Aktuelles

Interviews

Michael Foure

New Member
Beiträge
20
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Nach dem Fund der extrem seltenen und nützlichen Videoschnecken (siehe Blue Report Nr. 12) ist es mir nun als eine der ersten Personen erlaubt, ein solches Stück zu besitzen. Doch es war kein privater Antrieb, der mich zu dieser Anschaffung brachte, sondern der Wille, die Aktualität und Wichtigkeit des Blue Reports weiterhin zu verbessern. Voller Stolz kündige ich hiermit den Start der Reihe "Die Kapitäne" an, in der ich die bekanntesten Kapitäne der Grand Line und der Blues interviewen werde. Und gleich zu Anfang durfte ich eine äußerst illustere Gestalt interviewen die auf allen Ozeanen einzigartig sein dürfte: Vladimir Nukpana, der Kapitän der "Bloody Devils". Was ihn zum Piratendasein bewogen hat, welche Pläne er hegt und wie er zu seiner Mannschaft steht, können Sie hier hören:

Interview mit "Dancing Devil" Vladimir Nukpana

Ich hoffe, Sie finden Gefallen an dieser neuen Reihe die ich definitiv fortsetzen werde und verbleibe mit besten Grüßen.

---------- Post added 26.02.2012 at 23:37 ---------- Previous post was 25.02.2012 at 22:09 ----------

Nun ist auch das Interview mit der Person hinter Vladimir Nukpana zugänglich. Die Hintergründe seines Charakters werden ein wenig erklärt und wir erfahren so einiges über die Idee, die hinter dem Schrecken der Meere steht.

Interview mit Vladko - Der Person hinter Vladimir Nukpana
 

Michael Foure

New Member
Beiträge
20
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

Ein weiteres Interview ist da! Diesmal sogar mit Bild und Ton! Da ich es jedoch selber schneiden musste und meine Fähigkeiten in diesem Bereich mehr als nur bescheiden sind, gebe ich offiziell bekannt dass ich nach einem Editor für die Videoschnecke suche. Melden Sie sich bitte privat bei mir, wenn Sie Interesse haben, es winkt eine interessante und spannende Tätigkeit für eine in allen Ozeanen gelesene Zeitung und ein gutes Honorar. Doch nun ohne viel Drumherum:
Das Interview mit Vico "Scar" Fuertes
 
Oben