ^^'
Nein, ich hoffe natürlich, dass es dadurch zu keiner Pause kommt, und freue mich schon, einen kleinen Batzen neuer Posts zu lesen, wenn ich wieder da bin. (Mal ganz abgesehen vom neuen OP-Chapter und denen der anderen üblichen Serien - verfluchte jap. Feiertage xD)
In diesem Sinne - bis nächste Woche,
LG