Aktuelles

Ich bin raus...

F

Flex Biegsam

Guest
...zwar nicht für immer, aber für einen bis zwei Monate locker. Leider habe einige Probleme auf einer Liste, und bis diese alle abgearbeitet sind, dauert es wohl seine Zeit.

@Barbers: Tut mir leid, vor allem weil ich Gunji jetzt nicht mit euch zusammen aufnehmen kann, aber so ist das nunmal. Wenn ihr einen Monat oder länger warten könnt, komme ich wieder. Flex ist solange euer Spielball, ihr könnt ihn praktisch wie einen NPC handhaben, nur solltet ihr ihn charakternah spielen und nicht sterben lassen, das wäre alles ;-) Ich vertraue euch Leute^^!

@Agwe: Du weisst ja, wie Chu und die anderen zu spielen sind, deshalb habe ich vollstes vertrauen in dich. Auch hier, wenn du warten kannst, tauche ich schon wieder auf, aber es tut mit wirklich, wirklich, wirklich leid, dass ich dich so enttäuschen muss. Das gilt für den ganzen Bunch.

@James: Keine Sorge, deine Akamision ist so geplant, dass du sie auch mit jemand anderem beenden kannst. Du wirst also nicht auf mich warten müssen, keine Sorge. Trotzdem tut es mit leid.

Wie gesagt, in einer handvoll Wochen bin ich (wahrscheinlich) wieder da, bis dahin Mayonaise!

Mfg Flex Biegsam/ Inspector Le Mero

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann wünsche ich dir das du deine Probleme bewältigen kannst. Reallife geht vor keine Frage.

Dann bis dann

B

Beubo

Guest
Genau, auf dass sich alles wieder einrenken möge - bis bald vielleicht :)

Oben