Aktuelles

Horu Horu no Mi (Hormon-Frucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luziver Law

Guest
Horu Horu no Mi (Hormon-Frucht)

Typ: Paramecia

Attributssteigerung: Der gewählten Kampfklasse angepasst.

Beschreibung: Verspeist man diese Frucht, kann man unzählige Hormone in seinem eigenen Körper produzieren und diese durch eine einzige Berührung, einem anderen injizieren. So kann man den Körper des Betroffenen voll kontrollieren. Hierbei ist zu erwähnen, dass man keine Gedanken kontrollieren kann, oder alles andere, das in diese Richtung geht.
Auch wenn man von Körperkontrolle spricht, kontrolliert man eigentlich 'nur' die Hormone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ok, dann fangen wir mal an:

1.) Was ist deine Intention, wo du die Frucht nun vorstellst? Ist sie für einen Zweitchara, wo du noch eine Erlaubnis für brauchst (was ich nicht glaube, weil du sonst Stufen erstellst hättest) oder ist sie für die Vollständigkeit der Technikliste, weil wir in letzter Zeit immer so viel zu tun hatten, dass wir uns nicht darum kümmern konnten?

2.) Der Satz geht gar nicht, weil er viel zu ungenau ist:

So kann man den Körper des Betroffenen voll kontrollieren.

Diese Formulierung lässt schon auf physische oder Gedankenkontrolle schließen, dies ist aber nicht der Fall, da es ein Eingriff in den Hormonenhaushalt darstellt und dadurch verschiedenste Effekte hervorgerufen werden können, jedoch ist keine Kontrolle möglich.

Wenn die Frucht nicht für einen Zweitcharakter bestimmt ist, kommt sie wie der Rest der Früchte, die nicht für Spieler direkt sind auf die lange Bank.

*Übertragung beendet*

L

Luziver Law

Guest
Also, ich wollte die Frucht nur für 'die Allgemeinheit' erstellen^^.
oder wie du sagst, um die Teufelsfruchtliste ein Stück weit zu vervollständigen ;D

Und um den Satz, werde ich mich sofort kümmern.

Edit:
So, habe noch etwas desbezüglich des Satzes hinzugefügt.

Edit 2:

soah.. hab mir doch überlegt einen Zweitcharakter zu erstellen, mit dieser Frucht. Doch bevor ich diese weiter ausarbeite, warte ich erst auf das OK. und ob ich diese Frucht von Anfang an nutzen darf. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
Ähm, mir ist im Thread für die "Jenda-Jenda no Mi (Geschlechterfrucht)" zu Ohren gekommen, dass die Hormon-frucht nicht im Forum erwünscht ist. Stimmt das?

Edit: Nach einer PN von Fuuka setz ich mal mein "Abgelehnt" darunter da es eindeutig so aussieht, als würde die SL die Frucht nicht wollen. Falls es Neuigkeiten dazu gibt immer her damit, ansonsten wandert die Frucht auf's Abstellgleis.

Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Das ist richtig. Diese Frucht wird nicht an Spieler gehen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben