Aktuelles

Ich bin weg

Z

Zeev

Guest
Auch mir macht es überhaupt keinen Spaß mehr hier zu sein. Ich habe keine Lust jedesmal, wenn ich meine derzeitige Bewerbung weiter schreibe, daran zu denken, dass ich sie schreiben MUSS, um überhaupt noch eine Chance zu bekommen. Auch ansonsten fehlt mir hier die Lust irgendwas zu machen.

Ich finde diese Gier, der Geiz und die Tatsache, dass sehr viele User sich mit diversen anderen Usern verfeinden, nur weil jene was haben, was die anderen nicht haben, geht mir zuweit. Das ist ein Rollenspiel, und da soll man Spaß haben, nicht aus dem Board geekelt werden, oder gar ausgegrenzt. Naja, da ich weg bin ist mir das nun eigentlich auch völlig egal, finde es nur kindisch bzw peinlich.

Ich kümmer mich mal lieber um mein eigenes Rpg, sammel viel Wissen und hoffe mich bald einen guten Rpgler nennen zu können. Vielleicht schreibt man sich ja mal in Monaten, vielleicht auch Jahren.

Bye.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sehe ich das richtig, dass sich ein gewisser User, der über Wochen inaktiv war und 2 Versuche versemmelt hat die Akademie zu bestehen, hier ernsthaft behauptet über die Community dieses Forums Bescheid zu wissen - was hier abläuft?

Wirklich, das war das Lächerlichste was du bisher gebracht hast.
Vor allem dieses lange Rumgebrabbel und Schlechtgerede. Wenn dir alles so egal ist und das Forum ja so verseucht ist, dann geh doch einfach. Rede nicht lange drum herum. o.o
Allerdings frage ich mich dann, wenn hier ja alles so mies ist, warum du erst vorvorgestern dich noch um eine 3. Chance bemüht hast, dem RPG beizutreten.

Na egal, Sayanora.

PS: Ein kleiner Schock für dich, aber... In eigentlich allen RPG-Foren muss man eine Bewerbung schreiben. Hoffe, dass das nun nicht deine Zukunftsträume zerstört... ;D

Z

Zeev

Guest
Nachdem du mir, Mister Meister, dein Vertrauen geschenkt hast und mich über dieses Forum und deren Situationen aufgeklärt hast, weiß ich natürlich einigermaßen bescheid. Natürlich verfüge ich nicht über das Wissen, welches du deinen zukünftigen "Ich bin in Rage und mache andere schlecht" Schülern zukommen lassen wirst, dennoch finde ich, dass es reicht, um hier weg zu gehen.

Da du anscheinend darauf stehst zu behaupten, ich würde das Forum schlecht finden, möchte ich nur mal anmerken, dass ich es total geil finde, nur einige Sachen, die hier passiert sind, nicht.

Ach, und da du diese Sache mit der Akademie auch verdrehst, damit ich ja sowas von schlecht dastehe... ich bin einmal wegen bekannten Gründen durchgefallen, und das andere mal hatte ich nicht genug Zeit, um anzutreten. Nur mal so.
Ich kann mich nicht daran erinnern, lächerliche Dinge gemacht zu haben. Sicher nicht. Von einem mich gerade schlechtmachenden User zu hören, ich solle nicht alles so schlecht machen, ist ziemlich lustig, vielleicht solltest du dir deine eigenen Heldensprüche selbst durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich schon gehe, dann möchte ich auch das letzte mal meine Meinung äußern, Gott sei dank ist das ein freies Land hier.

Ich habe mich um eine Chance bemüht, weil ich dachte, wieder einsteigen zu wollen. Doch dann dachte ich mir: "Es gibt doch soviele Rpgs, wieso unbedingt in diesem, obwohl du dich zum Schreiben zwingen musst". Manchmal kann es passieren, dass man nicht sofort alles weiß.

Ich wollte eigentlich nicht darauf eingehen, aber diese Grobheiten von dir sind einfach zu oft passiert. Du > fängst einen Streit, wegen jeder Kleinigkeit an > willst ihn gewinnen > und meckerst den Streitpartner an, nur weil es leider ausgeartet war. ich weiß nicht, ob du wirklich denkst, du kannst dir dieses Verhalten erlauben, nur weil du ja eben so bist und dir denkst, dass man das akzeptieren sollte. (Beleidigst du etwa den Lehrer nur, weil du so bist?) Aber nun gut.

Sayanora.

PS: eine Enttäuschung für dich: ich werde mich deswegen nicht ermorden. ;D

J

Jonathan Volta

Guest
*Scar ne Bratpfanne um den Schädel hau*

Dass du es nicht mal fertig bringst, einen Abschied ohne irgendwelche Beschuldigungen und was auch immer zu schreiben.

Zeev, ich find es schade, dass du gehst und wünsche dir viel Glück auf weiteren Wegen, sei es nun in anderen Rollenspielforen oder einfach nur im RL ohne diesen Zeitrauber hier. :D Hoffentlich hast du dir deinen Abschied von Vico "Mr. Incredible" Fuertes nicht vermiesen lassen und behälst das Forum doch grösstenteils in guter Erinnerung.

Machs gut und (hoffentlich) auf wiedersehen/schreiben,
Jonathan D. Volta

Livy

Inaktiv
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Und wieder ein bekanntes Gesicht, dass das Forum verlässt.

Viel Glück weiterhin, mach's gut, und ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder!

LG

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Eigentlich schade, dass du gehst, aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, macht es wirklich keinen Sinn, sich hier weiter zu quälen.

So schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche dir noch viel Spaß, Erfolg und so weiter und hoffentlich schreibt man sich mal wieder.

In dem Sinne: adiós amigo

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Eigentlich stand ich über Zeev's letzten Post ja drüber und habe deswegen nicht mehr geantwortet, aber jetzt, wo ich eben sehen musste, dass mir ein eigenes Crewmitglied derart in den Rücken fällt...

@Jonathan: Mal wieder beweist du das du des Lesens nicht mächtig bist. Warum?

Zu Zeev's letzten Post der egentlich nur 6 Worte enthielt "Scar du bist ja so super!", wodurch man sich die restlichen Buchstaben einfach hätte sparen können:

Wenn es euch anderen egal ist, dass hier jemand das Forum grundlos schlecht redet und dann auch noch unter den Faktoren die ich oben aufgezählt habe, dann lasse ich das sicher nicht unkommentiert stehen. Weil das im Gesamten eine riesige Frechheit von dem feinen Herrn "Wähhh Scar behandelt mich immer so schlecht" Zeev ist.
Und mit dieser Meinung stehe ich absolut nicht alleine da! Ich bin nur mal wieder derjenige der die Klappe aufreißt und sagt was Sache ist, weil ich allein von meinem Ruf dazu prädestiniert bin und sich andere nicht derart präsentieren möchten.

Die Bratpfanne hätte wohl eher Zeev verdient, aber wenn vor allem du, Jonathan, nicht mal richtig lesen kannst, was dieser jemand da von sich gegeben hat, dann ist das echt kein Wunder.

Eine ordentliche Verabschiedung sieht nämlich ganz anders aus. Und für Kritik am Forum oder an der Leitung ist entweder das Community Zentrum oder die PM-Funktion in den Leiter-Profilen da, sollten die ganzen Probleme zu persönlich sein. Gründe, warum man geht, kann man auch viel neutraler formulieren und das auch noch ohne das Forum schlecht zu machen, was du definitiv hast, Zeev, egal wie oft du es abstreitest. Denn, eine weitere kleine Info für dich: Community=Forum.
Aber das siehst du ja auch nicht, Herr "Moralapostel" Jonathan, nicht wahr?

J

Jade Sinclair

Guest
Da gebe ich Scar recht. Man hätte alles eigentlich auch - so wie der Herr vor mir es ausformuliert hatte - neutraler bzw. weniger kritikreich belegen können. Schließlich kommen sich bestimmt nicht nur einige der anderen User hier - nun ja - recht 'dämlich' vor, wenn jemand keinen Spaß mehr am Forum hat und dafür dann etliche negative Punkte aufzählt, bei denen sich auch unter anderem womöglich nicht betroffene angesprochen fühlen.

Naja. Man kann ja niemanden zwingen hier zu bleiben.^^ Ich denke mal, dass es doch etwas mehr oder weniger persönliches war, warum du lieber das Forum verlassen wolltest.

Viel Erfolg noch bei deinem weiteren Werdegang.

Gruß,

Jade

Oben