Aktuelles

Hon-Hon no Mi (Buchfrucht)

J

Jonathan Volta

Guest
Hon-Hon no Mi

Typ: Paramecia

Beschreibung: Nach Verzehr der Hon-Hon no Mi, ist man in der Lage, Bücher in jeder Grösse überall auf seinem Körper zu schaffen und diese nach belieben zu bewegen oder zu blättern, ohne sie mit den Händen zu berühren. Die Menge und die Grösse der Bücher, sowie die Kontrolle über sie, während sie noch mit dem Körper des Teufelsmenschen verbunden sind, hängt von der Stufe ab. Mit höherer Stufe können die Bücher dank der vollen Kontrolle auch für andere Zwecke benutzt werden, als nur darin zu lesen. Jede Niederschrift, die der Anwender gelesen und verstanden hat, erscheint auf den Buchseiten, unabhängig, ob er sich daran erinnert oder nicht. Weiter ist es dem Anwender auch möglich, Notizen in seine Bücher einzutragen, die dann so lange darin stehen, wie er es für nötig hält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aemilius

Guest
Hmh abgesehen davon, dass ich kaum Nutzen in der Frucht sehe, habe ich ein Problem mit dem "konzentriert angesehen" ich meine, dass kann ich auch von Außen machen und weiß dann nicht was drinsteht. Ergo kann es nicht auf den Büchern erscheinen, sondern ich muss es erst lesen damit ich das weiß.

J

Jonathan Volta

Guest
Ist editiert.

Ich hoffe, nun revidiert sich die Meinung über den "Nicht-Nutzen" der Frucht.^^

A

Aemilius

Guest
Naja das mit dem Verlangsamen und den Abwehren sollte wenn dann in Techniken und den Stufen stehen es würde meines Erachtens nach reichen, wenn du schreibst, dass die Bücher mehr als den offensichtlichen Nutzen erfüllen können.

(Als Klopapier z.b ;) )

J

Jonathan Volta

Guest
Hüte dich, sowas mit einem Buch zu machen! :prrr: ^^

Gut so? :)

A

Aemilius

Guest
Deine Änderung hat es nicht besser gemacht, gerade das mit den Schilden und den Flügeln ist schon zu sehr in Richtung Technik. Lass es Allgemeiner, so dass dem späteren Besitzer der Frucht die Möglichkeit geben ist auch was anderes damit zu machen.

p.S naja zu spät wenn nix da ist muss man auch mal improvisieren ;) :D

Puc

Spielleiter
Teammitglied
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Da du noch deine Waffen hier hast, besteht die Frage wozu noch eine TF, wenn in den Regeln folgendes steht:

• Nur zum Charakterstart wählbar
  • Die Bewerbungsqualität muss mindestens so hoch sein, wie bei einer Bewerbung als Kapitän mit einer Teufelsfrucht. Das bedeutet, dass wenig bis gar keine Fehler zu bemängeln sind und jeder Punkt ausführlich und inhaltlich ausreichend beschrieben wurde.
  • Keine Teufelsfrucht zum Start
  • Der Charakter muss eine kompatible Klasse zur Waffe aufweisen
  • Nur eine pro Crew (sprecht euch also mit eurem Kapitän ab!!!)
  • Die Waffe muss in ausreichender Länge und Ausarbeitung im Technikforum vorgestellt und angenommen werden, wer dies nicht im Ansatz schafft, bekommt ein Abgelehnt und verwirkt sein Recht auf eine solche Waffe
  • Jede Waffenkategorie besitzt nur eine steigerbare Waffe
  • Die Spielleitung kann Spielern die schon unangenehm aufgefallen sind, das Privileg einer solchen Waffe ebenfalls verbieten
Ist diese Frucht nun als "Ersatzplan" zu sehen, falls die Bewerbung es nicht schafft, eine steigernde Waffe zu bekommen? Oder ist sie für die Liste? Klär uns erstmal auf.

Deine Waffen werden bearbeitet, sobald die Bewerbungsabteilung dann uns sagt, dass deine aktive Bewerbung gut genug dafür ist.

*Übertragung beendet*

J

Jonathan Volta

Guest
Jetzt? :9

Banause :(

Hoffentlich wars so ne Klatsch-Zeitschrift. :nonod:

Edit an Puc: Die Frucht ist nicht für mich, und ich würde sie nie haben wollen, da sie für den Anfang warscheinlich zu overpowered wäre. Es war bloss eine spontane TF-Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aemilius

Guest
Nun ich bin damit eigentlich zufrieden und mit einer guten Ausarbeitung macht diese TF sicherlich Spass daher ANGENOMMEN

A

Ayanami

Guest
Ich find die Frucht zwar wenn ich ehrlich bin total sinnlos aber was solls, Angenommen.

Oben